Jetzt mal ganz ehlrlich. Ich hab alle Mario Spiele bis jetzt gespielt, aber ich versteh nicht was an dem Teil so toll sein kann.
Es kann mir doch keiner sagen, dass dort ein gutes Teamplay möglich ist. Man behindert sich bei jeglichen Sprüngen und läufen doch nur gegenseitig. Sei es dass man anlauf nehmen muss oder dass man in einen Gegner geschubst wird. Das teamplay ist da och mal absolut nicht möglich. Und was nützt es mir, bei diesem Spiel gegeneinander zu spielen, wenn man dann nur bis zu hälfte der Spielwelt kommt, und mein mitspieler dann beleidigt in der Ecke sitzt weil man einen auf ego macht. Ganz zu schweigen von den Time Stops und der trägen Steuerung. Der Bremsweg einer Figur scheint wohl ein kilometer weit sein (das war bei einigen anderen Mario Games nicht so schlimm) und der Ablaufweg muss ja sowas vopn viel sein, zudem hat man dann seine tollen Mitspieler im Weg die einem mehr den Sprung versauen als dass es dann weiter geht. Das einzige was ich da zu mehreren Spielern holen kann, sind Münzen. Super die braucht man auch...
Was macht also doeses Spiel so toll? Ich versteh es ehrlich gesagt nicht, Selbst Retro Feeling kommt da nicht auf, da spiel ich lieber nochmal SMW3.