Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Mell@ce schrieb:
Suntiago schrieb:
Wenn das stimmt , dann ist das ein Desaster für Sonys PS3 @ Japan , da sind die Software VKz ja noch geringer wie in USA siehe bsp. oben.
Die Software Ratio der PS3 liegt wohl immer noch bei 1 ....
Ich warte jetzt schon auf das Dementi da ja bis Jahresende 5Mio PS3 Games ausgeliefert wurden. Somit laut der SDF-Logik eine Ratio von über 2,5 - 3
LAut Sony wurden 5 MIo ! ausgeliefert nicht verkauft ! verkauft wurden erst ca 1,x Mio Spiele also ähnlich der Hardware siehe meinen Vergleich der VkZ!
Ich finde es erstaunlich, das du aufeinmal die zahlen von VGcharts nimmst, aber die Hardwarezahlen von denen sind dir scheinbar egal^^
Wieso egal ?
Habe ich diesbezüglich mal irgend etwas gesagt ?
Ich glaube bei dir läuft einiges falsch derzeit..
Wenn ich von Zahlen sprach dann von den o. von MS 10,4 Mio ausgeliefert , zu den durchverkauften Mengen sagte ich schon seit Wochen :
(schreib es dir mal besser hinter die Ohren)
MS liefert in fast 40 Länder , von allen diesen Ländern werden wir/du/MS und Co keine Zahlen haben , da man die genaue menge der durch verkauten Konsolen nicht ermitteln kann.
Demnach kann MS wirklich 8-10 Mio verkauft haben , keiner kann das feststellen oder widerlegen , allerdings ist es realistisch das es ehr zwischen 9-10 Mio sind , da in den USA das Weihnachtsgeschäft für MS besser verlief wie die Händler dachten , die Xbox360 war zum Teil ausverkauft oder in kleinen Stückzahlen in den Läden vorhanden.
Ich habe im Handel gearbeitet , heute ist alles "just in Time" dank neuen Warenwirtschaftssystemen , die Läger werden kleiner , die Verkaufsfläche größer , die Lieferzeiten kürzer.