Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal Trailer angesehen. Es ist einfach HAMMER!
Und dann noch 4 Spieler :aargh:

Echt, wie kann man die Wii bashen bei so genialen Spielen die kommen? :shakehead:

Ach Shit der Trailer ist der Hammer. Hoffentlich mit Online Modus (+Wii Speak)

Echt, wie kann man die Wii bashen bei so genialen Spielen die kommen? :shakehead:

Ich verstehe es auch nicht.

IGN Hands On
- die habens angespielt
New Super Mario Bros. Wii also adds a whole lot of action into each of the levels, and it really makes for a very fresh feeling each time around. Each area may be inspired by previous Mario offerings, but when everything piles up into a full package it feels extremely robust.

Rest
http://wii.ign.com/articles/989/989705p1.html

Sehr sehr positiv das ganze ;-)

2-D >>>> 3-D ,NSMB >>>> SMG2 ;)

Nein, Blasphemie :eek:

Mindestens so:

2D >>>>> 3D SMG2/SMG >>>>> 2,5D NSMB/Wii

:P

SMG2 bombt alles weg, was es an neuen Ideen für den neuen 2D-Teil gibt :ugly:

Ich hoffe ja, dass es einen Stageeditor und einen Wifi-Mode geben wird, dann steht der Pwnage nichts mehr im Wege :P

In der Musik könnte ich förmlich baden... nur schade dass das so recycelt ist vom DS -.-

einfach geil :D
wird gekauft, Klonoa Wii hat sich für mich jetzt erstmal erledigt. Der Gott der JnRs kommt für Wii, besser geht's nicht :aargh:

Ok, es gibt kein Onlinegameplay - das kann ich ja verstehen, aber der Grund ?

New super mario brow wii can't support online because is using up all of the wiis processing power

Miyamoto says that every project they do pushes the wiis limits. That's what they do.

Boah das Spiel wird göttlich ! Hab NSMB geliebt ! Und das auch noch mit COop.

Einfach Himmlisch !

Die Hater interessieren sich natürlich dafür .... gesetz dem Fall, dass es für PSN oder XBLA kommt. Sorry, aber die kann man nur noch auslachen. :lol2:

Tolle Sache. :) 4-Spieler-Coop bei dem bloß die Wiimotes gebraucht werden. Da ich schon drei habe, wird das echt ein Spaß. :goodwork:

Außerdem sieht das Game einfach fantastisch aus. :)

lol "using all the wiis processing power" :rofl3:

nichts gegen das spiel (ich liebe es und es wird day 1 gekauft) und auch nichts gegen miyamoto (der man ist mein hero) aber manchmal redet der schon unsinn^^

Zurück
Top Bottom