Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol "using all the wiis processing power" :rofl3:

nichts gegen das spiel (ich liebe es und es wird day 1 gekauft) und auch nichts gegen miyamoto (der man ist mein hero) aber manchmal redet der schon unsinn^^

Quatsch diese herbe Grafik treibt die Wii nunmal ans Limit :D

Aber jetzt wo ich das so sehe will ich auch Yoshis Island Wii haben !!! Das war eins meiner Lieblingsspiele auf dem SNES und Nintendo ist ja scheinbar mutig genug auch große Serien in 2D nochmal aufzulegen !

E3-Besucher Eindrücke:

Ok, so i will humbly describe my impressions of some of the games I saw at E3 today.

Firstly I will like to say that IMO we are finally starting to see a shift in development towards the wii this year. Nintendo's console presence was notably stronger. The funny thing is that there seems to be a really good balance between casual offerings and more robust hardcore games too.

ok, so on to some game's impressions:

Firstly and most importantly New S Mario Bros. Wii:

I went to E3 with two friends, both of which where completely meh about the whole idea of this game. They both left the show saying not only they where completely sold on the idea, but furthermore stating it was the game they had the most fun with in the entire show. I share the sentiment. It is a perfect blend of familiar and freshness. It really is what you would imagine a mario platformer would be in co-op. How they havent done this before I dont know, and yet the concept is so flawlessly simple and addictive. THIS will be the biggest seller this year, once you play it you just have to have it. BTW, i am one of the New super mario bros. DS haters. I thought the game wqs unispired, been there done that. This baby is a whole other beast.
It is worth noting, of the whole show, it was the only game i saw people straight out laughing out loud and smiling all the way while playing it. Incredibly surprised and pleased , and once people play it they will become believers, no doubt. It just screams for online play though. I just hope Nintendo delivers on that. Oh, and the koopa kids are in. YAY.

lol "using all the wiis processing power" :rofl3:

nichts gegen das spiel (ich liebe es und es wird day 1 gekauft) und auch nichts gegen miyamoto (der man ist mein hero) aber manchmal redet der schon unsinn^^

:rofl3:
Naja wird gekauft, wenn noch Geld da is...
Kommt ja noch dieses Jahr^^ :-D

Nintendo und Online wird wohl in dieser Generation nichts mehr. :lol:

Nun gut, ich werde das Spiel eh nur alleine zocken. Wichtig ist, dass man als Singleplayer auch eine Chance hat (nicht wie bei 4Swords-Adventure...). Was man bisher gesehen hat, deutet aber darauf hin.

Das klingt sehr gut. Vielleicht krieg ich damit ein paar störrische Nongamer Freunde endlich ins Bett... Boot, meinte ich

Ich muss ja immer wieder lachen wenn ich den Mario im Pinguin-Kostüm sehe. :D
Ich liebe Mario, er kann einfach alles tragen xD

Kein Online ist irgendwie scheisse, dann muss ich es auch allein zocken. Hab kaum Leute in meinem Freundeskreis mit ner Wii, alles Scheiss Fifa und NFS Zocker. xD

äh, iwie nicht.

der ds braucht nen neues mario.

am geilsten wär da natürlich super mario world 2.

Doch, New Super Mario Bros verkauft sich noch immer verdammt gut. Und so lange das so bleibt kommt da auf'm DS wohl erstmal kein Nachfolger...

Umso mehr freu ich mich darüber, dass jetzt eins für die Wii kommt, einfach nur genial :D

Doch, New Super Mario Bros verkauft sich noch immer verdammt gut. Und so lange das so bleibt kommt da auf'm DS wohl erstmal kein Nachfolger...

Umso mehr freu ich mich darüber, dass jetzt eins für die Wii kommt, einfach nur genial :D

das micht irgendwie keinen sinn, aber wir reden hier über nintendo also kannst du schon recht haben

das micht irgendwie keinen sinn, aber wir reden hier über nintendo also kannst du schon recht haben

doch? :-? Wieso sollte man einen Nachfolger bringen, wenn der Vorgänger sich noch immer so gut verkauft, dann macht man sich ja selbst Konkurrenz. D.h. erst wenn sich NSMB DS nicht mehr verkauft wird n neuer Teil von Nintendo kommen. (der dürfte dank den Verkaufszahlen dafür dann aber auch gesichert sein :ugly:)

Cool, wir freuen uns jetzt also auf ein Spiel, dass 5 Leute in einem Jahr Programmieren könnten. Da allerdings das Artwork und die Animationen schon fertig sind braucht es nur 3 Leute und 6 Monate. Quo Vadis...?

Cool, wir freuen uns jetzt also auf ein Spiel, dass 5 Leute in einem Jahr Programmieren könnten. Da allerdings das Artwork und die Animationen schon fertig sind braucht es nur 3 Leute und 6 Monate. Quo Vadis...?

was? o___O

Also n 2D Mario ist auch nicht so einfach zu machen, grade in der Qualität, wie man es von Nintendo gewöhnt ist benötigt man dafür schon Zeit. Wir sprechen hier immerhin um den Gott der 2D (und 3D) Jumper und Nintendos Maskottchen, die werden sich da schon sehr viel Mühe bei gegeben haben.

Freu mich mehr darauf, als auf SMG 2. Mag eigentlich nicht sonderlich Jump n Runs, aber bei dem hier wedre ich wohl schwach!

wo ist das problem?
was sagt das denn über den spielspass aus, wieviele leute wie lange und mit wieviel budget an einem spiel arbeiteten?
verstehe die leute nicht. schon komisch wie viele die PKs schlecht fanden
und "mehr" erwarteten.
habe schon lange das gefühl, dass spiele nur noch nebensache geworden sind.
also ich freu mich :blushed::-?:-)

Zurück
Top Bottom