Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heißt das, dass die Level im Coop leicht verändert sind, dass im Coop andere Level gibt, oder teils teils?
Hat man dazu schon was genaueres gehört?

Das klingt für mich eher so als ob es neben dem Coop noch einen oder mehrere Multiplayer-modi geben wird. Vieleicht sowas wie bei New Super Mario Bros. für NDS. Da gabs ja ein paar wenige Levels bei denen man um die meisten Sterne kämpfte. Wäre ne geile Sache :rox2:

EDIT sagt ich müsse besser lesen. Denn hier stehts ja

- competitive multiplayer modes: Free For All and Coin Battle
- Free For All: see who can get the high score
- Coin Battle: collect the most coins

coole Sache

Zuletzt bearbeitet:
neue infos!! :aargh:

und die lesen sich gut :aargh: :aargh:

ein herzliches :goodwork: auch an den super guide

Nach den neuen Infos zu urteilen, wird, wie von mir und einigen anderen befürchtet, zuviel Wert auf den Multiplayer gelegt. Ich hoffe nur, dass der Solo Mode nicht allzu sehr darunter leiden wird.

Und wieso wird darüber keine News gebracht? Zu wenig Bash-Potenzial? :(

Nach den neuen Infos zu urteilen, wird, wie von mir und einigen anderen befürchtet, zuviel Wert auf den Multiplayer gelegt. Ich hoffe nur, dass der Solo Mode nicht allzu sehr darunter leiden wird.

Muss man das verstehen ? Wo wird denn bitte zuviel Wert auf den MP gelegt ? Nur weil es einen gibt und spezielle Modi dazu ?

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Ich habe Angst, dass das Leveldesign zu sehr an den Co-Op angepasst wird, so wie es halt bei 4 Swords der Fall war. Das Spiel war ja im Solo Mode praktisch unspielbar, zumindest hat es mir keinen Spass gemacht. Dafür war der Multi halt super.

Oder wird der Solo Mode aus anderen Level bestehen? falls dies der Fall ist, nehm ich alles zurück.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe einfach dass mp und sp fertig sind, nicht dass das spiel unfertig ist, nur damit nintendo es zum weihnachtsgeschäft releasen kann

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Ich habe Angst, dass das Leveldesign zu sehr an den Co-Op angepasst wird, so wie es halt bei 4 Swords der Fall war. Das Spiel war ja im Solo Mode praktisch unspielbar, zumindest hat es mir keinen Spass gemacht. Dafür war der Multi halt super.

Oder wird der Solo Mode aus anderen Level bestehen? falls dies der Fall ist, nehm ich alles zurück.

Huh ? Verstehe ich jetzt nicht ist doch vom Leveldesign genau das gleiche wie bei NSMB DS - glaub bildest dir da was ein :-)

Was meinst du genau mit unspielbar ? Zwischen unspielbar und es macht dir keinen Spaß ist ja ein kleiner Unterschied ^^

kann mir jemand den letzten punkt bei den infos zu super guide übersetzen, werd daraus nicht schlau...

Wenn du dich per Knopfdruck mit Luigi ins Spiel eingeklinkt hast, bleibt trotzdem sichtbar, dass das Level mit dem Superguide begonnen wurde, wahrscheinlich wollen sie damit verhindern, dass Leute vor ihren Freunden behaupten, dass sie das Level ohne Hilfe geschafft haben, obwohl es gar nicht so war.^^

Huh ? Verstehe ich jetzt nicht ist doch vom Leveldesign genau das gleiche wie bei NSMB DS - glaub bildest dir da was ein :-)

Was meinst du genau mit unspielbar ? Zwischen unspielbar und es macht dir keinen Spaß ist ja ein kleiner Unterschied ^^

Ich bilde mir nichts ein, hab halt nur Angst, dass das Leveldesign zu sehr auf den Co-Op Modus ausgelegt sein könnte, schwer zu erklären. Zock mal 4 Sowrds alleine, dann weiss du was ich meine. :happy2:

Das Spiel ist zwar nach wie vor zusammen mit Metroid und SMG2 meine Wii Most Wanted, aber bin halt noch wegen dieser Sache skeptisch.

achso....des find ich aber mal ganz toll, sonst wärs iwie behindert
Wenn du dich per Knopfdruck mit Luigi ins Spiel eingeklinkt hast, bleibt trotzdem sichtbar, dass das Level mit dem Superguide begonnen wurde, wahrscheinlich wollen sie damit verhindern, dass Leute vor ihren Freunden behaupten, dass sie das Level ohne Hilfe geschafft haben, obwohl es gar nicht so war.^^

Miyamoto hatte aber auch gesagt, dass das Leveldesign für den SP ausgelegt wurde.

Ich bilde mir nichts ein, hab halt nur Angst, dass das Leveldesign zu sehr auf den Co-Op Modus ausgelegt sein könnte, schwer zu erklären. Zock mal 4 Sowrds alleine, dann weiss du was ich meine. :happy2:

Bei NSMB Wii ist es wohl eher andersrum. Nach den E3 Anspielberichten ist es wohl viel schwerer zu 4. im Multi zu spielen als allein. Gerade wenn man nicht zu 100% kooperiert kann man das ganze wohl vergessen.

Miyamoto hatte aber auch gesagt, dass das Leveldesign für den SP ausgelegt wurde.

Miyamoto hatte auch gesagt, dass das spiel die wii ausreizt und daher kein Online Coop möglich ist ;-)

Denke aber, die zweifel sind unbegründet. dachte anfangs, dass der SP und MP ein und das selbe sein werden aber einscheinend gibts mehrere modi.

Sie wollen ja nur Mario als "Film" gucken, kennen die meisten ja nicht anders :v:
jepp, vielleicht wollen sie damit die HD-Gamer an die Wii locken, also eine Minute spielen, zurücklehnen, Gamepad aus der Hand legen, 10 Minuten quasi Zwischensequenzen gucken xD

@Death Pause weg:
genial :goodwork:

SP und MP sind ja auch ein und das selbe, nur gibts noch zusätzlich mehr MP-Modi. Also so hab ich das immerhin verstanden ;)

Ich hab das anders verstanden. Deshalb ja auch meine Frage ob die Level im Coop komplett andere sind oder nur die normalen, allerdings leicht an den Coop angepasst.

gonintendo schrieb:
- competitive multiplayer modes: Free For All and Coin Battle
- Free For All: see who can get the high score
- Coin Battle: collect the most coins
- multiplayer levels include stages from the co-op mode, as well as new levels

Weil da halt vom Coopmode und nicht vom Sinlgeplayer die Rede ist.

Ich hab das anders verstanden. Deshalb ja auch meine Frage ob die Level im Coop komplett andere sind oder nur die normalen, allerdings leicht an den Coop angepasst.
Weil da halt vom Coopmode und nicht vom Sinlgeplayer die Rede ist.
Der Coop-Modus IST auch der Singleplayer. Es gibt nur noch spezielle MP-Modi, welche zwar ihre eigenen Level besitzen, aber auch einige aus dem Coop/SP-Modus. Ob die Level sich nun verändern wenn man alleine spielt, ist ne andere Frage.

Zurück
Top Bottom