Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Hm, denke ich nicht, zumindest werden sie nicht einsacken. Mal schauen was da passieren wird. Ich kenne zumindest viele PCler, die spätestens nach ME nicht mehr die Finger von einer Box lassen können. :)

ME ist auch der echte Kaufgrund für einen PC Gamer. Egoshooter imo eher weniger.

LOCK ON + press button... find ich als PC Spieler etwas ..ähem...

ME, Viva Pinata... das ist was mich da schon eher interessiert.
 
Nihilist schrieb:
ME ist auch der echte Kaufgrund für einen PC Gamer. Egoshooter imo eher weniger.

LOCK ON + press button... find ich als PC Spieler etwas ..ähem...

ME, Viva Pinata... das ist was mich da schon eher interessiert.

Naja, gibt aber auch viele, die 2-3 Jahre warten werden, bis es dann auch mal auf dem PC erscheint. Jade Empire lässt grüßen. :lol:
 
Taddl schrieb:
Forza 2 und Two Worlds im Mai, Mass Effect im Juni/Juli und Bioshock im August. The Darkness und Stranglehold sollen angeblich auch im Zeitraum von Juni bis August erscheinen. :lick:
Sommerloch? Nie von gehört! :eek3: :D

Alleine Mass Effect wird mich erstmal sehr lange vom RL abschotten :shaded:

Bei Two Worlds warte ich noch ab.
 
Azash schrieb:
Alleine Mass Effect wird mich erstmal sehr lange vom RL abschotten :shaded:

Bei Two Worlds warte ich noch ab.

Seit ich die neuen Pics zu Two Worlds gesehen habe, werde ich davon wohl auch nicht mehr die Finger lassen können.
Damals wurde ja nur eine Menge Pics von irgendeinem Wald veröffentlich, die mich ziemlich an Oblivion erinnert haben.
Mitttlerweile kennt man viele andere Settings, die es so in Oblivion nie gab - das freut mich. :)
 
JayJay schrieb:
Wird jedenfalls ein tolles Jahr für RPG-Liebhaber, die eine 360 besitzen :).

Ich freu mich vorallem auf die ganzen West-RPG`s. Ein mögliches Fallout 3 schwebt ja auch noch für 2008 in der Luft. :)
Auch wenn ich nicht denke, dass es an die Vorgänger anknüpfen wird, immerhin kommt`s von Bethesda. :neutral:
 
Wann soll jetzt eigentlich Assassin's Creed erscheinen? War doch immer mit Frühjahr datiert, hat sich aber afaik auf Oktober oder so verschoben? :-?

Ach ja ich hab noch Colin: DIRT (360-Version im Sommer, PS3-Version wo sogar Sony-Motarbeiter an der Engine rumwerkeln erst im Herbst :p) und Half-Life 2: Orange (zusammen mit Team Fortress 2 und Portal :o) im Spätsommer vergessen.
Ich glaub das berüchtigte Sommerloch wird diesmal teurer als sonst so manches Weihnachtsgeschäft.
uglyla.gif
 
Krogan schrieb:
Seit ich die neuen Pics zu Two Worlds gesehen habe, werde ich davon wohl auch nicht mehr die Finger lassen können.
Damals wurde ja nur eine Menge Pics von irgendeinem Wald veröffentlich, die mich ziemlich an Oblivion erinnert haben.
Mitttlerweile kennt man viele andere Settings, die es so in Oblivion nie gab - das freut mich. :)

Ja, Abwechslung ist wichtig ... und bietet wohl auch Two Worlds :) alleine das Coop-Feature reizt mich sehr (dann kämpfen wir vielleicht mal online miteinander) :shaded:

Taddl schrieb:
Ich glaub das berüchtigte Sommerloch wird diesmal teurer als sonst so manches Weihnachtsgeschäft. [removed pic from quote]

:goodwork: Dieses Jahr ist katastrophal für meine Geldbörse :cry: ;)
 
früher oder später kommt mass effect auch auf pc raus, wahrscheinlich bissel bessere grafik und bugfreier vllt mit neuem content oder als special edition. siehe kotor 1 , kotor 2 und jaden empire, alles auch von bioware.

ausserdem arbeitet bioware an nem ps3 spiel. kein grund sich ne xbox zu kaufen wobei gears of war jetzt auch für pc rauskommt. wenn konsole dann ps3 und für zwischendurch nintendo wer will. shooter pc>xbox360

also statt xbox360 holt man sich geilen pc und für konsolentypische genres klar die bessere ps3 wegen ff13, god of war, tekken, mgs4 und so.

fable kam ja auch für pc raus und halo2 komt jetzt au. halo 3 wird dann wohl auch für pc früher oder später wobei des wohl gegen crysis nur ein witz sein kann, schon alleine wegen der grafik.
 
Taddl schrieb:
Wann soll jetzt eigentlich Assassin's Creed erscheinen? War doch immer mit Frühjahr datiert, hat sich aber afaik auf Oktober oder so verschoben? :-?

Ach ja ich hab noch Colin: DIRT (360-Version im Sommer, PS3-Version wo sogar Sony-Motarbeiter an der Engine rumwerkeln erst im Herbst :p) und Half-Life 2: Orange (zusammen mit Team Fortress 2 und Portal :o) im Spätsommer vergessen.
Ich glaub das berüchtigte Sommerloch wird diesmal teurer als sonst so manches Weihnachtsgeschäft. [removed pic from quote]

Hm, mich würd`s nicht wundern, wenn AC erst irgendwann gegen Ende des Jahres erscheint. In der nächsten Gamepro soll es dazu ein dickes Preview geben, vielleicht wissen wir dann mehr. Hoffentlich lässt sich das Spiel nicht allzu viel Zeit, reicht ja schon, dass Alan Wake erst nächstes Jahr kommt. :neutral:

Ja, Abwechslung ist wichtig ... und bietet wohl auch Two Worlds alleine das Coop-Feature reizt mich sehr (dann kämpfen wir vielleicht mal online miteinander)

Hehe, ich denke, dass das ziemlich lustig werden könnte. :)
 
BMW-PoweR schrieb:
früher oder später kommt mass effect auch auf pc raus, wahrscheinlich bissel bessere grafik und bugfreier vllt mit neuem content oder als special edition. siehe kotor 1 , kotor 2 und jaden empire, alles auch von bioware.
Klar wer zwei Jahre warten mag gerne doch. :lol:
Dann spielen andere zwar schon den Nachfolger aber Hauptsache man darf sich mit Installationen, Treiberproblemen und horrenden Hardwareanforderungen dank lausiger Anpassung eines für die Portierung abgerichteten Azubis anfreunden, wirkt doch gleich mal viel authentischer. :D

BMW-PoweR schrieb:
fable kam ja auch für pc raus und halo2 komt jetzt au. halo 3 wird dann wohl auch für pc früher oder später wobei des wohl gegen crysis nur ein witz sein kann, schon alleine wegen der grafik.
Was ist dann Killzone 2, welches bei der GDC-Vorführung die Presse so enttäuscht hat? Ein schlechter Witz? :lol2:
 
Mell@ce schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Xbox 360:
USA: 5.056.568
Jap.: 328.643
EU: ~ 2.648.408
Other: ~ 523.000
--------------------------------
Total: ~ 8.556.619



Wii:
USA: 1.851.027
Jap.: 1.698.372
EU: ~ 1.450.000
Other: ~ 229.556
--------------------------------
Total: ~ 5.228.955



PS3:
USA: 1.058.175
Jap.: 701.426
EU: /
Other: 57.884
--------------------------------
Total: 1.817.485

0.37m Japan
5.83m Americas
3.36m Others
Summe 9.56

So wird ein Schuh draus.
"Others" beinhaltet nicht Kanada, das wird mit Mexico bei "Americas" mitgerechnet. Und deshalb liegst Du auch eine gute Millionen zu niedrig :shaded:
Europa ca. 2.5-2.6Mio und ca. 800.000 in den restlichen 20 Ländern. Dabei allein über 150.000 in Australien.
Gut, dass du die vertrauenswürdigen VGCharts - Zahlen postest und irgendwelche Traumzahlen noch hinten dranhängst :lol:
(Laut VGCharts soll sich der Wii ebenfalls 5.84 Millionen und die PS3 2.08 Millionen mal verkauft haben) :lol:

Sorry, aber du hast keine Beweise und die anderen Länder bedeuten nichts :)

Und außerdem habe ich im Gegensatz zu dir richtige Zahlen und kann sie auch belegen und es ist alles seriös zusammengerechnet, also hört endlich auf euch zu beschweren, die SONY und Nintendo - Fanboys meckern auch nicht rum, besonders Erstere hätten im Gegensatz noch allen Grund dazu ;) :)
 
JayJay schrieb:
Ich glaube, Xbox-Anhänger haben z.Z. keinen Grund zur Angst ;).

Brauchen sie auch wirklich keine haben... dennoch versteht man nicht warum einige so vehement gegen die Rechnung von Smoker ankämpfen, die afaik tatsächlich seriös ist.
 
Nihilist schrieb:
Brauchen sie auch wirklich keine haben... dennoch versteht man nicht warum einige so vehement gegen die Rechnung von Smoker ankämpfen, die afaik tatsächlich seriös ist.

Weil sie eben nicht seriös ist und er am Ende auch nur geraten hat, es aber ständig als Fakt verkaufen will.
Zudem habe ich ganz nebenbei den Eindruck, daß die 360 bei euch auf der Stelle tritt und schon seit 6 Monaten keine einzige Konsole verkauft zu haben scheint.
Was wäre denn so wahnsinnig schlimm daran, wenn sie sich 10 Mio. mal verkauft hat weltweit?
Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder wie?
 
Ist doch völlig egal, ob die 360 ein paar Millionen mehr oder weniger hat :-? . Imo können 360 und Wii problemlos koexistieren, ohne sich gegenseitig Kunden abwerben zu müssen. Folgerung: Hauptsache die PS3 ist am Boden ;).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom