Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BjyityBuy schrieb:
Hätten sie aber bitter nötig. Die N-Fans haben ja auch ständig darauf verwiesen bzw. darauf gehofft. Das aktuelle Lineup scheint wohl nur wenige zu überzeugen.

Wie schon gesagt... für die PS3 als Konkurrenten scheint es ja zu reichen: klick

9 vs. 3 Spiele über 100.000

Varn schrieb:
Brubi schrieb:
Master H schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Naja, neues macht am Anfang immer Spaß. Irgendwann wirds dann aber ums wesentliche gehen, nämlich um Spielinhalte, und da hab ich derzeit so meine Bedenken bei der Wii. Wo sind die Neuankündigungen die uns für Anfang 07 versprochen wurden :-?
Naja, hoffen wir mal alle, dass die Wii kein zweites Gamecube wird.

Nintendo hat nicht angekündigt, dass sie Anfangd diesen Jahres etwas angkündigen, nur ein Gerücht. Bevor hier das wieder ausartet :rolleyes:

Doch, Reggie hat für Jänner Angekündigt das, da neue Spiele Angekündigt werden :D .

Darauf hin das eine Gerücht, das Morgen Früh eine PK in Japan abgehalten werden soll :o
Man, hast du wenigstens eine quelle?!
Du erzählst ständig davon, gelesen habe ich nocht nichts! :neutral:

@ VKZ

erscheinen die neuen HW VKZ erst am 11. Februar? :-?
find die termine von NPD eh ziemlich komisch, wieso nicht gleich am anfang des monats? :hmpf:

NPD = USA = Microsoft = $$$

Wirtschaftsbetrug und Manipulationen waren schon immer deren Stärke, ich glaube kein Stück von den NPD zahlen die können sie sich sonstwo hinstecken

Finde den Vergleich der Ersten zwei Monate unheimlich , die PS3 Software verkauft sich sehr schlecht in den USA.
Woran liegt es ?
Laut Darji sind die Launchtitel der PS3 qualitativ besser.. also sollten sich diese ja auch besser verkaufen wie die Launchtitel der Xbox360 oder ?
Naja laut Gamerranking ist ja das Xbox360 Lineup besser (Durchschnittsbewertungen) ......

Hier nochmal die Zahlen USA:

Hardware @ First 2 Months
1 X360 Nov 05 362,000
1 PS3 Nov 06 226,000
2 X360 Dec 05 312,500 TOTAL 674,500
2 PS3 Dec 06 554,500 TOTAL 780,500

XBOX360 = 674K @ 2 Months (ausverkauft weltweiter Launch)
PS3 = 780k @ 2 Months (ausverkauft ? wahrscheinlich)

http://www.vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=X360&name2=PS3&type=0

Spiele Verkaufszahlen @ 2 Months USA

1 X360 Nov 05 1,439,000
1 PS3 Nov 06 255,000
2 X360 Dec 05 1,343,000 TOTAL 2,782,000
2 PS3 Dec 06 697,000 TOTAL 952,000

XBOX360 = 2,782 Mio @ 2 Months
PS3 = 0,952 Mio @ 2 Months

http://www.vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=X360&name2=PS3&type=1

Trotz ! 100k weniger verkaufter Konsolen verkauft sich die Xbox360 Software fast 3 mal so gut ! @ 2 Months

Rechnet man sogar beide auf die selbe Hardwarebasis ! wird der Unterschied noch gewaltiger !

PS3 = 0,952 MIo
Xbox360 = 3,219 Mio

Man sieht mehr als 3 mal sogut hat sich die Xbox360 Software in den ersten 2 Monaten verkauft.. die Software Ratio war also wesentlich besser..

PS: In Japan sieht es noch viel schlimmer aus nach 7 Wochen gerademal 67k Resistance verkauft und das ist der stärkste Titel bzgl. Abverkäufe @ USA + Japan

Zhang schrieb:
Varn schrieb:
Brubi schrieb:
Master H schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Naja, neues macht am Anfang immer Spaß. Irgendwann wirds dann aber ums wesentliche gehen, nämlich um Spielinhalte, und da hab ich derzeit so meine Bedenken bei der Wii. Wo sind die Neuankündigungen die uns für Anfang 07 versprochen wurden :-?

Nintendo hat nicht angekündigt, dass sie Anfangd diesen Jahres etwas angkündigen, nur ein Gerücht. Bevor hier das wieder ausartet :rolleyes:

Doch, Reggie hat für Jänner Angekündigt das, da neue Spiele Angekündigt werden :D .

Darauf hin das eine Gerücht, das Morgen Früh eine PK in Japan abgehalten werden soll :o

@ VKZ

find die termine von NPD eh ziemlich komisch, wieso nicht gleich am anfang des monats? :hmpf:

Wirtschaftsbetrug und Manipulationen waren schon immer deren Stärke, ich glaube kein Stück von den NPD zahlen die können sie sich sonstwo hinstecken

Und dir sollte man kein Stück glauben immerhin decken sich die NPD Zahlen immer mit den Zahlen der Entwickler/Publisher der jeweiligen Spiele, es würde sofort auffallen wenn das nicht übereinstimmen sollte...

Zhang schrieb:

xD :lol:

Zhang, ich könnte aber wetten, dass, wenn die PS3-Zahlen ziemlich gut wären, dann wäre NPD genial oder sonst was, Leute Leute,
legt euch erstmal ne objektive Meinung zurecht, bevor ihr hier so haarsträubende Sachen behauptet :lol:

Captain Smoker schrieb:

Zhang, ich könnte aber wetten, dass, wenn die PS3-Zahlen ziemlich gut wären, dann wäre NPD genial oder sonst was, Leute Leute,
legt euch erstmal ne objektive Meinung zurecht, bevor ihr hier so haarsträubende Sachen behauptet :lol:

Die einzigen Charts die glaubwürdige Zahlen liefern sind die aus Frankreich !

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
nein Reistance ist nciht der stärkste Titel^^

So kommt man natürlich auf 7000 Beiträge ..
Welcher Titel verkauft sich den besser wie Resistance Darji ? Link/Quelle ?

Tolle Argumente lieferst du mal wieder :shakehead:

COD 3 und das hast du letztens gepostet. und in Jpan ist es auch nciht resistance, da sich allein gundam schon 100k mal verkauft hat.

Also manchen ist echt nicht mehr zu helfen. :shakehead:
Nehmt ihr euch in eurem Wahn manchmal überhaupt noch selbst ernst?

Zhang schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Zhang schrieb:

:rofl:

Stimmt, alle anderen Marktforschungsinstitute werden von M$ bestochen, frag mich dann, was sie in Japan falsch machen xD

Jedenfalls solltest du dir, wie schon weiter oben gesagt, erst einmal eine objektive Meinung zurecht legen ;)

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

COD 3 und das hast du letztens gepostet. und in Jpan ist es auch nciht resistance, da sich allein gundam schon 100k mal verkauft hat.

Wow dann ist Gundan die Nr mit 100k @ Japan wahnsinn.. ich überprüf das gleich glaube Resistance war 1 mit 67k.
COD 3??? Never COD3 verkauft sich auf der Xbox360 x mal besser wie die PS2 Fassung .. von der PS3 Fassungen sprechen wir lieber erst gar nicht !

Zhang schrieb:
Varn schrieb:
Brubi schrieb:
Master H schrieb:
BjyityBuy schrieb:

@ VKZ

Aha. Wenn einem die "eigenen" Zahlen nicht passen, dann hatte im Zweifelsfall immer Microsoft seine Finger im Spiel. :lol: :lol:

Allein das "USA = Microsoft" ist ja niedlich. Als ob MS mit dem Geld nicht auch genauso gut die Media Create Zahlen fälschen könnte, oder die Charts aus Europa. Oder denkst du, dass MC eher den (knapp bemessenen) Sparstrumpf von Sony als das üppige Portemonnaie von MS bevorzugen würde? ;)
pecunia non olet wie es im alten Rom hieß, egal ob von MS, Sony oder Nintendo. :P

Aber generell ist deine These wie so oft mehr als gewagt, sie ist schlichtweg Mumpitz. :rolleyes:

Zhang schrieb:
Glaubwürdig, weil sie dir gefallen?
*rofl*
Im War-Thread meinte ich das mit der Verschwörung gegen Sony eigentlich als Witz :oops:

Und zu den NPD-Zahlen: Wieso wird in us-amerikanischen Foren eigentlich gerne darauf verwiesen, dass Walmart da nicht drin ist? Die werden dann ja wohl hochgerechnet, oder nicht?

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Wow dann ist Gundan die Nr mit 100k @ Japan wahnsinn.. ich überprüf das gleich glaube Resistance war 1 mit 67k.
COD 3??? Never COD3 verkauft sich auf der Xbox360 x mal besser wie die PS2 Fassung .. von der PS3 Fassungen sprechen wir lieber erst gar nicht !

hier für japan aus der famitsu
Top 3 PS3
1. Ridge Racer 7 - 98,616
2. Gundam: Target in Sight - 96,714
3. Resistance - 72,694

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

hier für japan
Top 3 PS3
1. Ridge Racer 7 - 98,616
2. Gundam: Target in Sight - 96,714
3. Resistance - 72,694

Wenn das stimmt , dann ist das ein Desaster für Sonys PS3 @ Japan , da sind die Software VKz ja noch geringer wie in USA siehe bsp. oben.
Die Software Ratio der PS3 liegt wohl immer noch bei 1 ....

lol suntiago deine zahlen sind doch nch schlechter. Hinterhältig bis zum letzten was?

Suntiago schrieb:
Wenn das stimmt , dann ist das ein Desaster für Sonys PS3 @ Japan , da sind die Software VKz ja noch geringer wie in USA siehe bsp. oben.
Die Software Ratio der PS3 liegt wohl immer noch bei 1 ....

Ich warte jetzt schon auf das Dementi da ja bis Jahresende 5Mio PS3 Games ausgeliefert wurden. Somit laut der SDF-Logik eine Ratio von über 2,5 - 3 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom