Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Wii sports ist jawohl voll die Mogelpackung, da es jeder Kosnole in den USA und Europa beiliegt.

Ändert nix an der Tatsache das WiiSports ein Systemseller ist.
Meinst du die Wii verkauft sich nur wegen dem fuchteln?

Und wenn das GUNDAM Bundle 200.000 PS3 verkauft hätte, würdest du auch sagen das Gundam ein Systemseller ist und wir würden dir recht geben.

VincentVega84 schrieb:
klar...und in Japan hat es aus Versehen bereits die 1mio übertroffen^^

Naja, jetzt könnte Darji zu seiner Verteidigung sagen das die Leute dort nur daneben gegriffen haben und 1 Millionen das falsche Spiel gekauft haben, oder das die Leute keinen Geschmack dort haben, oder das das nur Freaks in Japan sind die das kaufen... Man kann sich das schon irgendwie zurechtlegen! :P :rolleyes:

Taddl schrieb:
Im Vergleich zu Mass Effect, Bioshock, Halo 3 und Lost Odyssey kackt halt alles plattformübergreifend ab. :D
Gegen FF13 und MGS 4 kackt alles plattformübergreifend ab. Diese zwei werden Meilensteine der Videospielgeschichte und Genrereferenz systemübergreifend.
Mass Effect und Halo 3 sind stinknormale überhypte Shooter in einer Sci-Fi Umgebung. Lost Odyssey wird gegen FF13 sowas von abkacken. Das du diese spielerische Gurke rausholst. :lol: Die gute grafik wird Lost Odyssey da nicht retten. Einzig Bioshock könnte was werden, aber nicht plattformübergreifend.

extreme schrieb:
Gegen FF13 und MGS 4 kackt alles plattformübergreifend ab. Diese zwei werden Meilensteine der Videospielgeschichte und Genrereferenz systemübergreifend.
Mass Effect und Halo 3 sind stinknormale überhypte Shooter in einer Sci-Fi Umgebung. Lost Odyssey wird gegen FF13 sowas von abkacken. Das du diese spielerische Gurke rausholst. :lol: Die gute grafik wird Lost Odyssey da nicht retten. Einzig Bioshock könnte was werden, aber nicht plattformübergreifend.
Ich bin schier überwältigt von dieser tiefgreifenden Argumentation, vor allem Mass Effect und ein "stinknormale überhypte Shooter in einer Sci-Fi Umgebung" :o
uglyanbet.gif

was meint ihr denn was überhaupt das erfolgreichste (meistverkaufteste) spiel der nächsten gen werden könnte, also weltweit gesehen.
Wii sports zählt natürlich nicht, da es eben in europa und usa der konsole beiliegt.
Was könnte es also sonst werden?
ich denke durchaus dass es ein wii-spiel werden könnte, denn das problem bei den ganzen xbox360-shootern ist eben, dass sie nur in den usa so richtig erfolgreich sind, in europa noch gut erfolgreich und in japan eben überhaupt nicht.
Ich denke ein super smah bros. brawl oder ein mario galaxy könnten die erfolgreichsten titel der gen werden.
was denkt ihr?
lg tialo

Taddl schrieb:
Ich bin schier überwältigt von dieser tiefgreifenden Argumentation, vor allem Mass Effect und ein "stinknormale überhypte Shooter in einer Sci-Fi Umgebung" :o [removed pic from quote]

Vorsicht, Ironie versteht nicht jeder ;)

BTW: Mass Effect = RPG-Meisterwerk 8-) ... Man kann es nicht oft genug sagen :suprised:

extreme schrieb:

Wow, so eingebildete, verblendete Posts hab ich selten gelesen. Du scheinst FF13 und MGS4 schon gespielt zu haben...?

FF13 wird nur wieder kleine Veränderungen im Level/Kampfsystem haben, ansonsten wird man weiterhin die typische Blitz/Blitzra/Blitzga Zauber haben, weiterhin ne Phönixfeder zum wiederbeleben nutzen, weiterhin mit irgendwelchen anderen Chars in einer Gruppe Gegner metzeln... Ein Meilenstein wird es nicht, es wird Storytechnisch vielleicht gut, aber auch das wissen wir nicht, FFX-2 z.b. war ja mal echt lächerlich...

Und MGS4? Denke es ist fast das selbe wie ein MGS3, nur mit ein paar mehr Moves zum verstecken oder Angreifen, ein paar "neue" Waffen und auch wie bei FF13 eine gute Grafik, mehr aber auch nicht.

Halo 3 und Mass Effect haben die gleiche Chance ein Meilenstein zu werden, wie deine 2 genannten PS3 Titel. Du machst dich nur selbst lächerlich wenn du etwas anderes behauptest.

Und ich habe gehofft, dass niemand darauf eingeht, das lockt ihn jetzt wahrscheinlich wieder an und er kann dann weiter seinen Unsinn schreiben. :neutral:

Krogan schrieb:
Und ich habe gehofft, dass niemand darauf eingeht, das lockt ihn jetzt wahrscheinlich wieder an und er kann dann weiter seinen Unsinn schreiben. :neutral:

Genau, sprechen wir lieber über VKZ :)

Ich denke, dass Mass Effect die VKZ der Xbox 360 zu neuen Höhen verhelfen wird - und das weltweit ... Sommerloch ade ;)

Azash schrieb:

Ich denke, dass Mass Effect die VKZ der Xbox 360 zu neuen Höhen verhelfen wird - und das weltweit ... Sommerloch ade ;)

Hm, denke ich nicht, zumindest werden sie nicht einsacken. Mal schauen was da passieren wird. Ich kenne zumindest viele PCler, die spätestens nach ME nicht mehr die Finger von einer Box lassen können. :)

Krogan schrieb:
Hm, denke ich nicht, zumindest werden sie nicht einsacken. Mal schauen was da passieren wird. Ich kenne zumindest viele PCler, die spätestens nach ME nicht mehr die Finger von einer Box lassen können. :)

Ich hoffe, dass Microsoft halt das Spiel würdig in den Medien vertritt ... so ein Mammut-Projekt sollte die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient - dann verkauft es sich auch wie geschnitten Brot (hoff ich zumindest) und nebenbei pusht es die VKZ der Xbox 360 ... mal sehen :)

Azash schrieb:
Ich hoffe, dass Microsoft halt das Spiel würdig in den Medien vertritt ... so ein Mammut-Projekt sollte die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient - dann verkauft es sich auch wie geschnitten Brot (hoff ich zumindest) und nebenbei pusht es die VKZ der Xbox 360 ... mal sehen :)

Also, da würd ich mein letztes Hemd verwetten, dass MS da wieder schwere Geschütze auffahren wird.

Azash schrieb:

Forza 2 und Two Worlds im Mai, Mass Effect im Juni/Juli und Bioshock im August. The Darkness und Stranglehold sollen angeblich auch im Zeitraum von Juni bis August erscheinen. :lick:

Sommerloch? Nie von gehört! :eek3: :D

Taddl schrieb:
Forza 2 und Two Worlds im Mai, Mass Effect im Juni/Juli und Bioshock im August. The Darkness und Stranglehold sollen angeblich auch im Zeitraum von Juni bis August erscheinen. :lick:

Sommerloch? Nie von gehört! :eek3: :D

Hoffentlich wissen das die Leute auch zu schätzen. Ich mein, es ist immerhin das Sommerloch. Glaube aber, dass man sich auf die Hardcoregamer verlassen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom