Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noch schlimmer,ein möchtegern mgs fan...wenn du 1-3 so geil fandest wäre mgs4 natürlich kein ps3 kaufgrund für dich gewesen wa?fanboys...

vllt ist er der meinung das ein Spiel keine 400€ Wert ist, egal wie gut das
Spiel auch sein mag, muss jeder selber wissen, da muss man einem nicht gleich als möchtegern Fan beschimfpen also ehrlich.... :neutral:

ist nicht derselbe rahmen. die schattierungen sind verschieden. aber sie laufen an denselben stellen rein und raus. wohl dasselbe programm verwendet.
Wozu mache ich mir eigentlich die Mühe:

klaufix.png

Was für ein Programm soll das sein, das Rahmen erstellt, die alle unten die Logos von Troublemaker und Dimension haben und den Veröffentlichungstermin des Films...? ;)

Wozu mache ich mir eigentlich die Mühe:

Was für ein Programm soll das sein, das Rahmen erstellt, die alle unten die Logos von Troublemaker und Dimension haben und den Veröffentlichungstermin des Films...? ;)

Das hab ich mich auch gefragt... xD
Vorallem könntne die Schattierungne vielelicht anders aussehen, weil es nicht nen farbigen Hintergrund hat! xD

wenn er ne ps2 hatte,warum sträubt er sich gegen ne ps3?

Ich hatte in der letzten Gen. alle 3 Konsolen und die PS2 war mit Abstand die Konsole nummero uno!
In dieser Gen. sehe ich die PS3 bisher als total unnötig an, da MGS4 bisher der einzige PS3 Only Titel ist den ich mir kaufen wurde.

noch schlimmer,ein möchtegern mgs fan...wenn du 1-3 so geil fandest wäre mgs4 natürlich kein ps3 kaufgrund für dich gewesen wa?fanboys...

Insgesamt fast 500€ für ein Spiel auszugeben?
Ist das nicht ein bisschen Utopisch?
Ich meine schon!

Ich habe alle MGS Spiele gespielt, sogar die ganz alten.
Also kann man sagen ich bin ein großer MGS aber NUR für EIN Spiel gebe ich kein Geld aus

da MGS4 bisher der einzige PS3 Only Titel ist den ich mir kaufen wurde.

ach das ist blödsinn,wenn du ne ps3 hättest würdest auch sachen wie killzone,resistance oder uncharted zocken,auch wenn du jetzt sagst die interessieren dich nicht (aber wehe dann interessieren dich cod oder gears)

Insgesamt fast 500€ für ein Spiel auszugeben?
Ist das nicht ein bisschen Utopisch?
Ich meine schon!

ich hab damals für twin snakes n cube gekauft,aber gut,da hat der auch nur noch n hunni gekostet,kann man schlecht vergleichen...aber wenn mgs5 exklusiv für 360 käme würde ich spätestens am release tag im laden stehen und ne rod kaufen

Ich habe alle MGS Spiele gespielt, sogar die ganz alten.
Also kann man sagen ich bin ein großer MGS aber NUR für EIN Spiel gebe ich kein Geld aus

ist dein verlust,vielleicht hast du glück und heute wirds für 360 angekündigt,vielleicht hast du auch pech und mgs5 kommt wieder ps3 exklusiv....dann hast du immerhin 2 gründe für die console

in japan is heute ja im laufe des tages der 18.05. und da sollte ja laut famitsu etwas enthüllt werden

@JustClairNorris

Hab mir auch nen Cube wegen Twin Snakes gekauft, und die PS3 im Grunde auch erst hauptsächlich wegen MGS4, man kann sagen im Vergleich zu mir bist du nur nen kleiner Fan :P

Entweder kriegste noch ne Xboxversion, oder wartest halt noch ein paar jahre bis die PS3 billiger wird, ODER du erkennst dass die PS3 mehr zu bieten hat als MGS4 :> Suchs dir aus.

Entweder kriegste noch ne Xboxversion, oder wartest halt noch ein paar jahre bis die PS3 billiger wird, ODER du erkennst dass die PS3 mehr zu bieten hat als MGS4 :> Suchs dir aus.
Und was bringt es einem persönlich, wenn das, was die PS3 "mehr zu bieten hat" einem nicht gefällt?

Ist es normalerweise nicht das Motto der Sony Leute hier, dass man wartet und dann die "vollständige" Version bekommt und die anderen als Beta-Tester deklassiert? ;)

Jede Konsole hat ihre Vor-und Nachteile. Inzwischen sollte das eigentlich jeder wissen.

dann handelt es sich um nen fanboy, dem eh nicht mehr zu helfen ist :)
Achja, du stellst also persönlichen Geschmack auf eine Ebene mit Fanboydasein? Sagt ja viel über dich aus :D

Wieso ist man ein Fanboy wenn einem Gears of War, Fable 2, Halo 3 und Mass Effect einem nicht gefällt? (UE3 mal außen vor!)

Oder God of War 3, Gran Turismo 5, Uncharted 1/2, Killzone 2 oder Resistance 1/2?

Was ist wenn ich gerne "fuchteln" will und ich die alten Controller langweilig finde?

Sorry, aber ich finde deine Sichtweise doch wirklich sehr sehr engstirnig.

@JustClairNorris

Hab mir auch nen Cube wegen Twin Snakes gekauft, und die PS3 im Grunde auch erst hauptsächlich wegen MGS4, man kann sagen im Vergleich zu mir bist du nur nen kleiner Fan :P

Ich habe mir damals auch den Cube nur für Twin Snakes gekauft aber der war ja auch gut billig.

Bei der PS3 sieht es anders aus, Konsole 400€ + Spiel 60€ und das alles für nur ein Spiel?

Wie schon gesagt das ist schon sehr utopisch und so viel tolles bietet die PS3 in meinen Augen nun auch nicht, dass man 400€ dafür ausgeben muss

Aber für die 360 Version sieht es ja ganz gut aus und dann muss ich mir wohl nie eine PS3 kaufen:-P

Ich habe mir damals auch den Cube nur für Twin Snakes gekauft aber der war ja auch gut billig.

Bei der PS3 sieht es anders aus, Konsole 400€ + Spiel 60€ und das alles für nur ein Spiel?

Wie schon gesagt das ist schon sehr utopisch und so viel tolles bietet die PS3 in meinen Augen nun auch nicht, dass man 400€ dafür ausgeben muss

Aber für die 360 Version sieht es ja ganz gut aus und dann muss ich mir wohl nie eine PS3 kaufen:-P

naja ganz gut is was anderes. ein twittergerücht das von ms selbst als aus der luft gegriffen bezeichnet wurde :ugly:

(aber wehe dann interessieren dich cod oder gears)

Hä, wieso "wehe dann"?
CoD oder Gears oder beides gut finden und Johannes B. Kerner Drake und Gasmaskenheinos schlecht finden ist nicht drin, oder wie?

Wäre schön, wenn das neue Spiel nicht 85 Stunden Renderfilmchen und 30 Minuten Gameplay hätte.

Wieso heißt der Threadtitel jetzt Neues KOJIMA ist ein neues Metal Gear? Wurde irgendwas bestätigt? Hab ich was verpasst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom