Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Ich spreche hier von einemmultiplatform release gleich von Beginn an^^MGS2 war also nur ein Ausrutscher ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spreche hier von einemmultiplatform release gleich von Beginn an^^MGS2 war also nur ein Ausrutscher ?
was spricht bitte dafür?
OMG WIE BITTE KOMMT MAN DENN DARAUF DAS ES FÜR DIE BOX KOMMT?!
Wie Darji sogar mehrmals geschrieben hat wurde es nur in Sonymagazinen/Seiten angekündigt...
Und bitte überzeugt mich vom Gegenteil. Ich meine ich habe NIRGENDSWO wirklich NIRGENDSWO was von Xbox gehört/gelesen ;-)
Countdown endet am 01.06 und die M$ PK ist am gleichen Tag.
Es gibt schon so viele Jahre die Gerüchte, dass ein MGS für die 360 und da ist bestimmt auch was dran
qft.
für nen zufall zu "zufällig"!![]()
Countdown endet am 01.06 und die M$ PK ist am gleichen Tag.
News - von mir - für euch :happy2:
Konami registriert Metal Gear (Solid) Existence!
http://www.thatvideogameblog.com/2008/09/19/konami-registers-new-metal-gear-solid-title/
du weisst schon dass die news vom 19. september 2008 ist oder?ist also schon n paar tage bekannt![]()
Ich hoffe auf ein Metal Gear Raiden das zwischen MGS2 und 4 spielt. Welche Konsole ist mir dabei Wurscht. Von mir aus kanns gerne auch für die Wii erscheinen, fänd ich auch cool.![]()
Wieso sollte die Wii Version weniger Umfang haben? :confused: Abgesehen davon stelle ich mir eine Steuerung von Ninja Raiden mit der Wiimote cool vor