Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich find gaf klasse :P

33e1t84.gif

:lol::lol::lol:

spricht alles für mgs5 auf der ms-pk. genau deshalb wird es das nicht sein. wenn doch und wenn exklusiv, dann ist das der krasseste videospiel-deal ever. rechne aber maximal mit multi und eigentlich gar nicht damit. HAUPTSACHE ist sowieso, dass es kein portable ops oder acid oder sonstn kram wird...

OMG WIE BITTE KOMMT MAN DENN DARAUF DAS ES FÜR DIE BOX KOMMT?!
Wie Darji sogar mehrmals geschrieben hat wurde es nur in Sonymagazinen/Seiten angekündigt...

Und bitte überzeugt mich vom Gegenteil. Ich meine ich habe NIRGENDSWO wirklich NIRGENDSWO was von Xbox gehört/gelesen ;-)

ne warum auch. natürlich schreibt man in sonymags darüber, weil die vorgänger eben alle für sonykonsolen erschienen. in einem xboxmagazin wäre das doch nur eine spekulation. das ist eher was fürs inet. das heißt aber alles nicht, dass es nicht für die box kommt.

OMG WIE BITTE KOMMT MAN DENN DARAUF DAS ES FÜR DIE BOX KOMMT?!
Wie Darji sogar mehrmals geschrieben hat wurde es nur in Sonymagazinen/Seiten angekündigt...

Und bitte überzeugt mich vom Gegenteil. Ich meine ich habe NIRGENDSWO wirklich NIRGENDSWO was von Xbox gehört/gelesen ;-)

Countdown endet am 01.06 und die M$ PK ist am gleichen Tag.

Es gibt schon so viele Jahre die Gerüchte, dass ein MGS für die 360 und da ist bestimmt auch was dran

qft.

für nen zufall zu "zufällig"! ;)

Aber nach der Sache mit FFXIII letztes Jahr traue ich M$ alles zu.

Vielleicht will Kojima ja ein komplett neues Metal Gear machen, wie damals auf der PS1 und vielleicht hat Microsoft ihm ja überzeugt es für die Xbox zu machen.

Ich glaube schon das Microsoft dieser Jahr auch wieder eine Playstation IP für die 360 ankündigt.

War in den letzten Jahren ja immer so.
Resident Evil
Devil May Cry
Final Fantasy
usw.

Und eigentlich ist da ja auch nur noch Metal Gear geblieben
An First Party Spiele kommt selbst die kleine Firma des guten Bill's nicht dran:-P

du weisst schon dass die news vom 19. september 2008 ist oder?ist also schon n paar tage bekannt ;)

WTF :D
Ich sagte vorhin zum Kumpel:
"Hat man nicht schon Mal davon etwas gehört"?
Er: "Kam mir auch so vor,aber die News ist ja neu"
Ich darauf: Stimmt,ist ein neuer Eintrag.

Und jetzt...geil...1 Seite zwar,aber das Datum von 2008 :ugly: Also tatsächlich...danke dir für die Aufklärung :D

Die Seite wird absofort ignoriert ^-^
Übrigens...ein schönes Benutzerbild hast du da ;)
Ps: Bitte...ein MGS-Titel,der zeitlich gesehen vor Teil 4 spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Aufklärung, dass mit 1 Juni und so... Ich glaube nicht das er exklusiv was für die Box macht, wenn Multi "maximal" Ansonsten denke ich das er es extra so gemacht hat und verarscht die Boxler:-P

Ich hoffe auf ein Metal Gear Raiden das zwischen MGS2 und 4 spielt. Welche Konsole ist mir dabei Wurscht. Von mir aus kanns gerne auch für die Wii erscheinen, fänd ich auch cool. :blushed:

Ich hoffe auf ein Metal Gear Raiden das zwischen MGS2 und 4 spielt. Welche Konsole ist mir dabei Wurscht. Von mir aus kanns gerne auch für die Wii erscheinen, fänd ich auch cool. :blushed:

Nicht dein Ernst? Auf der Wii kann man nie das erreichen was man auf der PS3 erreicht hat. Keine Kinopräsentation, weniger Umfang und nicht stundenlange HD Videos mit erstklassigen Sound. Nein danke, wenn für Wii, dann lieber garnicht.
Wie kann man sich als Fan n Teil für die Wii wünschen. :rolleyes:

Metal Gear Raiden wünsch ich mir auch aber Wii ohne Mii :-P

Wieso sollte die Wii Version weniger Umfang haben? :confused: Abgesehen davon stelle ich mir eine Steuerung von Ninja Raiden mit der Wiimote cool vor

Es ist aber nicht nur Ninjagameplay im Spiel. Stealth etc... Wii kann kein Awesome MGS draufspielen... Wii nicht gut, Wii > Pöhse:x
Und MGS hat immer von der Grafik geprotzt ;-)
Wir wissen alle das Wii mit Grafik nix am Hut hat:-P:lol:

Wieso sollte die Wii Version weniger Umfang haben? :confused: Abgesehen davon stelle ich mir eine Steuerung von Ninja Raiden mit der Wiimote cool vor

Bluray und so? Und verzichtest du auf alles MGStypische wie die Videos um n 0815 Ninjaspiel zu haben? :lol2: Komm, lass es. Einen auf objektiv machen schön und gut, aba MG und Wii passen nicht zusammen. Das würde Kojima auch nie wollen, er will revolutionäres entwickeln und nicht wieder zurück zu PS2 Zeiten, das hat er glaub ich oft genug erwähnt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom