wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Nein, ist es nicht. 7-11 != Famitsu. Und doch, tut er.Ne Metal Gear ist schon für die Famitsu bestätigt und wie gesagt. Kojima arbeitet nicht mehr an kleinen Projekten^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist es nicht. 7-11 != Famitsu. Und doch, tut er.Ne Metal Gear ist schon für die Famitsu bestätigt und wie gesagt. Kojima arbeitet nicht mehr an kleinen Projekten^^
man weiss es nicht.
edit:![]()
portable ops 2!!
thread ins psp forum.
klappe zu, affe tot!
Nein, ist es nicht. 7-11 != Famitsu. Und doch, tut er.
Isser bereits. Und das nächste Mal, wenn du unbedingt einen Thread verschoben haben willst, dann schreib doch an uns Mods eine freundliche PN, wir kümmern uns dann darum. Wir haben jetzt nun auch nicht jedes Spiel im Überblick.Richtig deswegen muss der Front Mission thread auch in den allgemeinen Bereich. Also verschieb ihn bitte. Pisuke gibt mir da ebenfalls recht.
Also soll ich einen neuen Front Mission thread aufmachen, oder verschiebst du ihn?^^
Danke.Isser bereits. Und das nächste Mal, wenn du unbedingt einen Thread verschoben haben willst, dann schreib doch an uns Mods eine freundliche PN, wir kümmern uns dann darum. Wir haben jetzt nun auch nicht jedes Spiel im Überblick.![]()
Hast Du einen Link zu dem Interview. Ich kenne von ihm nämlich ganz andere Aussagen...Und nein er will nicht mehr an kleinen Projekten arbeiten weil ihm das Leben zu Kurz ist. das sagte er jedenfalls im neuesten Interview.
An Lord of Shadows glaube ich irgendwie net, dafür erscheint mir der Aufwand mit der Teaser Seite zu groß. Obwohl...
es würde auf jeden Fall aber ne Menge enttäuschter Gesichter geben, wenn es am Ende "nur" Lord of Shadows wäre.
Ein PO2 will ich auch nicht.
ich glaube das war irgendein videointerview zur GDC, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich schau mal, ob ich was auf gametrailers finde^^Hast Du einen Link zu dem Interview. Ich kenne von ihm nämlich ganz andere Aussagen...
denke auch, dass es 2 unterschiedliche spiele sind. eins von Kojima (höchstwarscheinlich ein Metal Gear für PSP) und eins von Konami allgemein.
Kojima fungiert bei Lord of Shadow angeblich als Berater. Wir reden hier scheinbar tatsächlich über zwei verschiedene Projekte - vielleicht sogar drei. Denn Kojima will zwar sein neues Projekt auf der E3 vorstellen, aber niemand sagt, dass es das Projekt auf der Website von Kojima Productions persönlich leitet. Vielleicht ist das ein neues Metal Gear vom Ac!d-Team (sofern es überhaupt um ein neues Metal Gear geht - vielleicht PSP und PSN oder so), und er selbst macht was ganz anderes...denke auch, dass es 2 unterschiedliche spiele sind. eins von Kojima (höchstwarscheinlich ein Metal Gear für PSP) und eins von Konami allgemein.
Och ne, ein Metal Gear für PSP wäre wirklich zum![]()
ich weiß, find ich auch aber es ist entweder das, oder MGS4 Subsistance bzw. vieleicht DLC. vieleicht bewahrheitet sich auch das gerücht von Surfergirl und ein Oldschool Metal Gear kommt wirklich für die wii^^
Kojima fungiert bei Lord of Shadow angeblich als Berater. Wir reden hier scheinbar tatsächlich über zwei verschiedene Projekte - vielleicht sogar drei. Denn Kojima will zwar sein neues Projekt auf der E3 vorstellen, aber niemand sagt, dass es das Projekt auf der Website von Kojima Productions persönlich leitet. Vielleicht ist das ein neues Metal Gear vom Ac!d-Team (sofern es überhaupt um ein neues Metal Gear geht - vielleicht PSP und PSN oder so), und er selbst macht was ganz anderes...
ich hoffe es ist wirklich was ganz anderes. MGS ist imo zum gähnen, MG wäre aber richtig geil. auch gegen ZoE hab ich nix aber das imo genialste wäre ein Snatcher 2 (oder Policenauts) 8)
Das er ne komplett neue ip bringt glaub ich irgendwie garnicht. er hat sich bisher immer auf die wenigen sachen beschränkt.^^
@Darth: ich mein Metal Gear (also die 2D Metal Gears vom MSX).![]()
http://www.vg247.com/2009/05/21/kojima-sticking-to-bigger-projects-under-pressure-for-more-mgs/Speaking to Develop, Konami’s Hideo Kojima’s said he won’t be working on any “smaller” games in the wake of MGS4, instead sticking to his big guns going forward.
“Someone asked me earlier if I’d consider making a smaller game now that I’ve finished a project as massive as Metal Gear Solid 4,” he said.
“My answer is that, personally, I’d love to work on a smaller project. But, thinking about the time I have left to survive, I’d rather spend that time working on bigger projects.”
Kojima admitted that Konami puts him under pressure to create more Metal Gear.
“Yeah, there’s absolutely pressure there,” he added. “Maybe if I quit Konami that pressure might be a bit better, but since Konami handles the business side of our operations, yeah, there’s definitely a demand continue a series as successful as Metal Gear.”
There’s a lot through there. Watch E3 for the big stuff