Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kojima Productions - Teaser Website: Update & neuer Countdown

Anscheinend mögen es die Leute von Kojima Productions ihre Fans zu teasen. Statt einer vermeintlichen Enthüllung, wurde die Teaser-Website lediglich mit einem neuen Countdown ausgestattet, der am kommenden Freitag endet. Findige User des Neogaf Forum scheinen jedoch im Quelltext herausgefunden haben, dass das nur der Anfang an einer ganzen Reihe von Countdowns sein wird. So werden wir allen Anschein nach erstmal folgende Logos durchgehen, ehe wir endlich das Ende erreicht haben:

mgs_clouds.jpg

Wir sind nun beim zweiten Punkt angelangt. Laut Quelltext scheint das 3. Logo dann am kommenden Freitag zu erscheinen. Am 27. Mai wird es dann das 4. Motiv geben. Anschließend folgt das 5. Bild; und zwar am 30. Mai. Das bekannte Ausrufezeichen folgt dann am 1. Juni (was unter anderem auch das Datum der Microsoft E3 Pressekonferenz ist - aber wir wollen ja nichts beschreien). Auffällig ist jedoch das neue Motiv, was man der leicht überarbeiteten Website entnehmen kann. Es sieht aus wie eine 5. Und auch die Schriftfont dürften viele Metal Gear Fans wiedererkennen.

2j3gzmp.jpg

Teaser-Website: http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

http://www.onpsx.net/news.php?id=24990

Naja, also wenn man schon die 5 hinmacht, ist das ganze langwierige Procedere von Konami ad absurdum geführt, oder um welches Spiel soll es sich denn handeln? Knobel, knobel :lol:

lol, das wärs, einfach so teil 5 exklusiv für die box.

wär mal richtig schwachsinnig.

Oh...eine "5"? Oder doch ein "S"?

MGS5 wäre zu einfach.

Der Hinweis könnte auch bedeuten:

- MGS4: S... (a la Substance oder Subsistence)
- Snatcher 2
- Suda Project

- neue IP
5 Minutes Bombing Terror in Sahara

Naja, ich gehe fest davon aus dass es noch mindestens ein Heimkonsolen-Metal Gear geben wird. Ob mit einem "Solid" im Titel - mal sehen. Persönlich bin ich aber sehr skeptisch, ob Kojima mit an Bord sein wird. Glaub ich persönlich eher nicht.

Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten ...

1. MGS5 Multiplatform.
2. MGS4: Substance (o.ä.) Multiplatform.

Oder das mit dem 1. Juni und den ganzen Gerüchten ist ein derartig großer Zufall ... Naja, ich mag Metal Gear eh nicht :-)

Toll da hab ich mich heute auf die Enthüllung gefreut und jetzt heißt es noch bis zum 1. Juni warten :shakehead:

Habe hier ein interessantes Bild vom Gametrailers-Forum:

Also die Schriftart für ein MGS5 würde schonmal stimmen.
Hoffe aber irgendwie nicht drauf. Wenn dann lieber Metal Gear Remakes. Ob nun Multi oder PS3-Exklusiv wäre mir völlig wurscht. :)

Vielleicht wird MGS5 ja auch der Beginn einer Raiden-Trilogie. Raiden ist das japanische Wort für Lightning/Blitz. Was sieht man auf dem Bild? Richtig, ein bald aufziehendes Gewitter, was wohl Blitze zum VOrschein bringen wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird MGS5 ja auch der Beginn einer Raiden-Trilogie. Raiden ist das japanische Wort für Lightning/Blitz. Was sieht man auf dem Bild? Richtig, ein bald aufziehendes Gewitter, was wohl Blitze zum VOrschein bringen wird. ;)
interessant :)

Weil die Enthüllung am 01. Juni ist und an diesem Tag ist - ganz zufällig? - auch die E3 Microsoft Pressekonferenz.

ach so. daher weht der wind. ja, ma schaun.

Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten ...

1. MGS5 Multiplatform.
2. MGS4: Substance (o.ä.) Multiplatform.

Oder das mit dem 1. Juni und den ganzen Gerüchten ist ein derartig großer Zufall ... Naja, ich mag Metal Gear eh nicht :-)

seh ich nicht so. Die würden einen Port niemals so anteasen. Das schließt einen Port natürlich nicht aus, aber ich geh fest davon aus das auch irgendwas neues angekündigt wird, sei es irgendein Metal Gear (am wahrscheinlichsten) oder etwas anderes.
Ein exklusives MGS5 für die Box halte ich für absolut ausgeschlossen, das würde einem Arschtritt der Serienfans von Kojima höchstpersönlich gleichkommen. Glaub ich kein Skück dran, exklusiver Port ja, aber niemals ein komplett neues Metal Gear.

Ein exklusives MGS5 für die Box halte ich für absolut ausgeschlossen, das würde einem Arschtritt der Serienfans von Kojima höchstpersönlich gleichkommen. Glaub ich kein Skück dran, exklusiver Port ja, aber niemals ein komplett neues Metal Gear.

ne, das kann ich mir auch nicht vorstellen. tippe wenn dann auf mgs 4 subistence.

[/spoiler]

Also die Schriftart für ein MGS5 würde schonmal stimmen.
Hoffe aber irgendwie nicht drauf. Wenn dann lieber Metal Gear Remakes. Ob nun Multi oder PS3-Exklusiv wäre mir völlig wurscht. :)

nö, bei "MGS 4" ist der buchstabe ja auch ein "S", wieso sollte es dann bei einem ähnlichen
font eine "5" sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom