Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Breekachsu:
Multiplayer ist nur offline, aber imo ist offline sowieso 1000 mal spassiger als online

@Mehringer:
keine Ahnung, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Nintendo mit dem Kracher das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt, das ist doch ein Titel wo selbst die schon erwachsenen Gamer die vielleicht Kinder haben unterm Weihnachtsbaum zu Freudentränen gerührt werden wenn sie an die guten alten Zeiten auf NES und SNES erinnert werden :)

mir macht es eigentlich nichts aus dass es keinen online modus gibt, es wäre zwar nett gewesen aber muss nicht sein
das einzige was ich will ist dieses spiel:dbz2::dbz2:!!!!!!!!

bei brawl habe ich meistens nicht einmal spieler gefunden, und wenn ich welche gefunden hatte hat es gelaggt wie sau

bei brawl habe ich meistens nicht einmal spieler gefunden, und wenn ich welche gefunden hatte hat es gelaggt wie sau

was absolut nicht gegen einen onlinemodus spricht, da es
a) an deiner wlan verbindung liegt oder
b) Nintendos server / der netcode unter aller sau sind.

Ein coop spiel heutzutage offline only zu gestalten ist trotzdem dreist.

was absolut nicht gegen einen onlinemodus spricht, da es
a) an deiner wlan verbindung liegt oder

Ein coop spiel heutzutage offline only zu gestalten ist trotzdem dreist.

wenn dann eher b, da sich darüber schon sehr viele beschwert haben

aber wenn der online modus auch mit einer schlechteren leitung ohne "größere" lags funktioniert dann immer her damit
dann muss ich mir nur noch jemanden suchen der das mit mir online zockt

Bei Brawl mag es stimmen (es sei denn man hat das Glück, eine blaue Verbindung zu haben), aber der Netcode ist bei jedem Spiel bestimmt anders. Battalion War 2 läuft super online.

Bei Brawl zeigt ein Lämpchen an, wie gut das letzte Spiel gegen einen bestimmten "Freund" war. Blau ist fast schon lagfrei, hatte ich aber erst ein paar Mal. Danach kommt, grün, gelb, orange und rot. Oder so.

könne wir von der gamescom neue bilder erwarten??
ich meine es wird ja anspielbar sein(oder täusche ich mich??) und darf man dann das was mn da spielt fiolmen oder ist das verboten??

könne wir von der gamescom neue bilder erwarten??
ich meine es wird ja anspielbar sein(oder täusche ich mich??) und darf man dann das was mn da spielt fiolmen oder ist das verboten??

Es wird wahrscheinlich eh einfach die E3 Demo sein, so wie's auch immer bei der GamesConvention war. Entsprechend kann man wohl mit Gameplay Material rechnen, aber ob da viel neues dabei sein wird muss man abwarten.
Und das Abfilmen von Spielszenen wird bei jedem Spiel anders gehandhabt, da aber schon auf der E3 das Abfilmen von NSMB Wii erlaubt war denk ich mal schon, dass das auch bei der GamesCom so gehandhabt wird.

Zurück
Top Bottom