Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber ich finds lustig, dass ausgerechnet du den Progamer spielst, obwohl du bei Tischtennis nicht mal über 1500 kommst. :D
hab ich mittlerweile geschaftt, Sahasilein :)

aber da sieht man mal, dass selbst ei Wii Sports nur am Anfang supereasy ist und auf den höheren Stufen ganz schön knackig wird, jedenfalls haben mich die späteren Tischtennismatches mehr frustriert als die meisten anderen Games dieser Gen

@topic:
Demomodus werde ich nicht nutzen und es wird bei NSMB ja sicherlich auch knackig schwere Levels wie bei den alten Teilen geben. dass man auf einer Publikumsmesse wie der Gamescom nicht gleich pervers schwere Abschnitte präsentiert ist doch klar imo

PS:
GOTY :goodwork:

Also Mario Sunshine, fand ich damals nicht schwerer als Mario Galaxy ;)
Aber hast schon recht,frühere waren die Spiele insgesamt schwerer.
Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut geworden.... :v:

Durchzocken nicht, alle Items holen war schon um einiges härter finde ich. Aber vielleicht lag es auch daran, dass das Spielsystem mit dem Dreckweg einfach nur schlecht und von daher wenig motivierend für mich war. :)

ich frag mich ob mgs4 auch schwerer als punchout ist... ;)

is immerhin ein gutes nintendo-spiel dieser gen. müsste also unter die kriterien fallen.

zu nsmbwii: gibt ja kaum neue infos. und auch wenn... ich wills spielen. :)

Infos zum Demo Play/Super Guide Feature

- officially called the Super Guide
- allows the game to run through a level on its own
- players can take control at any time
- only available to players that die 8 times in a level
- when you start your 9th life, a green box will appear at the start of a level. This box will activate the Super Guide when hit
- Super Guide uses a game-controlled Luigi to show how to play
- demos are run in-game, and are not pre-recorded videos
- Super Guide doesn't show shortcuts or secrets
- Super Guide should showcase a level run without any deaths
- hit a button to take control of Luigi at any time
- the screen still shows that the level is being playing in Super Guide mode, just with user-input

Na das klingt doch schon viel besser! Wenn man es nach dem 8ten mal auch nicht hinbekommt, wirds mal Zeit Hilfe zu bekommen :lol:

werds persönlich zwar nicht brauchen, hört sich aber echt gut an (und nach ner menge schwieriger programmierungsscripts).

Nintendo sieht Luigi immer als ewigen zweiten :goodwork:

achtmal in einem Level... eirnnert mich irgendwie an Onimusha, Devil may Cry oder Ninja Gaiden, wo es nen zusätzlichen einfachen Schwierigkeitsgrad gab wenn man oft genug gestorben ist xD

egal, ich werds ohne Supergeuide zocken...

GAME OF THE YEAR :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Die Superguide ist eine so gute Idee. Finde die Idee echt spitzenmäßig. Casual-Gamer, die acht mal an der selben Stelle nicht weiterkommen, lassen sich halt einfach helfen.
So können Spiele endlich wieder sehr schwer werden. Sowas kann halt nur von Nintendo kommen. :goodwork:

Infos zum Demo Play/Super Guide Feature

na also geht doch :goodwork: Aber es wird immer noch millionen von selbsternennten hardcores geben, die dafür sämtliche flüche gegen Nintendo aussprechen werden. Ich finde, 8 mal sind eine gute Zahl, denn dann beginnt die Geduld langsam zu schwinden.
Dass es wohl keiner von uns hier nach jahrelanger Erfahrung mit mario brauchen wird, sollte sich ja von selbst verstehen. Darauf muss man nicht extra stolz sein.

Zuletzt bearbeitet:
New Super Mario Bros. Wii - even more details (details on competitive multiplayer, death-pause is gone and more)

- 8 worlds
- expect level maps with branching paths, much like NSMB on DS
- mushroom huts for power-ups
- mid-map fortress
- world-ending castle
- split-second pause for all characters when one dies has now been removed
- plot: Mario is saving Peach, who has been kidnapped by Bowser
- eat hammer bros. hammers with Yoshi
- rafts can sink if they have too many people on it, which is indicated by a number
- roller coaster level with a coaster made of bones
- start with 5 lives
- level will end if all 4 players die at the same time, even if other players have lives left
- tossing fire or ice attacks at your co-op friends doesn't hurt them
- tossing a barrel at co-op friends hurts them
- Bowser, Bowser Jr. and the Koopa Kids are all enemies
- tons of hidden paths and coins
- there are a few special Toad-rescuing missions to save a toad. These missions will take place in already-cleared levels
- competitive multiplayer modes: Free For All and Coin Battle
- Free For All: see who can get the high score
- Coin Battle: collect the most coins
- multiplayer levels include stages from the co-op mode, as well as new levels
- one Coin Battle stage is a ghost house
- boos return
- another Coin Battle stage is based on 1-2 of Super Mario Bros.

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=99399

Ich hoffe dazu zählt auch die Pause wenn man ein Item bekommt xD

- plot: Mario is saving Peach, who has been kidnapped by Bowser

Das ist ja mal ganz was Neues :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
wenn von euch auch noch jemand lesen könnte:

die pause, WENN JEMAND STIRBT, fällt weg. sonst steht da nix.

So, und jetzt soll nochmal jemand über den Super Guide heulen, wenn es den wirklich erst nach 8 mal sterben gibt :awesome:

So, und jetzt soll nochmal jemand über den Super Guide heulen, wenn es den wirklich erst nach 8 mal sterben gibt :awesome:

Du weißt, warum die Wii-Hater trotzdem drüber heulen werden :aehja:
Sie würden den Modus ohnehin immer freischalten, egal, wie sehr sie sich anstrengen :smile5:

Du weißt, warum die Wii-Hater trotzdem drüber heulen werden :aehja:
Sie würden den Modus ohnehin immer freischalten, egal, wie sehr sie sich anstrengen :smile5:

Sie wollen ja nur Mario als "Film" gucken, kennen die meisten ja nicht anders :v:

Hier btw ein Vergleich zwischen E3 und PAX-Trailer. http://gonintendo.com/viewstory.php?id=99424
Da sieht man erst, dass vieles im Detail verändert und imo deutlich verbessert wurde. Sieht jetzt viel stimmiger aus.

Sie wollen ja nur Mario als "Film" gucken, kennen die meisten ja nicht anders :v:

Hier btw ein Vergleich zwischen E3 und PAX-Trailer. http://gonintendo.com/viewstory.php?id=99424
Da sieht man erst, dass vieles im Detail verändert und imo deutlich verbessert wurde. Sieht jetzt viel stimmiger aus.

Sieht jetzt wirklich stimmiger aus. Freu mich schon extrem das Spiel mit meinem Kolegen durchzuzocken :o Los los Nintendo schnell releasen ;-)

multiplayer levels include stages from the co-op mode, as well as new levels

Heißt das, dass die Level im Coop leicht verändert sind, dass im Coop andere Level gibt, oder teils teils?
Hat man dazu schon was genaueres gehört?

Zurück
Top Bottom