Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ich hab ja gehöfft das nach MGS4 kein neuer teil in dem universum kommt... jetzt kommen sogar 2 :cry:

man wie mir so ne serienausschlachtung auf....
das MGS universm ist doch jetzt schon völlig überladen!

kojima soll mal ein neues franchise aus der taufe heben!!

Nur wird sich MGS:R nie so gut verkaufen wird wie MGS4

Da geb ich dir vollkomen recht.....MGS4 war der Höhepunkt mit Solid Snake, der Abschluss.

Und jetzt kommt ein Lightning Bolt Game ala Hack and Slay mit Raiden..ne ne ich muss kotzen aber war es nicht das was du wolltest, eine radikal Veränderung....das kannste kaum gut heißen.

wenn die gewohnte Kojima quali stimmt

Kann gut sein aber was bringt die Quali wenn das Genre nicht das selbe ist, wo bleibt das tactical espionage game? Das geht völlig nach hinten los...

PS: Man kann den Threadnamen ja jetzt ändern

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, bei MGS4 wurde heftig damit geworben dass es der Letzte Teil ist. Das wird Kojima nicht nochmal machen können

Kann gut sein abee was bringt die Quali wenn das Genre nicht das selbe ist, wo bleibt das tactical espionage game?

für mgs5 wär es deutlich zu früh,das spin off und der psp teil werden aber gute lückenfüller

Ich glaube nicht, bei MGS4 wurde heftig damit geworben dass es der Letzte Teil ist. Das wird Kojima nicht nochmal machen können

der letzte teil mit solid snake,was anderes hat er NIE gesagt,vor allem weil ers garnicht in der hand hat sondenr konami

Letzter Teil von Solid sonst nichts und meiner Meinung nach wollte Kojima aufhören wenn ich jetzt diesen Teil sehe mit dessen Stilrichtung, wärs besser gewesen Kojima hätte wirklich aufgehört und Konami verlassen.

für mgs5 wär es deutlich zu früh,das spin off und der psp teil werden aber gute lückenfüller

Ob es jetzt noch je ein MGS5 geben wird? MGR wird irgendwann 2011 erscheinen und naja ich finde durch diesen Spinoff ändert sich das Genre völlig bei (kotz) und für die Zukunft wird sich das nicht mehr ändern und sehe schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom