Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Weil sie eben nicht seriös ist und er am Ende auch nur geraten hat, es aber ständig als Fakt verkaufen will.
Zudem habe ich ganz nebenbei den Eindruck, daß die 360 bei euch auf der Stelle tritt und schon seit 6 Monaten keine einzige Konsole verkauft zu haben scheint.
Was wäre denn so wahnsinnig schlimm daran, wenn sie sich 10 Mio. mal verkauft hat weltweit?
Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder wie?
Dann bringt mir doch bitte Gegenbeweise, bitte.


Dauernd wird hier rumgenörgelt "Das kann nicht stimmen", "Smoker verfälscht Zahlen" usw. usw., doch nie wird was Richtiges gepostet von euch :-?


Ich kann euch für alle aufgeführten Zahlen seriöse Belege liefern, aber ich will einmal richtige Gegenargumente sehen von euch....
 
JayJay schrieb:
Ist doch völlig egal, ob die 360 ein paar Millionen mehr oder weniger hat :-? . Imo können 360 und Wii problemlos koexistieren, ohne sich gegenseitig Kunden abwerben zu müssen. Folgerung: Hauptsache die PS3 ist am Boden ;).

Richtig, Moore hatte Recht ;-)
 
Ich kann mir auch Vorstellen das MS mit 10 Millionen Verkauften Konsolen recht Angeben würde (gut, welche Firma würde das dann nicht?), aber bisher war da ja auch nicht wirklich etwas zu hören.

Die Zahlen von Captain Smoker werden wohl so ungefähr hinkommen.
 
Deadwood schrieb:
Was wäre denn so wahnsinnig schlimm daran, wenn sie sich 10 Mio. mal verkauft hat weltweit?
Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder wie?

Sagen wir's mal so... ich sehe das GAF als Nonplusultra was Schätzungen anbelangt an, weil da alle Infofäden zusammenlaufen und die das seit Jahren schon machen mit den VKZ und das sind Zahlen die auch im GAF kursieren, also die von Smoker.

VG CHARTS - jeder wird sofort gebannt der im GAF damit argumentiert, weil diese Zaheln erwiesenermaßen Müll sind. Mellace hätte also nen Bann, Smoker nicht. Sorry ich halt mich da eher ans GAF an VG.

Warum denkst du das MS so wenig bis Mitte des Jahres ausliefert? Weil alle 360 aus den Regalen verschwunden sind oder weil noch mehr als genug dastehen... go figure
 
Ist doch gut jetzt. Mir ist das momentan egal, die Box bekommt genug Spiele, trotz der miserablen Verkaufszahlen, woher das kommt ist mir am Ende dann auch egal - hauptsache es kommt.
 
Krogan schrieb:
Ist doch gut jetzt. Mir ist das momentan egal, die Box bekommt genug Spiele, trotz der miserablen Verkaufszahlen, woher das kommt ist mir am Ende dann auch egal - hauptsache es kommt.
Die Xbox 360 verkauft sich keineswegs schlecht, nur in Japan :p
 
Captain Smoker schrieb:
Die Xbox 360 verkauft sich keineswegs schlecht, nur in Japan :p

Ja, aber manchmal hat man das Gefühl, dass die Leute genau das hören wollen, den Gefallen will ich ihnen dann auch tun und werde es weiterhin so regeln. :)
 
Bei manchen Leuten steigt der Spaß mir ihrer Konsole äquivalent zu den VKZ ;). Die 360 könnte sich von mir aus 3 Mal im Monat verkaufen, solange nur die Spiele kommen :).
 
JayJay schrieb:
Bei manchen Leuten hat man das Gefühl, dass der Spaß mit ihrer Konsole äquivalent zu den VKZ steigt ;). Die 360 könnte, sich von mir aus 3 Mal im Monat verkaufen, solange nur die Spiele kommen :).

Naja, es liegt denk ich mal auch an den Softwareverkaufszahlen, die sind ja auch ziemlich beeindruckend.
 
Krogan schrieb:
Ja, aber manchmal hat man das Gefühl, dass die Leute genau das hören wollen, den Gefallen will ich ihnen dann auch tun und werde es weiterhin so regeln. :)

Die PS3 ist das Einzige, was sich miserabel verkauft, deswegen musst du nicht anfangen zu lügen, nur um deine Ruhe zu haben :)
 
JayJay schrieb:
Bei manchen Leuten steigt der Spaß mir ihrer Konsole äquivalent zu den VKZ ;). Die 360 könnte, sich von mir aus 3 Mal im Monat verkaufen, solange nur die Spiele kommen :).

Naja.
Je höher die VKZ, desto mehr Publisher entscheiden sich für die Konsole zu entwickeln.
Ich bezweifle, dass die Entwickler dann auf ner HW entwickeln, die sich 3mal im Monat verkauft ;)

Jedenfalls freu ich mich immer über die guten Wii-VKZ, weil ich dann die Hoffnung hab, dass viele Entwickler auf den Zug aufspringen. (Und das tun sie anscheinend ja jetzt)
 
Phytagoras schrieb:
Naja.
Je höher die VKZ, desto mehr Publisher entscheiden sich für die Konsole zu entwickeln.
Ich bezweifle, dass die Entwickler dann auf ner HW entwickeln, die sich 3mal im Monat verkauft ;)

Jedenfalls freu ich mich immer über die guten Wii-VKZ, weil ich dann die Hoffnung hab, dass viele Entwickler auf den Zug aufspringen. (Und das tun sie anscheinend ja jetzt)

Eben. Aber die VKZ der 360 sind anscheinend mehr als ausreichend, um das systemübergreifend beste LineUp 2007 zu bieten (imo :p).
 
JayJay schrieb:
Eben. Aber die VKZ der 360 sind anscheinend mehr als ausreichend, um das systemübergreifend beste LineUp 2007 zu bieten (imo :p).

Da hast du recht für den westlichen Markt ;)

Und für den japanischen Markt ist der Wii auch vom Spielelineup stark und das jap. Spielelineup Wii stimmt mich vollendes zufrieden. Soviele Titel die meinen Geschmack treffen!
 
JayJay schrieb:
Eben. Aber die VKZ der 360 sind anscheinend mehr als ausreichend, um das systemübergreifend beste LineUp 2007 zu bieten (imo :p).

Sagt ja auch keiner das sie sich schlecht verkauft oder sie schlecht dasteht.

Gut ist abe scheinbar nicht gut genug, deswegen dürfen Smokers Zahlen nach einigen Leuten so nicht stimmen und dann wird mit (ausgerechnet) VG Charts argumentiert?!
 
Phytagoras schrieb:
Da hast du recht für den westlichen Markt ;)

Und für den japanischen Markt ist der Wii auch vom Spielelineup stark und das jap. Spielelineup Wii stimmt mich vollendes zufrieden. Soviele Titel die meinen Geschmack treffen!

Fazit: Mit Wii60 sind alle Bereiche des Geschmacks abgedeckt :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom