Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seh ich nicht so. Die würden einen Port niemals so anteasen. Das schließt einen Port natürlich nicht aus, aber ich geh fest davon aus das auch irgendwas neues angekündigt wird, sei es irgendein Metal Gear (am wahrscheinlichsten) oder etwas anderes.
Ein exklusives MGS5 für die Box halte ich für absolut ausgeschlossen, das würde einem Arschtritt der Serienfans von Kojima höchstpersönlich gleichkommen. Glaub ich kein Skück dran, exklusiver Port ja, aber niemals ein komplett neues Metal Gear.
1. Wir reden von MS, was gleichbedeutend mit ner Menge Geld ist ;)
2. Den "Arschtritt" gabs auch schon bei GTA, FF und Tekken (natürlich sind die Games net exklusiv)
3. Wäre es für MS schon ein riesiger Gewinn, wenn MGS5 paralell zur PS3 Version auch auf der 360 erscheinen würde. Ein MGS4: Substance wäre dann noch das Sahnehäubchen auf der ganzen Sache :D

Und wer die möglichkeiten allen ernstes ausschließt, der hat die letzten Jahre ziemlich gepennt ;)

1. Wir reden von MS, was gleichbedeutend mit ner Menge Geld ist ;)
2. Den "Arschtritt" gabs auch schon bei GTA, FF und Tekken (natürlich sind die Games net exklusiv)
3. Wäre es für MS schon ein riesiger Gewinn, wenn MGS5 paralell zur PS3 Version auch auf der 360 erscheinen würde. Ein MGS4: Substance wäre dann noch das Sahnehäubchen auf der ganzen Sache :D

Und wer die möglichkeiten allen ernstes ausschließt, der hat die letzten Jahre ziemlich gepennt ;)

Les dir meinen Post nochmal durch ;)
Bei GTA, Tekken und FF gab es keinen Arschtritt für die Fans, höchstens für Sony. Alle Serien sind Multi.
Ich habe wie gesagt nur ein EXKLUSIVES MGS5 für die Xbox ausgeschlossen. Multiplattform halte ich für gut möglich.

Der Trick liegt glaube ich in der Doppeldeutigkeit ;-)

Und ich sage mal so: wäre ganz schön dreist von Kojima den Fans Hoffnung auf einen fünften Teil zu machen und dann nur mit einem DLC o.ä. zu kommen :-)

mh, tja, kein plan ;) imo würde ein mgs4 subistence für die 360 am meisten sinn machen.

Les dir meinen Post nochmal durch ;)
Bei GTA, Tekken und FF gab es keinen Arschtritt für die Fans, höchstens für Sony. Alle Serien sind Multi.
Ich habe wie gesagt nur ein EXKLUSIVES MGS5 für die Xbox ausgeschlossen. Multiplattform halte ich für gut möglich.
Hab deinen Post schon sorgfältig gelesen, keine Angst ;)

Die Punkte waren eher meine Meinung als ergänzung zu deinem Post gedacht :)

Diese Ankündigungen einer Ankündigung nerven gewaltig.
Sollen sagen was es ist und gut is'.

Siehst doch wie gut das hier ankommt ;)

Außerdem ist man so schonmal vorab in den Medien ^^

Wollen wir es jetzt schon verschieben?^^

http://ps3.ign.com/articles/985/985428p1.html

IGN: New Metal Gear Listed at 7-Eleven
Japanese retail listing appears to give away tomorrow's big surprise.

May 21, 2009 - The countdown on the big teaser site over at Kojima Productions is scheduled to hit zero in about eight hours from the publishing of this story. But there may already be some hints as to the identity of the upcoming game.

A listing at a Japanese 7-Eleven e-Commerce database makes mention of a new Metal Gear game. A similar listing makes mention of a new DS entry in Namco Bandai's Japan-only Idol Master series. The Idol Master game has pretty much been confirmed, so we're likely to believe the Metal Gear listing as well!

