Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
ausserdem zeigen die gereizten Reaktionen einfach dass Darjis Beiträge eine Menge Wahrheit beinhalten die man nicht gerne sieht

Naja, wenn man ernsthaft behaupten will, dass die heutigen Wii Käufer in einigen Jahren die PS3 kaufen, dann kann man den nicht mehr ganz ernst nehmen.

Krogan schrieb:
Zhang schrieb:
@Roylet

warum sind "alle" gereizt auf Darji ?

es sind Hauptsächlich 360er denen die Beiträge nicht gefallen

ausserdem zeigen die gereizten Reaktionen einfach dass Darjis Beiträge eine Menge Wahrheit beinhalten die man nicht gerne sieht

Was mich an Darji am meisten nervt, ist dass er eigentlich immer seine eigene Meinung als Tatsache hinstellt. Jedes Xbox Game ist scheisse, weil es Darji sagt. Die 360 ist scheisse, weil es Darji sagt. Es kommen keine gescheiten Spiele, weil es Darji sagt.
Meinetwegen muss Darji auf der Box kein einziges Spiel gefallen, damit hab ich absolut kein Problem, trotzdem muss man doch nicht alles was Microsoft betrifft schlecht reden und andauernd verallgemeinern. Ich bin sehr zufrieden mit der Box, hatte seit langem nicht mehr so viel Spass mit Games und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Das soll er einfach mal akzeptieren.
Ansonsten hab ich nicht viel gegen Darji, er ist halt ein großer Sony-Fan(Boy ;)), mich störts nicht so sehr.

Nein ich sage immer für mich persönlich gibt es keine Guten spiele auf der 360 die einen kauf rechtfertigen sollen, aber wenn du willst mach ich das persönlich näschstes mal 4 mal so groß und in rot. Vielleicht siehst du es ja dann.

Breac schrieb:
Zhang schrieb:

Naja, wenn man ernsthaft behaupten will, dass die heutigen Wii Käufer in einigen Jahren die PS3 kaufen, dann kann man den nicht mehr ganz ernst nehmen.

Ach und warum nicht? Das ist meine Meinung und so falsch wird die ganz sicherlich nicht sein. Aber hey Damals hat man leute, die die WElt für Rund gehalten haben auch als bekloppt dargestellt und was war?^^ (natürlich ist dieses Weltstatement übertrieben soll es auch)

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Zhang schrieb:
@Roylet

Was mich an Darji am meisten nervt, ist dass er eigentlich immer seine eigene Meinung als Tatsache hinstellt. Jedes Xbox Game ist scheisse, weil es Darji sagt. Die 360 ist scheisse, weil es Darji sagt. Es kommen keine gescheiten Spiele, weil es Darji sagt.
Meinetwegen muss Darji auf der Box kein einziges Spiel gefallen, damit hab ich absolut kein Problem, trotzdem muss man doch nicht alles was Microsoft betrifft schlecht reden und andauernd verallgemeinern. Ich bin sehr zufrieden mit der Box, hatte seit langem nicht mehr so viel Spass mit Games und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Das soll er einfach mal akzeptieren.
Ansonsten hab ich nicht viel gegen Darji, er ist halt ein großer Sony-Fan(Boy ;)), mich störts nicht so sehr.

Nein ich sage immer für mich persönlich gibt es keine Guten spiele auf der 360 die einen kauf rechtfertigen sollen, aber wenn du willst mach ich das persönlich näschstes mal 4 mal so groß und in rot. Vielleicht siehst du es ja dann.
Und kaufst dir Resitance obwohl du ja eigentlich gesagt hast dass du keine Shooter magst :lol:

sojemandem wie dir kann man nicht glauben, du bist nur ein armseeliger bei Sony angestellter Sonybot

Darji schrieb:

Spare es dir einfach. ;)

@B@¥ek

Schon lustig, Darji fühlt sich "verletzt" wegen Beleidigungen und so weiter aber du betitelst schon wieder andere als Troll. :rolleyes:

Ich denke, dass kann niemand sagen. Ich persöhnlich halte mich an die Wii360 These, aber ich weiss, dass ich auch damit falsch liege. Warten wir ab was passiert.

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Zhang schrieb:
@Roylet

Und kaufst dir Resitance obwohl du ja eigentlich gesagt hast dass du keine Shooter magst :lol:

sojemandem wie dir kann man nicht glauben, du bist nur ein armseeliger bei Sony angestellter Sonybot

Vedrehen FTW was? Ich sagte ich mag eigentlich kaum shooter, habe aber schon welche gespielt die mcih reitzen wie z.B. Unreal oder Half Life. Und das war/ist auch bei Resistance der Fall.

NOCHMAL ICH SAGTE NIE; DAS ICH KEINE SHOOTER MAG, SONDERN, DAS ICH NORMAL KEINE SHOOTER MAG, ES ABER AUSNAHMEN GIBT, WOVON RESISTANCE EINE IST.

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Zhang schrieb:
@Roylet

Ich nehm Dich beim Wort. :lol:

Darji schrieb:
Breac schrieb:
Zhang schrieb:

Ach und warum nicht? Das ist meine Meinung und so falsch wird die ganz sicherlich nicht sein. Aber hey Damals hat man leute, die die WElt für Rund gehalten haben auch als bekloppt dargestellt und was war?^^ (natürlich ist dieses Weltstatement übertrieben soll es auch)

Weil du sie nicht als deine Meinung darstellst (und sie nicht einmal begründest), sondern so tust, als wäre es auch so...

B@¥ek schrieb:
Darji schrieb:
LOL na kalr ich bin schluld. Bevor die anderen aufgetaucht sind war es absolut freidlich. Aber hey ich werde angegriffen als Lügner und sonstwas tetuliert aber ich habe schuld. Alles klar Und ja klar ich habe immer von 2 millionen verkauften gererdet natürlich. Zeig es mir einmal, aber auc nur einmal. Ich sagte 1.3-1.7 nicht mehr.

Aber hey ich bin ja der lügner und derjenige der an allem schuld ist. Und hey ich war es auch, der andere User verarscht hat. Ach ne moment das warst ja du Rolyet. Sorry ich mag zwar ein bischen provizieren, aber das ist auch ein warthread und kein wir haben usn alle lieb und kuscheln zusammen Thread. Udnd persönlich beleidigend, bin ich nur einmal geworden und dafür habe ich auch meinen bann bekommen.

Und hey ich bin es auch immer, der timebans bekommt.....

Es wird hier bei einigen immer lächerlicher wirklich.

Du bist nicht schuld, das was Mr Wiiports das labert ist unsinn!
Macht einen auf Objektiv und ist dabei selber der größte troll :P

Wenn mir jemand was sagen will, schreibts mir per PN, ich möchte mir sicherlich nicht nachsagen lassen das ich wie gewisse andere User daran schuld bin das Threads geclosed werden. Schreibt hier On Topic und per PN könnt ihr mich zuflamen, ich antworte auf alles was einer Antwort bedarf.

Achja, eine Sache noch Bayek, ich bin nicht der einzigste der das so sieht und ich denke auch innerhalb der CW Crew sollte die Ursache der Probleme mitlerweile bekannt sein, ich war die letzten paar Tage sehr inaktiv hier und habe nur beobachtet, da kam sehr gut rüber WANN ein Streit ausbricht, den Schuldigen hab ich bereits genannt, das hier gewisse Sonys zu ihm halten weil er halt einer von "ihnen" ist, war mir klar und mich als Nintendo sollte es nicht stören wenn er MSler beleidigt, kann mir eigentlich wurscht sein, nur wenn durch seine blosse Anwesenheit alles hier ins Chaos einbricht wegen seinen Provokationen, dann ist das ein klarer Fall, erinnert mich ja schon fast an Fauli vs Termi Niveau...

Breac schrieb:
Darji schrieb:
Breac schrieb:
Zhang schrieb:

Weil du sie nicht als deine Meinung darstellst (und sie nicht einmal begründest), sondern so tust, als wäre es auch so...

Wie kann ich eine Meinung als fakt darstellen lassen? Ok nächstes mal sag ich dann.

"So ich sag jetzt mal meine Meinung und ich wiederhole nochmal eindrücklich, dass es meine Meinung ist und es keinerlei fakten enthält also bitte nicht wieder falsch verstehen, denn das ist meine Meinung, und ncihts anders, als meine Meinung!!!!"

Also ich finde, .........

So besser?

Zur eigenen Meinung bzw. in diesem Falle deinem Wunschdenken gehört meist auch eine Begründung.

Leute, das hier ist NICHT der WAR-Thread. Kommt zurück zum Thema sonst mache ich hier auch noch zu!
Und wenn ihr mich dazu zwingt, könnt ihr lange warten bis ich den WAR-Thread wieder aufmache!

Darji schrieb:
Breac schrieb:
Zur eigenen Meinung bzw. in diesem Falle deinem Wunschdenken gehört meist auch eine Begründung.
Jo die hatte ich dazu auhc schon mehr als einmal abgegeben.

Na sowas. Nur das diese bereits anhand von anderen Beispielen ("irgendwann ist es ausgelutscht" oder so) widerlegt wurde.

Naja, Sony ist für dich eh die Nummer 1, ganz egal was die Konkurrenz bietet^^

Edit: @Calvin ok^^

Darji schrieb:
Fast. Die meisten Konflikte entstehen ja hauptsächlich dadurch, dass keiner der streitenden Parteien (oder zumindest eine Seite) bereit ist, auch nur einen Millimeter von der eigenen Meinung abzuweichen. Wozu diskutiert man eigentlich, wenn man eh nur seine Meinung durchboxen will? Irgendwie sinnlos, oder? Zudem, wenn man das dann fünfmal wiederholt.
Fast noch schlimmer sind nur die Rechtfertigungen danach, weswegen ich auch von keinem, der sich angesprochen fühlt, eine lesen werde.
Unterstellungen, Falschbehauptungen und Bezeichnungen wie "Xbot" tragen da auch nicht sehr zum guten Klima bei.

Aber BTT, meine Frage wurde noch nicht beantwortet ;) Wieso sagen viele US-Amerikaner in Foren, NPD würde Walmart nicht mit einbeziehen. Das ist doch völlig uninteressant, wenn die Zahlen eh hochgerechnet werden, oder?

Darji schrieb:
NOCHMAL ICH SAGTE NIE; DAS ICH KEINE SHOOTER MAG, SONDERN, DAS ICH NORMAL KEINE SHOOTER MAG, ES ABER AUSNAHMEN GIBT, WOVON RESISTANCE EINE IST.
Achso natürlich

Rein zufällig wurden die von dir gennanten anderen Ausnahmen um Einiges besser bewertet als Reistance

desshalb frage ich mich mal wie du (als jemand der soviel wert auf Wertungen legt) auf die Idee gekommen ist das recht mittelmäßig bewertete Resistance zu kaufen

HALLO, HIER IST NICHT DER WAR THREAD!!!!

Wenn ihr schon den einen zugebracht habt, dann lasst uns wenigstens diese hier :shakehead:

@ Topic
Sony hat also 1 Mio. PS3 in den USA ausgelifert? Warum haben sie den bei weitem nicht 1 Mio verkauft? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom