Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
edit:
man kann darüber auch argumentieren, wie darth sol das macht. sowas nenn ich mal
ne diskussionskultur. könnte mehr solcher leute hier geben, die nicht nur in
schwarz und weiß denken.

du darfst den satz ruhig an dir anwenden :)

wieso? hast du meinen beitrag nicht gelesen? offensichtlich nicht ...

genau das hat er doch vor :nix:

kann mann doch der präsentation entnehmen von GDC 09

edit:

Schreib lieber nichts mehr. Es ist egal was du schreibst, ich verstehe auch deinen Standpunkt (mir geht dieses dauernde teasen von jedem Mist generell auf den Nerv), aber dir wird jetzt hier so wieso alles zur Last gelegt, von daher lass es lieber ganz sein. Ich bin froh, wenn die ganze Geschichte bald gelüftet ist. Der Ausgang ist mir daber aber sehr egal. __________________

er kann ruhig schreiben das es ihm stört, das is ja auch nicht dass was mich an seinem post stört sondern das er kojima etwas vorwirft was er garnicht beurteilen kann :nix: er muss nicht gleich leute auf eine niveustufe stellen.

machito: du hast anscheinend nichtmal selber gelesen was du geschrieben hast :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@machito

Schreib lieber nichts mehr. Es ist egal was du schreibst, ich verstehe auch deinen Standpunkt (mir geht dieses dauernde teasen von jedem Mist generell auf den Nerv), aber dir wird jetzt hier so wieso alles zur Last gelegt, von daher lass es lieber ganz sein. Ich bin froh, wenn die ganze Geschichte bald gelüftet ist. Der Ausgang ist mir daber aber sehr egal.

ja, ich finds halt einfach ziemlich traurig was hier abgeht, aber was soll man machen?
schließe mich auch der aussage von Polygonzug auf der letzten seite an und bin somit raus. gegen scheuklappen-denken ist leider wenig auszurichten.

sdsdsdsk.jpg

Hmmm.....

normalerweise müssten wir das jetzt verschieben, da eine Platform aufjedenfall schon klar ist :P
Dieser Teaser und die Website beziehen sich nicht zwangsläufig auf das selbe Projekt, und niemand sagt, dass das Spiel, um das es auf der Website geht, von Kojima selbst kommt.

Dieser Scheiß auf CW geht langsam echt zu weit. Warum wurde mein Thread geschlossen?

Es SPRICHT NICHTS FÜR EINEN MULTIPLATFORM RELEASE GESCHWEIGE DENN FÜR EINE 360 VERSION

ES wird in einem Ps3/PSP only mag enthüllt, Die nächste Coverstory gibt es in einem Playstation only Magazin, Kojima hält nichts von Multiplatformspielen.

Wenn dieser Thread in den allgemeinen Bereich gehört, dann gehört das ein Lost Planet 2 und ein Front Mission von SE ebenfalls:x:x:x

Wow, solltest Psychologe werden. :lol2:
Sorry, aber dann hätte ich noch häufiger mit Menschen wie dir zu tun und das muss nicht unbedingt sein.
Da du eh nur dein typisches Fanboygeblubber abladen wirst, ists eh irrelevant sich auf dich einzulassen. Geh lieber wieder das Forum durchsuchen um Posts zu finden wo man Red beleidigt.

Ich will garnicht wissen wie dieser Red dich dafür "belohnt" das du sowas machst :oops:

@Darji: Wow, dir geht das ganze sichtbar an die Substanz. Vielleicht wäre mal eine Auszeit angesagt?
Oder willste den Thread krampfhaft als "deinen" Thread behalten um den Titel als größter Metal Gear Fan zu behalten (spekulation)?
Und wieso gehört Lost Planet 2 dann in den allgemeinen Bereich, oder hab ich die ankündigung für die PS3 verpasst? Muss ich dann genauso verpasst haben wie das dieses neue Kojima Spiel PS3 exklusiv ist...

Sachen gibts :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir ums verdammte Prinzip und um gleichheit für alle.

Wenn dieser Thread hier her gehört, dann gehört das der Front Mission Thread schon LANGE!!!!

Selbst Lost Planet 2 sollte man dann verschieben.
Dafür können weder wir, noch der Thread hier was dafür. Kläre das also bitte mit den Mods ab und lass deine Neurosen nicht an uns aus.

edit: lords of shadow is nen konami game, was für 2010 geplannt ist.

aber da hat kojima nichts mit am hut, eigentlich.

wahrscheinlich hat das magazin das bild nur genommen.

Gut, dann schieben den Thread halt nächste Woche wieder ins Sony Forum :lol:

Sachen gibt's..

Wie auch immer:

Soll dass Famitsu Spiel das gleiche sein, welches in diesem PS-Magazin geteasert wird?

edit: lords of shadow is nen konami game, was für 2010 geplannt ist.

aber da hat kojima nichts mit am hut, eigentlich.

wahrscheinlich hat das magazin das bild nur genommen.
Wer weiß? Akira Yamaoka von Team Silent arbeitet auch an Shattered Memories, obwohl das bei Climax in England entsteht. Vielleicht ist Lord of Shadow eine Koproduktion.

Soll dass Famitsu Spiel das gleiche sein, welches in diesem PS-Magazin geteasert wird?
Davon würde ich nicht unbedingt ausgehen. Die Teaser passen einfach nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Darji, wir haben dir schon oft erklärt, wie wir das hier auf CW machen. Solange es nur Spekulation ist und nichts Offizielles, wird ein Thread nicht in irgendeinen Bereich geschoben. Noch wurde von Kojima kein Spiel exklusiv für die PS3 angekündigt. Ich halte es zwar auch für sehr wahrscheinlich, dass es PS3-exklusiv wird. Aber das ist alles nur Glauben, nicht Wissen. Sobald wir es wissen, werden wir einen Thread im entsprechenden Bereich natürlich zulassen. Verstehe deine aufregung sowieso nicht. Hier kann man doch genauso gut darüber spekulieren. :-?

Wer weiß? Akira Yamaoka von Team Silent arbeitet auch an Shattered Memories, obwohl das bei Climax in England entsteht. Vielleicht ist Lord of Shadow eine Koproduktion.

Davon würde ich nicht unbedingt ausgehen. Die Teaser passen einfach nicht zusammen.

man weiss es nicht.

edit:
mgs5snake.gif

portable ops 2!!
thread ins psp forum.
klappe zu, affe tot!

Dafür können weder wir, noch der Thread hier was dafür. Kläre das also bitte mit den Mods ab und lass deine Neurosen nicht an uns aus.
habe ich auch. Beide Thread kommen jetzt hierein und damit bin ich dann auch einverstanden :P

@Kojima: Er sagte mal, dass er zwar an kleinen Projekten interessiert war, aber als er merkte, dass die Zeit im Leben eher Kurz ist, wollte er sich nur noch großen Projekten Widmen. Ich glaube auch nicht, dass sich Kojima nocheinmal dazu herablässt mit anderen zu arbeiten. Schon gar nicht mit einem Low name team und einem "low Budget" Spiel^^

Dann Lord of Shadows - Multi (im Ps Magazin kooperation)

Und MGS/ZOE oder ähnlich großes - PS3 ( in der Famitsu)

Mein Meinung bzw. Hoffnung :scan:

Darji, wir haben dir schon oft erklärt, wie wir das hier auf CW machen. Solange es nur Spekulation ist und nichts Offizielles, wird ein Thread nicht in irgendeinen Bereich geschoben. Noch wurde von Kojima kein Spiel exklusiv für die PS3 angekündigt. Ich halte es zwar auch für sehr wahrscheinlich, dass es PS3-exklusiv wird. Aber das ist alles nur Glauben, nicht Wissen. Sobald wir es wissen, werden wir einen Thread im entsprechenden Bereich natürlich zulassen. Verstehe deine aufregung sowieso nicht. Hier kann man doch genauso gut darüber spekulieren. :-?
Richtig deswegen muss der Front Mission thread auch in den allgemeinen Bereich. Also verschieb ihn bitte. Pisuke gibt mir da ebenfalls recht.

Also soll ich einen neuen Front Mission thread aufmachen, oder verschiebst du ihn?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom