Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wirkt imoment wirklich so, und dann kommt ein riiiiiiiiieeesen loch. ;)

Nur weil MS keine Titel schon fünf Jahre vorher ankündigt wie manch anderer Hersteller :)
Es sind für die nächsten Jahre noch so viele Titel in der Entwicklung von denen wir bisher keinen blassen Schimmer haben. Da mache ich mir wirklich die geringsten Sorgen drum.

Mell@ce schrieb:
Nur weil MS keine Titel schon fünf Jahre vorher ankündigt wie manch anderer Hersteller :)
Es sind für die nächsten Jahre noch so viele Titel in der Entwicklung von denen wir bisher keinen blassen Schimmer haben. Da mache ich mir wirklich die geringsten Sorgen drum.
Same bei Sony.

Yeah resistance wird nach dem Europalaunch wohl der erste millionseller sein^^

Resistance: Fall of Man sold 81,000 units in feb
Somit leigt es bei ca: 705k^^

Das Spiel hat es auch absolut verdient^^

Darji schrieb:

Erstmal abwarten wie oft sich die PS3 hierzulande verkauft und überhaupt wie viele Leute sie sich wegen der Spiele und nicht wegen dem Blu-Ray Player kaufen. ;)

TheExorzist schrieb:
Erstmal abwarten wie oft sich die PS3 hierzulande verkauft und überhaupt wie viele Leute sie sich wegen der Spiele und nicht wegen dem Blu-Ray Player kaufen. ;)
NAja beim launch in den USa ist es auch eingeschlagen wie eine bombe. Und es sidn ja nur noch 300k^^

Darji schrieb:
NAja beim launch in den USa ist es auch eingeschlagen wie eine bombe. Und es sidn ja nur noch 300k^^
USA ungleich Europa.

Und ehrlich gesagt... Schon ein bisschen jämmerlich, nicht?
Naja, abwarten, ich fürchte, dass der April und dir darauffolgenden Monate ein Alptraum für die SonyFans sein werden.

Darji schrieb:

Evtl .5-6 Monate nach Release ,lachhaft das hat der Wii und die 360 im ersten Monat geschfft

N-Freak schrieb:
Evtl .5-6 Monate nach Release ,lachhaft das hat der Wii und die 360 im ersten Monat geschfft
in 2 regionen toll und welches 3 Spiel hat 1 mio im ersten monat geschaft? Du Träümer es gab noch ncihtmal 1 million konsolen nach einem Monat......

Leon.S.Kennedy schrieb:
das jahr vorsprung hat wohl nicht viel gebracht ;)

Was glaubst Du wie es ohne das Jahr Vorsprung aussehen würde? ;)

Außerdem: Wenn Spiele wie Crackdown die Xbox 360 für 400$ im Februar schon bei 230k halten, dann bin ich mal gespannt, was ME, GTA IV und HALO 3 anstellen, wenn die Xbox 360 nur noch 299$ kostet.

In den USA wird die Xbox 360 imo in dieser Gen Marktführer.

saruman schrieb:
Was glaubst Du wie es ohne das Jahr Vorsprung aussehen würde? ;)

Außerdem: Wenn Spiele wie Crackdown die Xbox 360 für 400$ im Februar schon bei 230k halten, dann bin ich mal gespannt, was ME, GTA IV und HALO 3 anstellen, wenn die Xbox 360 nur noch 299$ kostet.

In den USA wird die Xbox 360 imo in dieser Gen Marktführer.

Naja, wir wissen aber auch nicht, wie sich der Wii verkaufen würde, wenn er ausreichend verfügbar wäre.

Breac schrieb:
Naja, wir wissen aber auch nicht, wie sich der Wii verkaufen würde, wenn er ausreichend verfügbar wäre.

Stimmt. :)

Es ist wirklich spannend... Nur die PS3 trägt irgendwie nicht viel zu dieser Spannung bei ;)

Ich seh das ähnlich wie Saruman. Wenn sich die Box irgendwo durchsetzen kann, dann sicher in den USA, dazu ist ide Konsole so ziemlich auf die Amis zugeschnitten.
Ich bin schon sehr gespannt, was dort abgehen wird, wenn endlich Halo und GTA launchen werden. Da wird`s kein halten mehr geben.

saruman schrieb:
Stimmt. :)

Es ist wirklich spannend... Nur die PS3 trägt irgendwie nicht viel zu dieser Spannung bei ;)

Richtig, die ist derzeit in allen Territorien irrelevant bei der Frage der Marktführerschaft.

Breac schrieb:

... Und dazu vielleicht sogar noch Software verfügbar wäre, bei der man sagen könnte, dass es ein Systemseller ist ^^
Denn das gibts bisher mit Ausnahme von Zelda ebenfalls nicht XD

Swisslink schrieb:
... Und dazu vielleicht sogar noch Software verfügbar wäre, bei der man sagen könnte, dass es ein Systemseller ist ^^
Denn das gibts bisher mit Ausnahme von Zelda ebenfalls nicht XD

Wii Sports ist scheinbar Systemseller genug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom