Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JayJay schrieb:
Fazit: Mit Wii60 sind alle Bereiche des Geschmacks abgedeckt :).

better_grades-2.jpg


Aber die PS3 ist auch interessant. Muss man ihr lassen.
 
Schon. Besonders LBP hat's mir angetan. Aber 600€ ist mir keine Konsole der Welt wert.
 
JayJay schrieb:
Eben. Aber die VKZ der 360 sind anscheinend mehr als ausreichend, um das systemübergreifend beste LineUp 2007 zu bieten (imo :p).

Du vergleichst 2. Jahr Box360 mit dem 1. Jahr PS3/Wii
Das ist nicht gerade sinnvoll :p
 
JayJay schrieb:
Fazit: Mit Wii60 sind alle Bereiche des Geschmacks abgedeckt :).

hihi....NEIN.

Wo bekomme ich ein Abentuer wie Drake her, dass mir die sicher mit Abstand besten Animationen, endlich eine tolle Story und dieses neue Gameplay bietet?
Wie GameInformer schon sagte, das Spiel erschafft ein neues Genre.

Woher bekomme ich ein Spiel wie Heavenly Sword oder God of War 3 - in solch Belangen enttäsucht mich Wii und 360 noch.

Auch Little Big Planet wird einscchlagen - hab auch den anderen Konsolen auch noch nicht gesehen sowass.

Und vorallem kann noch immer kein Stealth Game MGS4 toppen bzw. annähern, denn den genre König gibts Exklusiv auf PS3.

Du siehst, auch die PS3 hat mittlerweile einzigartige Dinge zu bieten. ;)
 
IMO sucht Manhunt seinesgleichen wenn es um Stealth geht.. ich sag nur Mikro.

Aber is ja auch wurscht. Die PS3 hat auch ihren Bereich in dem sie brilliert. Nur finden den die meisten wohl eben nicht so lecker wie Wii60. Aber der Preis hält sicher die allermeisten davon ab.
 
Red schrieb:
Sind alle Bereiche deines Geschmacks abgedeckt. Mein Geschmack strebt nach True Next Gen Grafik.
Tru Next Gen OMGWTF PWNAG3 This is Living, PS3 PWNING DEM BITCHES, OMG, TEH BURN0R...oder so...gehts eig. auch mal ohne standardsprüche und Parolen. Die hardcore fanboys erinnern einen manchmal an Politiker, und Parteimitglieder. Plappern nur alles nach, was die Bosse sagen, wie kleine fiese Bots, die man auf die menschheit hetzt...
 
Red schrieb:
Sind alle Bereiche deines Geschmacks abgedeckt. Mein Geschmack strebt nach True Next Gen Grafik.
True Next Gen...wer ist auf diesen Bullshit gekommen?
Die richtige Ownage kam doch mit Gears of War und co.?
Das wird die PS3 erst Ende 2007 bieten und dann gibts schon 2x besseres: ME, BS, H3 usw.
 
Howard schrieb:
Und vorallem kann noch immer kein Stealth Game MGS4 toppen bzw. annähern, denn den genre König gibts Exklusiv auf PS3.
Ganz im Gegenteil, der Genrekönig kommt erstmal exklusiv für die 360. :)

Und ja ich tendiere auch eher zum PS360er als Wii60 und für mich heißt's folglich auch dass ich auf Spiele wie Wario Ware oder Super Mario Galaxy verzichten "muss"... und es auch gerne tue. Uncharted, Heavenly Sword sehen bislang nur ganz nett aus, mehr nicht. Darauf könnte ein Wii60er gut verzichten. Little Big Planet dürfte durch sein unverbrauchtes Szenario einschlagen und auch God of War 3 wird wieder brillant, obwohl ich wegen der 1080p-Geschichte noch etwas skeptisch bin. Aber 600€ ist das gesamte PS3-LineUp nicht wert, die Kröten werden besser in die Krachergames der 360 für dieses Jahr gesteckt, ist die weit sinnvollere Investition. :shaded:
 
Nihilist schrieb:
IMO sucht Manhunt seinesgleichen wenn es um Stealth geht.. ich sag nur Mikro.

Aber is ja auch wurscht. Die PS3 hat auch ihren Bereich in dem sie brilliert. Nur finden den die meisten wohl eben nicht so lecker wie Wii60. Aber der Preis hält sicher die allermeisten davon ab.
Naja ich würde MGS auch nciht wegen der Stealth elemente als Topgame bezeichnen, sondern aufgrund der fantastischen Präsentation.

Und ich habe es schon oft gesagt: Die PS3 bietet mir richtige Kosolenspiele und davon hat MS bisher noch sehr wenige.

Geschweige denn von sacen wie Drake oder einem God of war bzw Heavenly sword. Sony spiele setzen sich nciht aufgrund ihrer Grafik von den anderen beiden Konsolen ab, sondern von ihren Konzepten. Siehe Motorstorm, LBP, Drake, MGS oder ein DMC usw.
 
Darji schrieb:
Und ich habe es schon oft gesagt: Die PS3 bietet mir richtige Kosolenspiele und davon hat MS bisher noch sehr wenige.
Ja, die 360 bietet nur solche PC-Spiele wie Halo 3, Fable 2 oder Mass Effect, die zwei Jahre später auch für den PC erscheinen, ergo sind's PC-Spiele (so wie MGS2, Onimusha 3, Devil May Cry 3, RE4, Silent Hill 3 auf der PS2...)

Darji schrieb:
Geschweige denn von sacen wie Drake oder einem God of war bzw Heavenly sword. Sony spiele setzen sich nciht aufgrund ihrer Grafik von den anderen beiden Konsolen ab, sondern von ihren Konzepten. Siehe Motorstorm, LBP, Drake, MGS oder ein DMC usw.
Ja, MGS und DMC haben schon geniale, innovative Konzepte... :rofl:
Grafik nicht mehr wichtig confirmed. :lol2: Wofür bezahl ich dann die 200€ zusätzlich für eine PS3? Ach ja stimmt, für die bahnbrechenden neuen Konzepte von MGS und DMC. :rofl3:
 
Nochmal sag mir mal anährend etwas auf der 360 das an die genialität und coolness eines DMC rankommt? Oder an die unglaubliche Präsentation eines MGS. Sowas gibt es auf der box aber auhc auf dem Wii nicht.

Und mir ist der Preis egal solangemich die spiele interessieren. Und das tuen die PS3 spiele eben um längen mehr. Siehe Rachet, DMC, MGS, Drake, Heavenly sword usw.
 
Darji schrieb:
Naja ich würde MGS auch nciht wegen der Stealth elemente als Topgame bezeichnen, sondern aufgrund der fantastischen Präsentation.

Und ich habe es schon oft gesagt: Die PS3 bietet mir richtige Kosolenspiele und davon hat MS bisher noch sehr wenige.

Geschweige denn von sacen wie Drake oder einem God of war bzw Heavenly sword. Sony spiele setzen sich nciht aufgrund ihrer Grafik von den anderen beiden Konsolen ab, sondern von ihren Konzepten. Siehe Motorstorm, LBP, Drake, MGS oder ein DMC usw.

Sony: "Wir sagen, was richtige Tru Nextgen Konsolen Spiele sind"
Darji: "Heil Sony"

Also was nun? Die PS3 bietet dir mehr richtige Konsolenspiele, und du zählst spiele auf, die erst noch kommen sollen? Und die 360 spiele, die bisher existieren, sind keine Tru-Console-Only Game0rz? Was dort künftig auf einen zukommt ist nicht mehr wichtig?
 
Hellraizer schrieb:
Sony: "Wir sagen, was richtige Tru Nextgen Konsolen Spiele sind"
Darji: "Heil Sony"
Nö das ist meine Meinung und nicht die von Sony aber sojemanden wie dir, kann man sowas eh nicht erzählen.

Nochmal Drake erinnert mcih an meine Kindheit, und ganz bersonders an dieses Game hier. Und sowas gibt es auf der BOX nunmal nicht.

flashback.png


Also was nun? Die PS3 bietet dir mehr richtige Konsolenspiele, und du zählst spiele auf, die erst noch kommen sollen? Und die 360 spiele, die bisher existieren, sind keine Tru-Console-Only Game0rz? Was dort künftig auf einen zukommt ist nicht mehr wichtig?
Richtig mich interessieren diese Spiele nicht, weil sie 1. außer grafik kaum was neues bieten und 2. mich einfach nciht ansprechen bis auf Blue Dragon und Eternal Sonata.
 
Darji schrieb:
Richtig mich interessieren diese Spiele nicht, weil sie 1. außer grafik kaum was neues bieten und 2. mich einfach nciht ansprechen bis auf Blue Dragon und Eternal Sonata.
Äh, ja, genau, ich antworte dir mal mit nem Quote, der hier passt:

...aber sojemanden wie dir, kann man sowas eh nicht erzählen.

K.a wo ich ihn zuvor gehört hab :blushed:
 
Darji schrieb:
Nö das ist meine Meinung und nicht die von Sony aber sojemanden wie dir, kann man sowas eh nicht erzählen.

Nochmal Drake erinnert mcih an meine Kindheit, und ganz bersonders an dieses Game hier. Und sowas gibt es auf der BOX nunmal nicht.

Ist ja erst 3 Wochen her...

Muss man wirklich alles schönreden? echt...naja
 
Evil_Dragon schrieb:
Wenn du dir da mal nicht zuviel erwartest. Flashback ist ein godgame und wird nicht mehr erreicht werden, period.
Wie gesagt es erinnert mich daran und das tat bisher noch kein anderes Spiel. Und allein deswegen ist meine Erwartung verdammt groß und die neuen Infos haben diese nochmal verstärkt. Und es entwicklet ja auch nciht irgendwer sondern Naughty Dog. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom