Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entweder ist es das offizielle Spiel zu Grindhouse oder die Grafiker bei Kojima Productions sind faule Schweine bzw. dreiste Diebe:

23tkoqv.png

http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

grindhouse.jpg

LOL das nenn ich echt mal dreisst^^ wieso sich die mühe machen wenn man es einfach kopieren kann :lol:

die seite schaut arg zusammengeschustert aus.

im linken oberen bereich fehlt gleich ein stück vom geklauten rahmen.

Hm..könnte wohl das Wii Spiel sein von dem Kojima mal gesprochen hat. Ich denke, das Projekt wird auf jeden Fall in eine ganz andere Richtung gehen als Metal Gear.

Hm..könnte wohl das Wii Spiel sein von dem Kojima mal gesprochen hat. Ich denke, das Projekt wird auf jeden Fall in eine ganz andere Richtung gehen als Metal Gear.

im quelltext der seite steht metal gear,wenn man wii fans anlocken wollte hätte man da wii mit eingefügt

auch soll das hier wohl versteckt in dem flashfile gewesen sein

mgs_clouds.jpg

die ersten 5 pics beschreiben ziehmlich genau die 5 akte in mgs4,und das ausrufe zeichen ist halt das markenzeichen von mgs,also könntes auch dlc werden

ist nicht derselbe rahmen. die schattierungen sind verschieden. aber sie laufen an denselben stellen rein und raus. wohl dasselbe programm verwendet.

im quelltext der seite steht metal gear,wenn man wii fans anlocken wollte hätte man da wii mit eingefügt

auch soll das hier wohl versteckt in dem flashfile gewesen sein

mgs_clouds.jpg

die ersten 5 pics beschreiben ziehmlich genau die 5 akte in mgs4,und das ausrufe zeichen ist halt das markenzeichen von mgs,also könntes auch dlc werden

Auf jeden Fall erwarte ich erstmal nicht viel. Könnte genauso gut wieder ein iPhone Game sein.
Metal Gear Solid Touch 2?;-)

geh mal ganz ganz stark von nem erweiterten mgs 4 für die 360 aus.

das wär echt göttlich. dann hätte die ps3 nur noch ein exklusives krachergame, nämlich
gow 3. also könnte ich mir dann wirklich die kohle für die ps3 sparen. das wär schon was :)

@ darth sol: ist auch möglich jup.

das wär echt göttlich. dann hätte die ps3 nur noch ein exklusives krachergame, nämlich
gow 3. also könnte ich mir dann wirklich die kohle für die ps3 sparen. das wär schon was :)

@ darth sol: ist auch möglich jup.

Dann soll die PS3 Version die zusätzlichen Inhalte aber als DLC bekommen. Ich möchte mir das Spiel nicht nochmal kaufen müssen. :ugly:

Dann soll die PS3 Version die zusätzlichen Inhalte aber als DLC bekommen. Ich möchte mir das Spiel nicht nochmal kaufen müssen. :ugly:

jo klar, dann wären endlich mal alle glücklich :)
vermisse mgs schon ziemlich auf der 360. ne ganze generation ohne
snake wäre irgendwie scheiße :neutral:

jo klar, dann wären endlich mal alle glücklich :)
vermisse mgs schon ziemlich auf der 360. ne ganze generation ohne
snake wäre irgendwie scheiße :neutral:

wie kann man etwas auf ner console vermissen wo es noch nie erschienen ist?du würdest vei der story sicher eh net durchblicken

wie kann man etwas auf ner console vermissen wo es noch nie erschienen ist?du würdest vei der story sicher eh net durchblicken

der post ist jetzt aber nicht dein ernst oder? :neutral:
du scheinst anscheinend nicht auf die idee zu kommen, das
selbstwenn man eine 360 hat, man vielleicht noch zusätzlich ( :o )
eine ps1 und ps2 haben kann und mgs 1-3 ohne ende gezockt hat ...

tellerrand und so, ne ... :rolleyes: mann, mann.

@ rukede77: so siehts aus. das lineup überzeugt mich einfach immer noch nicht leider.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das Ratespiel geht nicht ewig und am Schluss ist es dann wieder ein neues MGS.... Was ganz Neues. DAS wär mal ne Überraschung.

der post ist jetzt aber nicht dein ernst oder? :neutral:
du scheinst anscheinend nicht auf die idee zu kommen, das
selbstwenn man eine 360 hat, man vielleicht noch zusätzlich ( :o )
eine ps1 und ps2 haben kann und mgs 1-3 ohne ende gezockt hat ....

noch schlimmer,ein möchtegern mgs fan...wenn du 1-3 so geil fandest wäre mgs4 natürlich kein ps3 kaufgrund für dich gewesen wa?fanboys...

noch schlimmer,ein möchtegern mgs fan...wenn du 1-3 so geil fandest wäre mgs4 natürlich kein ps3 kaufgrund für dich gewesen wa?fanboys...

Wenn MGS4 multi wird, ist's halt tatsächlich kein Kaufgrund.

Zumal du mit dieser Logik, außer du hattest nur ne PS1, auch jede Nintendo-Konsole hättest haben müssen und Derartiges.

Lass die Leute ihre Konsolen auswählen, wie es ihnen beliebt.
Die PS3 ist nicht so überragend toll, als dass sie jeder haben müsste.

Sehen recht viele Leute so, weswegen die 360 und die Wii gut laufen und die PS3 halt nicht.

Mal sehen, was dieses Spiel sein wird... Könnte der 360-Port sein, ein MGS für den DS, ein alles...

noch schlimmer,ein möchtegern mgs fan...
was ist denn bitte ein "möchtegern mgs fan"? :rofl3: mach mal die augen auf, junge.
wenn du 1-3 so geil fandest wäre mgs4 natürlich kein ps3 kaufgrund für dich gewesen wa?
wie gesagt, das lineup reicht mir nicht. und für ein spiel kauf ich mir keine konsole.
dann wäre ich zwar wahrscheinlich in deinen augen ein "wahrer fan", aber gleichzeitig
auch ziemlich dämlich oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom