Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Suntiago schrieb:
Wenn das stimmt , dann ist das ein Desaster für Sonys PS3 @ Japan , da sind die Software VKz ja noch geringer wie in USA siehe bsp. oben.
Die Software Ratio der PS3 liegt wohl immer noch bei 1 ....

Ich warte jetzt schon auf das Dementi da ja bis Jahresende 5Mio PS3 Games ausgeliefert wurden. Somit laut der SDF-Logik eine Ratio von über 2,5 - 3 ;)

LAut Sony wurden 5 MIo ! ausgeliefert nicht verkauft ! verkauft wurden erst ca 1,x Mio Spiele also ähnlich der Hardware siehe meinen Vergleich der VkZ!

Zhang schrieb:
Sorry aber ihr seid so leichtgläbig, wo es um viel Geld geht, Microsoft dabei ist da gibt es auch meistens irgendwelche Betrügereien

Computerbild wehrt sich entschieden gegen Einflußnahme von Microsoft!
http://www.computerbild.de/php/2003/showinfo.php?nr=8988&rubrik=AKTUELLE THEMEN

Jo die überaus seriöse Computerbild wittert hier natürlich einen Skandal :)
Komisch, bei dem letzen Produkt, bei dem genauso verfahren wurde, haben sie sich nicht geziert. Da war es die CT, die das monierte. Dabei ging es lediglich darum dass sich auf der CD, auf der sich die Beta befand, keine andere Software befinden durfte. Hier wird wohl ähnliches wieder sein. Aber Hauptsache die Bildredaktion hat sonst keine anderen moralischen Bedenken . Ist irgendwie so ähnlich als wenn sich eine Straßennutte über eine Puffnutte muckiert :)

Suntiago schrieb:
Mell@ce schrieb:
Suntiago schrieb:
Wenn das stimmt , dann ist das ein Desaster für Sonys PS3 @ Japan , da sind die Software VKz ja noch geringer wie in USA siehe bsp. oben.

Ich warte jetzt schon auf das Dementi da ja bis Jahresende 5Mio PS3 Games ausgeliefert wurden. Somit laut der SDF-Logik eine Ratio von über 2,5 - 3 ;)

LAut Sony wurden 5 MIo ! ausgeliefert nicht verkauft ! verkauft wurden erst ca 1,x Mio Spiele also ähnlich der Hardware siehe meinen Vergleich der VkZ!

Wieso sagst Du mir das :)

Mell@ce schrieb:
Suntiago schrieb:
Mell@ce schrieb:
Suntiago schrieb:

Wieso sagst Du mir das :)

Sorry Mellace bin Heute gereizt durch die Sonys.
Keine Argumente aber die anderen Konsolen schlecht machen..
Die müssen sich nicht wundern bei der großen Klappe in der Vergangenheit das die Realität Sie nun einholt und man Sie mit Fakten erdrückt,.. allerdings ist das kuriose das einige keine "Männer" sind keine "Eier" haben und nicht zu Ihren Fehlern stehen.. und diese bewusste überlesen/übersehen der Fakten und dann dummes gegen bashen provoziert aufs äußerste :evil:

Suntiago schrieb:
Mell@ce schrieb:
Suntiago schrieb:

Ich finde es erstaunlich, das du aufeinmal die zahlen von VGcharts nimmst, aber die Hardwarezahlen von denen sind dir scheinbar egal^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Och menno, wieso ist der War zu? -.-
Wann gibts nen neuen?

Frag das mal die 360er die total ausgeflippt sind und so richtig beleidigend wurden und dafür scheinbar nciht mal bestraft werden....

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Mell@ce schrieb:
Suntiago schrieb:

Ich finde es erstaunlich, das du aufeinmal die zahlen von VGcharts nimmst, aber die Hardwarezahlen von denen sind dir scheinbar egal^^

Wieso egal ?
Habe ich diesbezüglich mal irgend etwas gesagt ?
Ich glaube bei dir läuft einiges falsch derzeit..

Wenn ich von Zahlen sprach dann von den o. von MS 10,4 Mio ausgeliefert , zu den durchverkauften Mengen sagte ich schon seit Wochen :
(schreib es dir mal besser hinter die Ohren)

MS liefert in fast 40 Länder , von allen diesen Ländern werden wir/du/MS und Co keine Zahlen haben , da man die genaue menge der durch verkauten Konsolen nicht ermitteln kann.
Demnach kann MS wirklich 8-10 Mio verkauft haben , keiner kann das feststellen oder widerlegen , allerdings ist es realistisch das es ehr zwischen 9-10 Mio sind , da in den USA das Weihnachtsgeschäft für MS besser verlief wie die Händler dachten , die Xbox360 war zum Teil ausverkauft oder in kleinen Stückzahlen in den Läden vorhanden.
Ich habe im Handel gearbeitet , heute ist alles "just in Time" dank neuen Warenwirtschaftssystemen , die Läger werden kleiner , die Verkaufsfläche größer , die Lieferzeiten kürzer.

Nein Suntiago du sagtest, das diese Zalhen völliger müll sind und das nextgenwars viel eher dran sind.

Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:
Playstation 3

Japan ca 500k Konsolen verkauft und 577k Spiele = 1,1 Spiele/je Konsole
USA 780K Konsolen verkauft und 952k Spiele = 1,2 Spiele/je Konsole

http://www.vgcharts.org/usamonthly.php

Xbox360 = 4-5 Software Ratio jetzt und @ Launch 3,9

wurden in den usa nicht schon 1 mille verkauft??

Die Frage erübrigt sich .. siehe Link ..

Antwort: Nein , selbst in den USA wurden noch keine 1Mio Ps3 verkauft..

mit dir werde ich kaum noch diskutieren und schon kaum werd ich dir noch irgendwas raussuchen und das gillt auch für alle anderen 360er, die mich gerade aufs untere angemacht haben. Lebt damit oder nicht. Mir ist es jedenfalls egal.

Suntiago schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:
Playstation 3

komisch da war ja ne news vor ein paar tagen oder so noch!

hab ich mir das eingebildet?? :blushed: :blushed: :blushed:

Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:
Playstation 3

komisch da war ja ne news vor ein paar tagen oder so noch!

hab ich mir das eingebildet?? :blushed: :blushed: :blushed:

Da gings dann wohl nur um die Auslierferungsmenge.

Ganz einfach:

Budget: 700€

360: 400€ + 300€für spiele
PS3: 600€ + 100€ für spiele

-----------------------------------

Ist zwar ne milchmädchenrechnung aber besser als Analysierte Zahlen aus dem Anus des Analysten. :rofl3:

Darji schrieb:
mit dir werde ich kaum noch diskutieren und schon kaum werd ich dir noch irgendwas raussuchen und das gillt auch für alle anderen 360er, die mich gerade aufs untere angemacht haben. Lebt damit oder nicht. Mir ist es jedenfalls egal.

Ich bin von dir auch nichts anderes gewohnt , du lügst gerne , wirfst erfundene Zahlen in den Raum und Links/Quellen für deine Behauptungen gibt es selten .. sehr selten. Dieser Post von dir beweist es nur wieder..

Behauptung aufstellen .... Frage kommt nach einer Quelle .... Nicht mehr Antworten ... Mission complete .. :lol: :lol:

Darji
50-60% HD TVs @ Japan
1 Mio Ps3 @ USA
2 Mio bis Ende 2006
Resistance >> Gears
Motorstorm 95%+
500k Resistance verkauft
30% aller Xbox360 gehen defekt usw

Darji du hast es mit den Zahlen , nur alle Welt fragt sich woher diese zum Teil stammen .. vom Planeten Erde sind diese nicht Darji..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom