Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
Hört halt mal mit eurem Scheiß Zeug auf!! Lügner, Lügner........ bla bla bal...
sonst machen sie hier auch gleich wieder dicht!

Las gut sein ich ignoriere diese Posts einfach und lass sie in ihrer Traumwelt leben.

@Giant.
Jo aber das verstehen halt viele nicht^^

Darji, kaum ist der WAR Thread wegen deinen Provokationen geschlossen, schon fängst du hier an und wieder sind die Leute auf dich gereizt. Ich habe das mal einem Mod geschildert wie hier sowas anfängt und das du komischerweise immer mit von der Partie bist, kaum bist du wieder hier, wirdn Thread geschlossen und aus CONSOLEwars wird USERwars.... Echt unglaublich, die Woche ohne Billy und dich war sehr erholsam, man konnte sich mal gepflegt mit anderen Usern unterhalten ohne das jeder dritte Post von dir ist mit sinnlosen Bashs...

Denk einfach mal nach Darji wieso alle so gereizt auf dich sind und sei mal ehrlich zu dir selbst, will jetzt keine lol smilys sehen wo wieder nurn dummer Spruch von dir kommt, du bist wieder da, postest ein paar mal und zack flippen alle aus und meiner Meinung nach ist das nichtmal unberechtigt, weil du provozierst oder deine Postings sehr provozierend gestaltet sind, zumal du anscheinend auch oft lügen verbreitest und das du deine Meinung als die Absolute hinstellst und das mit dummen NeoGAF Links unterstreichst spricht auch nicht für dich.

Wie gesagt, sei ehrlich zu dir selbst und frag dich mal wieso die Leute sich dir gegenüber so verhalten, ich als Nintendofan und auch Bayek als extremer Sonyfanboy werden hier ohne Probleme akzeptiert, es wird zwar manchmal hitzig, aber es artet nicht so schnell aus als wenn du hier bist. Und tu mal nicht so als seist du das Opfer hier, du fängst an zu provozieren und sobald die ersten ein bisschen extremer Postien kommst du sofort und meldest alle XBoxler um ihnen eins reinzuwürgen und stellst dich als dein beleidigten da, obwohl du selbst schon oft genug beleidigend wurdest.

@Suntiago: Muss dir da zustimmen, das sind alles so Sachen wo Darji gerne zu hoch geschätzte Zahlen nennt, aber dann nichtmal dazu steht sondern versucht sich rauszureden, auch bei seiner Gears vs Res Wette hat er verloren und hat die Schuld auf 1up geschoben, obwohl er selber 1up drine haben wollte. Es macht halt keinerlei Spass mit jemanden zu "diskutieren" wenn dieser nichtmal bereit ist mit gescheiten Argumenten entgegen zu kommen...

@Giant Enemy Crab: Naja, ne Milchmädchenrechnung ist das nicht. Stell dir vor du hattest dir geplant ne PS3 zu kaufen weil du so von der PS2 angetan warst, du hast das Geld und kaufst dir dann doch lieber ne XBox360 (alles rein theoretisch), was machst du mit dem Rest Geld? Wahrscheinlich Zubehär + Games kaufen, du hast das Geld ohnehin für ne Konsole + Spiel gespart, wieso solltest du diese 600€ also auch nicht komplett dafür ausgeben? Denn genug Spieleauswahl hat die XBox360 allemale.

Und jetzt wieder alle BTT! Ich glaube die Mods sind wegen der Situation hier eh schon gereizt, weil es nicht Sinn eines Forums ist immer wieder Threads closen zu müssen... Auf alle Fälle wurde mir gesagt das da was unternommen wird, aber in welcher Form weiss ich nicht!

Suntiago schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Suntiago schrieb:

das stimmt doch. :-?

Stimmt nicht Auslieferungsziel wurde verfehlt zudem ging es sogar um verkaufte Einheiten :lol:

http://www.consolewars.de/news/14895/ps3_weltweit_2_mio_mal_ausgeliefert/

2 Wochen sind noch im Rahmen, zudem weiß keiner wieviele PS3 insgesamt verkauft wurden, ich würde gerne die 20GB/60GB aufteilung der durchverkauften wissen. ;)

LOL na kalr ich bin schluld. Bevor die anderen aufgetaucht sind war es absolut freidlich. Aber hey ich werde angegriffen als Lügner und sonstwas tetuliert aber ich habe schuld. Alles klar Und ja klar ich habe immer von 2 millionen verkauften gererdet natürlich. Zeig es mir einmal, aber auc nur einmal. Ich sagte 1.3-1.7 nicht mehr.

Aber hey ich bin ja der lügner und derjenige der an allem schuld ist. Und hey ich war es auch, der andere User verarscht hat. Ach ne moment das warst ja du Rolyet. Sorry ich mag zwar ein bischen provizieren, aber das ist auch ein warthread und kein wir haben usn alle lieb und kuscheln zusammen Thread. Udnd persönlich beleidigend, bin ich nur einmal geworden und dafür habe ich auch meinen bann bekommen.

Und hey ich bin es auch immer, der timebans bekommt.....

Es wird hier bei einigen immer lächerlicher wirklich.

Im Übrigenen empfinde ich mich als mehr Gamer als ihr Nintendos zusammen, wenigstens stelle ich noch Ansprüche in allen Bereichen an meine Spiele. Aber hey, ich kann euch irgendwo auch verstehen. Wenn sich Nintendo einen Dreck um das Wii-LineUp schert, muss man halt nehmen was man kriegt.
wenn DU mehr gamer bist als ich dann lach ich mich nur noch weg...zu geil^^wie sagt man so schön??jeden tag eine gute tat????ich danke dir für die taten(deine psotings),so hab ich immer was zu lachen^^

so nun zum topic:
die ps3 wird durch die hölle gehen müssen um die 360noch schlafgn zu können,ich sag nicht das sie es nicht schafft,aber dadurch das immer mehr titel multi werden und ms mittlerweile auch sehr sehr viele exklusiv-titel hat wirds drüben echt spannend

@Roylet

warum sind "alle" gereizt auf Darji ?

es sind Hauptsächlich 360er denen die Beiträge nicht gefallen

ausserdem zeigen die gereizten Reaktionen einfach dass Darjis Beiträge eine Menge Wahrheit beinhalten die man nicht gerne sieht

Suntiago schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Suntiago schrieb:

das stimmt doch. :-?

Stimmt nicht Auslieferungsziel wurde verfehlt zudem ging es sogar um verkaufte Einheiten :lol:

Seitens Sony wurden immer nur die Auslieferungsmengen als Ziel angegeben; ursprünglich waren das 4 Mio. PS3 in 2006 und dann nochmals 2 Mio. bis März 2007, so dass die Hardwarebasis Ende März 2007 6 Mio. Einheiten betragen sollte.

Dieses Ziel wurde dann aber nach unten korrigiert; das neue Ziel war 2 Mio. PS3 in 2006 und bis Ende März 2007 insgesamt 6 Mio. ausgelieferte Geräte.

Als Fazit bleibt zu sagen: Ziel für 2006 verfehlt, aber nur knapp! Nach den recht negativen Prognosen seitens einiger Analysten und auch einiger User hier im Forum sind die 2 Mio. ausgelieferter PS3, die wir nun Mitte Januar haben, für mich der Beweis, dass es keine / kaum Lieferschwierigkeiten seitens Sony gibt und dass die Nachfrage wohl flächendeckend gedeckt werden kann, was alles für einen März Launch in PALien spricht. Grund zur Freude also! ;)

Zhang schrieb:
@Roylet

ausserdem zeigen die gereizten Reaktionen einfach dass Darjis Beiträge eine Menge Wahrheit beinhalten die man nicht gerne sieht

Besser hätte man es nicht ausdrücken können :)

Zhang schrieb:
@Roylet

Was mich an Darji am meisten nervt, ist dass er eigentlich immer seine eigene Meinung als Tatsache hinstellt. Jedes Xbox Game ist scheisse, weil es Darji sagt. Die 360 ist scheisse, weil es Darji sagt. Es kommen keine gescheiten Spiele, weil es Darji sagt.
Meinetwegen muss Darji auf der Box kein einziges Spiel gefallen, damit hab ich absolut kein Problem, trotzdem muss man doch nicht alles was Microsoft betrifft schlecht reden und andauernd verallgemeinern. Ich bin sehr zufrieden mit der Box, hatte seit langem nicht mehr so viel Spass mit Games und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Das soll er einfach mal akzeptieren.
Ansonsten hab ich nicht viel gegen Darji, er ist halt ein großer Sony-Fan(Boy ;)), mich störts nicht so sehr.

Darji schrieb:
LOL na kalr ich bin schluld. Bevor die anderen aufgetaucht sind war es absolut freidlich. Aber hey ich werde angegriffen als Lügner und sonstwas tetuliert aber ich habe schuld. Alles klar Und ja klar ich habe immer von 2 millionen verkauften gererdet natürlich. Zeig es mir einmal, aber auc nur einmal. Ich sagte 1.3-1.7 nicht mehr.

Aber hey ich bin ja der lügner und derjenige der an allem schuld ist. Und hey ich war es auch, der andere User verarscht hat. Ach ne moment das warst ja du Rolyet. Sorry ich mag zwar ein bischen provizieren, aber das ist auch ein warthread und kein wir haben usn alle lieb und kuscheln zusammen Thread. Udnd persönlich beleidigend, bin ich nur einmal geworden und dafür habe ich auch meinen bann bekommen.

Und hey ich bin es auch immer, der timebans bekommt.....

Es wird hier bei einigen immer lächerlicher wirklich.

Du bist nicht schuld, das was Mr Wiiports das labert ist unsinn!
Macht einen auf Objektiv und ist dabei selber der größte troll :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom