Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MaxTax schrieb:Hört halt mal mit eurem Scheiß Zeug auf!! Lügner, Lügner........ sonst machen sie hier auch gleich wieder dicht!
MaxTax schrieb:Hört halt mal mit eurem Scheiß Zeug auf!! Lügner, Lügner........ bla bla bal...
sonst machen sie hier auch gleich wieder dicht!
Suntiago schrieb:2 Mio bis Ende 2006
Giant_Enemy_Crab schrieb:Suntiago schrieb:2 Mio bis Ende 2006
das stimmt doch. :-?
Suntiago schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Suntiago schrieb:2 Mio bis Ende 2006
Stimmt nicht Auslieferungsziel wurde verfehlt zudem ging es sogar um verkaufte Einheiten![]()
klobrille schrieb:Erst eine Million PlayStation 3 für Japan
Weniger Geräte als ursprünglich für 2006 geplant
http://golem.de/0701/49971.html
Threadtitel schrieb:Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA
Ups - sorry - falscher ThreadCaptain Smoker schrieb:klobrille schrieb:Erst eine Million PlayStation 3 für Japan
Weniger Geräte als ursprünglich für 2006 geplant
http://golem.de/0701/49971.html
Threadtitel schrieb:Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA
@Alle anderen:
Muss dieser Thrad jetzt umbedingt in einen War-Thread 2 umfunktioniert werden![]()
wenn DU mehr gamer bist als ich dann lach ich mich nur noch weg...zu geil^^wie sagt man so schön??jeden tag eine gute tat????ich danke dir für die taten(deine psotings),so hab ich immer was zu lachen^^Im Übrigenen empfinde ich mich als mehr Gamer als ihr Nintendos zusammen, wenigstens stelle ich noch Ansprüche in allen Bereichen an meine Spiele. Aber hey, ich kann euch irgendwo auch verstehen. Wenn sich Nintendo einen Dreck um das Wii-LineUp schert, muss man halt nehmen was man kriegt.
Suntiago schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Suntiago schrieb:2 Mio bis Ende 2006
Stimmt nicht Auslieferungsziel wurde verfehlt zudem ging es sogar um verkaufte Einheiten![]()
Zhang schrieb:@Roylet
warum sind "alle" gereizt auf Darji ?
es sind Hauptsächlich 360er denen die Beiträge nicht gefallen
ausserdem zeigen die gereizten Reaktionen einfach dass Darjis Beiträge eine Menge Wahrheit beinhalten die man nicht gerne sieht
Zhang schrieb:@Roylet
warum sind "alle" gereizt auf Darji ?
es sind Hauptsächlich 360er denen die Beiträge nicht gefallen
ausserdem zeigen die gereizten Reaktionen einfach dass Darjis Beiträge eine Menge Wahrheit beinhalten die man nicht gerne sieht
Darji schrieb:LOL na kalr ich bin schluld. Bevor die anderen aufgetaucht sind war es absolut freidlich. Aber hey ich werde angegriffen als Lügner und sonstwas tetuliert aber ich habe schuld. Alles klar Und ja klar ich habe immer von 2 millionen verkauften gererdet natürlich. Zeig es mir einmal, aber auc nur einmal. Ich sagte 1.3-1.7 nicht mehr.
Aber hey ich bin ja der lügner und derjenige der an allem schuld ist. Und hey ich war es auch, der andere User verarscht hat. Ach ne moment das warst ja du Rolyet. Sorry ich mag zwar ein bischen provizieren, aber das ist auch ein warthread und kein wir haben usn alle lieb und kuscheln zusammen Thread. Udnd persönlich beleidigend, bin ich nur einmal geworden und dafür habe ich auch meinen bann bekommen.
Und hey ich bin es auch immer, der timebans bekommt.....
Es wird hier bei einigen immer lächerlicher wirklich.