Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nsmb wii ist mein persönliches spiel der gamescom!

hab mir viele spiele angeguckt/ -zockt, aber dieses 4spieler-2d-jnr mit mario hat mir am meisten spaß gemacht. nennt mich oldschool, aber für mich definiert sich die qualität eines games ausschliesslich über den spielspaß. :)

Ich häte mich gefreut, wenn sie den zweiten Toad durch irgendwas Anderes ersetzt hätten. Egal was, meinetwegen Wario, muss sich überhaupt nicht anders spielen als Mario und der Rest, aber der zweite Toad sieht einfach nur wie ein Platzhalter aus

Wie wärs mit dem 27. November?
ich weiss, Amazon.co.uk hat den drin, aber 100%ig offiziell ist der doch nicht. gab doch letztens ne News, dass der Termin für die USA fix ist, für uns aber noch nicht

aber ok, vor Weihnachten wird es auch bei uns auf jeden Fall erscheinen, man will doch schliesslich mit Sony und Microsoft den Boden aufwischen

ich weiss, Amazon.co.uk hat den drin, aber 100%ig offiziell ist der doch nicht. gab doch letztens ne News, dass der Termin für die USA fix ist, für uns aber noch nicht

aber ok, vor Weihnachten wird es auch bei uns auf jeden Fall erscheinen, man will doch schliesslich mit Sony und Microsoft den Boden aufwischen

Nunja, sowohl französischen als auch britischen Händlern wurde der Termin mitgeteilt. Sollte das Spiel nicht plötzlich noch einen gravierenden Fehler haben, dann dürfte es auch an dem Tag erscheinen ;)

hoffentlich stimmt der umfang. denn der ds teil war schon ziemlich kurz

Nunja, sowohl französischen als auch britischen Händlern wurde der Termin mitgeteilt. Sollte das Spiel nicht plötzlich noch einen gravierenden Fehler haben, dann dürfte es auch an dem Tag erscheinen ;)
alles klar, das hört sich super an, ist mein Most Wanted Nr. 1 systemübergeifend :)

alles klar, das hört sich super an, ist mein Most Wanted Nr. 1 systemübergeifend :)

bei mir schaffts nicht ganz die 1....
sind leider noch metroid other m und super mario galaxy 2 davor
außerdem teilt es sich den dritten platz mit monster hunter 3 und red steel 2
tja...man hats als wiiler nicht leicht mit den 3 plätzen der most wanted...

bei mir schaffts nicht ganz die 1....
sind leider noch metroid other m und super mario galaxy 2 davor
außerdem teilt es sich den dritten platz mit monster hunter 3 und red steel 2
tja...man hats als wiiler nicht leicht mit den 3 plätzen der most wanted...
jepp, ich könnte locker ne Top 15 machen mit exklusiven Wii-Hammergames :)

Ein absoluter Traum.

Das schlimme an der Sache: Die Sony-Generation wird nur den Kopf schütteln und nie verstehen, warum 2D-Spiele einen solchen Spaß gemacht haben und auch weiterhin machen. :shakehead:

wenn nintendo etwas in 2d macht heißt es nur "igitt 2d! das ist oldschool! weg damit!!"
aber wenn sony little big planet macht heißt es nur "WOW!! GOTY!!!!"

aber wenn sony little big planet macht heißt es nur "WOW!! GOTY!!!!"
ach komm, erwähne bitte nicht Little Big Planet in einem Thread von einem Mario-Jump'n'Run, das ist ja so als wenn du in einem Rolls Royce-Thread mit'nem Corsa ankommst :lol:

(LBP ist für PS3-Verhältnisse aber wirklich ein gutes Spiel)

Habe mir extra wegen diesem Game Super Mario Bros. 3 für die VC runtergeladen. :)
Das macht schon einen Heidenspaß! Finds richtig klasse, wie viele kleine Geheimnisse es zu entdecken gibt. Allerdings ist das Game erheblich schwerer, als ich gedacht hätte. Ja, ja, schlagt mich ruhig, aber ich bin schon sehr oft gestorben und bin gerade mal in Welt 3. xD
Trotzdem Wahnsinn, wie viel Zeit das Spiel verschlingen kann, wenn man sich drauf einlässt und wie viel Content es gibt. Kudos an alle, die damals ohne Speicherfunktion gespielt haben, ohne diese VC-Funktion hätte ich die Wii wohl seit dem Download von SMB3 nicht mehr ausmachen dürfen. xD Wenn das so im Wii-Teil fortgesetzt wird, wird das ein wahres Fest.

ja das waren noch zeiten als man Samstags morgens angefangen hat und dann irgendwann gegen mittag sich immer näher zu Bowser vor gekämpft hat ,als ich das erste mal die Welt 8 gesehen habe mit der mucke und den flugdingern , ja das war mal gänsehaut pur .Ja da waren Männer/Kinder noch Männer/Kinder als man nicht speichern konnte und man hat dann so ein spiel auch anders in erinnerung wenn man es am stück zocken muss aber heutzutage wäre ich auch nicht mehr hart genug für so ein krassen shit , das merke ich jedes mal wenn mit den kumpel ein zocker abend anliegt und wir jedes mal bei MM9 ganz bitter scheitern aber dennoch wird es jedes mal wieder versucht .boha bin ich alt*heulsniff*

Jetzt mal ganz ehlrlich. Ich hab alle Mario Spiele bis jetzt gespielt, aber ich versteh nicht was an dem Teil so toll sein kann.

Es kann mir doch keiner sagen, dass dort ein gutes Teamplay möglich ist. Man behindert sich bei jeglichen Sprüngen und läufen doch nur gegenseitig. Sei es dass man anlauf nehmen muss oder dass man in einen Gegner geschubst wird. Das teamplay ist da och mal absolut nicht möglich. Und was nützt es mir, bei diesem Spiel gegeneinander zu spielen, wenn man dann nur bis zu hälfte der Spielwelt kommt, und mein mitspieler dann beleidigt in der Ecke sitzt weil man einen auf ego macht. Ganz zu schweigen von den Time Stops und der trägen Steuerung. Der Bremsweg einer Figur scheint wohl ein kilometer weit sein (das war bei einigen anderen Mario Games nicht so schlimm) und der Ablaufweg muss ja sowas vopn viel sein, zudem hat man dann seine tollen Mitspieler im Weg die einem mehr den Sprung versauen als dass es dann weiter geht. Das einzige was ich da zu mehreren Spielern holen kann, sind Münzen. Super die braucht man auch...

Was macht also doeses Spiel so toll? Ich versteh es ehrlich gesagt nicht, Selbst Retro Feeling kommt da nicht auf, da spiel ich lieber nochmal SMW3.

verstehe deine kritik nicht. wenn der mp scheiße ist kannste immernoch alleine zocken.

und zum mp:

genau das liebe ich, eine mischung aus konkurenz und teamplay. Ich muss mit möglichst allen jungs durchs ziel kommen, aber gleichzeitig liebe ich es ihm die items wegzuschnappen usw. :D

erinner mich als ich baldurs gate dark aliance mit nem kollegen gezockt habe. anstatt uns heiltränke zu geben wenn einer welche brauchte haben wir angefangen zu verhandeln und sie gegenseitig gegen gold/wertgegestände getauscht.

mal ganz abgesehen von boss items die runterfielen die einer dem anderm klaute :D:D

Jetzt mal ganz ehlrlich. Ich hab alle Mario Spiele bis jetzt gespielt, aber ich versteh nicht was an dem Teil so toll sein kann.

Es kann mir doch keiner sagen, dass dort ein gutes Teamplay möglich ist. Man behindert sich bei jeglichen Sprüngen und läufen doch nur gegenseitig. Sei es dass man anlauf nehmen muss oder dass man in einen Gegner geschubst wird. Das teamplay ist da och mal absolut nicht möglich. Und was nützt es mir, bei diesem Spiel gegeneinander zu spielen, wenn man dann nur bis zu hälfte der Spielwelt kommt, und mein mitspieler dann beleidigt in der Ecke sitzt weil man einen auf ego macht. Ganz zu schweigen von den Time Stops und der trägen Steuerung. Der Bremsweg einer Figur scheint wohl ein kilometer weit sein (das war bei einigen anderen Mario Games nicht so schlimm) und der Ablaufweg muss ja sowas vopn viel sein, zudem hat man dann seine tollen Mitspieler im Weg die einem mehr den Sprung versauen als dass es dann weiter geht. Das einzige was ich da zu mehreren Spielern holen kann, sind Münzen. Super die braucht man auch...

Was macht also doeses Spiel so toll? Ich versteh es ehrlich gesagt nicht, Selbst Retro Feeling kommt da nicht auf, da spiel ich lieber nochmal SMW3.

Alles, was du da oben als störend beschreibst, macht doch den Reiz des Spiels aus :)

Zurück
Top Bottom