The listings actually aren't for the games themselves, but for upcoming issues of magazines that will offer coverage of the games. In the case of the Metal Gear listing, the magazine is Famitsu PSP+PS3. Yes, it's an all PlayStation magazine! This would imply that the new game is for either the PSP or the PS3.

The magazine that's set to feature the game is due to hit Japanese retail on May 30. We'll hopefully know before then the true identity of the new Kojima Productions game.

Und wie Kojima mal sagte, er mag keine Multiplatformtitel^^

Nur weil es in einem PS3 Magazin zuerst präsentiert wird, heißt es nicht, dass es nicht multiplatform wird, was ich aber auch nicht glaube. Werde jedenfalls in ca. 4 1/2 Stunden mal auf der Kojima Homepage vorbeischauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Werde jedenfalls in ca. 4 1/2 Stunden mal auf der Kojima Homepage vorbeischauen :D

Dann wird sich das Bild ändern....IRGENDWANN MUSS NOCH EINE SONNE ERSCHEINEN! Bin auf den neuen Hinweis gespannt :aargh: Bei den Blitzen war es die 5....bei dem aller ersten Bild war es Snake's Gesicht in den Wolken. Kojima ist einfach geil.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es in einem PS3 Magazin zuerst präsentiert wird, heißt es nicht, dass es nicht multiplatform wird, was ich aber auch nicht glaube. Werde jedenfalls in ca. 4 1/2 Stunden mal auf der Kojima Homepage vorbeischauen :D
Wie gesagt. Kojima meinte schon oft, dass er keine multiplatformspiele mag^^

is das jetzt eine 5 oder ein S ?

S könnte auch für Sony Playstation 3 oder Solid Snake stehen und 5 für den fünften ableger! :)

oder aber es bedeutet beides mgs:5 für Sony playstation 3?

ich mein das mit den 4 wolken und der sonne is schon recht komisch, 5 akte, jedes bild steht für ein Akt in MGS 4 was bekanntlich exklusiv war.
dann noch die tags metal, gear, im quellcode und es wird in der famitsu vorgestellt am 1.Juni (e3 anfang)

was ich mir vorstellen könnte nun, das wir am 1.Juni das 5 Bild zu sehen bekommen was allerdings noch nichts aussagt...........................................es wird ein 24 stunden counter eingeblendet wo sich die 5 hintergründe ständig abwechseln um dann zu sony konferenz per live schaltung der countdown zu ende geht :aargh:

(ich hoffe meine gedanken werden in die tat umgesetzt :D )

ich würde es viel lustiger finden, wenn es in der Zeit der M$ Konferenz aufgelöst wird und dann einen kickasstrailer mit einem comming 2010 exclusive to playstation 3 logo am Ende hat :P

nene meine version hört sich doch besser an :goodwork:

meins is eher "ein schlag ins gesicht von balmer"

deines dagegen is "gääähn microsoft hat jetzt schon gelooost"

ich bin eher für schlag ins gesicht :goodwork:

vorallem wenn es das von balmer ist :D

Und wenn der Countdown am 1. Juni live während der MS Konferenz zu Ende geht und ein neues exklusives Game von Kojima für die 360 vorgestellt wird will ich die Gesichter von Dein Vater und Darji sehen :D

noch 40 min bis der countdown abgelaufen ist :D

was wirds wohl geben,erste infos zum neuen spiel oder doch nur nen weiteren counter?der spannung steigt ins unermessliche :aargh:

Und wenn der Countdown am 1. Juni live während der MS Konferenz zu Ende geht und ein neues exklusives Game von Kojima für die 360 vorgestellt wird will ich die Gesichter von Dein Vater und Darji sehen

der countdown läuft am 30. mai ab nicht am 1. juni,hab im gaf glaub irgendwie gelesen es sind 16h differenz bis zur microsoft konferenz

am 30. mai erscheint im übrigen die famitsu psp+ps3 wo es wohl enthüllt wird,also 360 exklusiv kann man schonmal total vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 Minuten :aargh:

Edit: Toll der Countdown ist abgelaufen und nix is passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom