Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir war da ein herrlicher Ladebildschirm.
Bis zu 20% bin ich gekommen.
Dann gings nicht mehr vorwärts.

bei mir läd die seite auch net weiter

im gaf schreiben welche da poppt jetzt nicht nur die 5 auf sondern auch n E und n 3

mgs5 auf e3 ? :)

achja und n weiterer countdown

edit:

120h -.-

Im Gaf können einzelne auf die Website:

It says 5 = E3. MGS5 for E3 confirmed?

biw2gi.gif

Edit: Offenbar auch ein kleines e oder ist es eine 9 ?

2a9d353.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ankündigung für n timer der n timer ankündigt...ok das reicht....gute nacht :-P

Es ist jawohl offensichtlich. Wenn es kein neues Franchise wird, dann mit großer Wahrscheinlichkeit ein Spiel mit Raiden. Ich sagte doch schon bevor man die Blitze auf der Seite sehen konnte, dass die Teaserseite bald Blitze(jap. Raiden) zeigen wird. So kam es ja dann auch. Immer auf mich hören, und ihr seid auf der richtige Seite. :P

Geil, ich mag Raiden und Raiden ist also auch Blitz :ugly: Itse Me xD Raiden/Lightning ^^
Wäre geil wenn nen Metal Gear Raiden endlich mal kommt goddamit:x^^

Und wenn der Countdown am 1. Juni live während der MS Konferenz zu Ende geht und ein neues exklusives Game von Kojima für die 360 vorgestellt wird will ich die Gesichter von Dein Vater und Darji sehen :D
naja am 30 Mai gibt es erstmal etwas in der Famitsu PSP/PS3 :P
Und auf der Sonyblogseite wurde es auch schonmal geteaset :P

es spricht jetzt wirklich viel für nen exclusives mgs5 für die box, aber das wär auf der anderen seite auch wieder totaler schwachsinn.
einfach so teil 5 auf der box zu bringen.

abwarten.

Das heißt doch einfach MGS5 @ E3... Wie kommt man denn nicht darauf :-P

Könnte ein Multiplattformspiel werden welches jedoch erst auf der MSPK offiziell angekündigt wird.

Ich persönlich erwarte MGS5 für PS3/360 und einen Port von MGS4 für 360.
Wie gesagt. Der Teaser auf der playstationblog seite, die enthüllung in einem Playstation only magazin und dazu noch die Tatsache, dass Kojima nichts von Multiplatform hält und er sich lieber nur um eine Platform kümmert, sprechen gegen ein neues Metal Gear als Multiplatform. MGS4? Jo Maybe^^

Wie gesagt. Der Teaser auf der playstationblog seite, die enthüllung in einem Playstation only magazin und dazu noch die Tatsache, dass Kojima nichts von Multiplatform hält und er sich lieber nur um eine Platform kümmert, sprechen gegen ein neues Metal Gear als Multiplatform. MGS4? Jo Maybe^^

MGS2 war also nur ein Ausrutscher ?

es spricht jetzt wirklich viel für nen exclusives mgs5 für die box, aber das wär auf der anderen seite auch wieder totaler schwachsinn.
einfach so teil 5 auf der box zu bringen.

abwarten.

was spricht bitte dafür? da spricht eher alles dagegen. Nen 6er im lotto is wahrscheinlicher...
Multi ja, exklusiv für die Box? never.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom