Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo ist das problem?
was sagt das denn über den spielspass aus, wieviele leute wie lange und mit wieviel budget an einem spiel arbeiteten?
verstehe die leute nicht. schon komisch wie viele die PKs schlecht fanden
und "mehr" erwarteten.
habe schon lange das gefühl, dass spiele nur noch nebensache geworden sind.
also ich freu mich :blushed::-?:-)

100% Full Agree !!!

Ich konnte mir die PK nicht angucken, aber als ich nach Hause kam und gesehen hab was alles angekündigt wurde dachte ich nur " OMG das ist ja besser als alles was man sich je ausmalen hätte können. Vollkommene total ownage von Nintendo " Dann les ich im Forum und der Grundton ist überall negativ. Es wurden 4 richtig geile Spiele angekündigt die vorher noch nicht bekannt waren und trotztdem meckern hier noch alle rum , da läuft doch was schief.

Und NSMB kommt sowas von in die Most Wanted Liste wenn erstmal Conduit und Another Code erschienen sind ;)

Einige Eindrücke und Previews gelesen - oh man das Game macht Fun ohne Ende, war zwar zu erwarten aber trotzdem danke für die Bestätigung :-D

Echt? Woher hast du das?

100_2145-495x371.jpg

Hmmm, Von den 4 Spielen warten wir noch auf 3 bis 2010. Ich bin einfach echt ein wenig enttäuscht von einem Unternehmen, das sein alleiniges Geld mit Spielen verdient und mich jetzt schon Jahr Nummer 2 auf Pikmin warten lässt (wegen Little Kings Story???). Ich frag mich einfach woran diese Firma im Moment wirklich arbeitet. Sind da wirklich nur Sequels in der Mache? Ich werd mir natürlich NSMBWii kaufen weil das Konzept einfach Spaßig aussieht, aber... mit einem leicht schalen Beigeschmack, dass hier jemand Little Big Planet gespielt hat und seine eigene Kopie machen wollte.

Findet ihr das nicht auch Sympthomatisch für die PK?

MFG JPP

Wie bitte? Ein Super Mario in 2D soll eine LBP-Kopie sein? Ich glaube du solltest dir die Geschichte der Videospiele nochmal anschauen. ;)

Ja hatte ich auch schon auf GoNintendo gesehen :D Ich hoffe mal, dass alle Kinder von Bowser wieder dabei sind - Hab die schon bei NSMB vermisst :)

Hmmm, Von den 4 Spielen warten wir noch auf 3 bis 2010. Ich bin einfach echt ein wenig enttäuscht von einem Unternehmen, das sein alleiniges Geld mit Spielen verdient und mich jetzt schon Jahr Nummer 2 auf Pikmin warten lässt (wegen Little Kings Story???). Ich frag mich einfach woran diese Firma im Moment wirklich arbeitet. Sind da wirklich nur Sequels in der Mache? Ich werd mir natürlich NSMBWii kaufen weil das Konzept einfach Spaßig aussieht, aber... mit einem leicht schalen Beigeschmack, dass hier jemand Little Big Planet gespielt hat und seine eigene Kopie machen wollte.

MFG JPP

lol

MFG JPP

Also armes Bübchen! Für dich habe ich Verständniss. Wenn man erst mit der PS3 angefangen hat zu zocken, dann ist wahrscheinlich Mario auch ein Charakter von Sony! Armes Deutschland schlimmer gehts nimmer!
icon8.gif

@Yggdrsil weis man schon was zum Umfang und Einzelspielermodus?!
NSMB Wii rockt! und der Rest der PK auch...!
icon7.gif

Wie bitte? Ein Super Mario in 2D soll eine LBP-Kopie sein? Ich glaube du solltest dir die Geschichte der Videospiele nochmal anschauen. ;)

Ja sicher. Das spaßigste Element an LBP? Die 2,5D Perspektive? Der Level-Editor? Aber ich hab das an vielen lustigen Abenden mit meinen Freunden zusammen durgezockt. Da hat schon einer abgeguckt.

Ja sicher. Das spaßigste Element an LBP? Die 2,5D Perspektive? Der Level-Editor? Aber ich hab das an vielen lustigen Abenden mit meinen Freunden zusammen durgezockt. Da hat schon einer abgeguckt.
Sagt dir Mario Bros. was? Also das ganz alte? Da konnte man schon derartigen Koop spielen. Das jetzt irgendwie LBP anzusichten, finde ich schon arg gewollt. Zu mal es zu allererst ein 2D-JnR ist. Der Koop ist nur ne nette Zugabe.

Zuletzt bearbeitet:

Öhm nöööö, NSMB Wii nutzt den gleichen Stil wie schon der DS Teil und der ist definitiv vor LBP erschienen - also auf 2,5D hat es sicher kein Patent.

Und wo hat NSMB Wii denn en Level Editor ? Versteh jetzt garnet was LBP hier im Thread verloren hat - wir haben 2D Marios schon lange vor LBP gespielt ;-)

Öhm nöööö, NSMB Wii nutzt den gleichen Stil wie schon der DS Teil und der ist definitiv vor LBP erschienen - also auf 2,5D hat es sicher kein Patent.

Und wo hat NSMB Wii denn en Level Editor ? Versteh jetzt garnet was LBP hier im Thread verloren hat - wir haben 2D Marios schon lange vor LBP gespielt ;-)

nur Floyd leider nicht! Ich möchte nicht wissen was er noch so alles nicht kennt?! Uncharted 2 ist wahrscheinlich vor Indiana Jones erschienen!

Zurück
Top Bottom