Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
Taddl schrieb:
Breac schrieb:
Varn schrieb:
ui, trotzdem wird MS nicht marktführer :rofl3:

Sind sie schon :rofl3:
-> Falsch. Sie sind es noch ^^
Sind sie doch, und das mindestens bis Mitte 2008! :P
Hast dich schon mit dem zweiten Platz angefreundet? :rofl3:
Es wäre etwas anmaßend zu behaupten, dass sie nicht mehr uneinholbar wären. Wenn du Nintendo jetzt schon als Marktführer siehst, dann schön für dich. Nur heul dich später nicht aus, wenn der Wii ähnlich stark einsackt wie der Gamecube nach dem Launch. Bei dem miserablen LineUp für 2007 würd's mich fast nicht wundern. Nongamer haben ein wankelmütiges Gemüt. :lol:

Ich kann dir aber jetzt schon versichern, dass weder Wii noch PS3 jemals an die Softwareverkaufszahlen der 360 in den USA rankommen werden. Und eben darauf kommt's an. :D

Taddl schrieb:
Varn schrieb:
Taddl schrieb:
Breac schrieb:
Varn schrieb:

Es wäre etwas anmaßend zu behaupten, dass sie nicht mehr uneinholbar wären. Wenn du Nintendo jetzt schon als Marktführer siehst, dann schön für dich. Nur heul dich später nicht aus, wenn der Wii ähnlich stark einsackt wie der Gamecube nach dem Launch. Bei dem miserablen LineUp für 2007 würd's mich fast nicht wundern. Nongamer haben ein wankelmütiges Gemüt. :lol:

Ich kann dir aber jetzt schon versichern, dass weder Wii noch PS3 jemals an die Softwareverkaufszahlen der 360 in den USA rankommen werden. Und eben darauf kommt's an. :D
Europa und Japan nicht mehr wichtig oder wie ;) :P

Es wäre etwas anmaßend zu behaupten, dass sie nicht mehr uneinholbar wären. Wenn du Nintendo jetzt schon als Marktführer siehst, dann schön für dich. Nur heul dich später nicht aus, wenn der Wii ähnlich stark einsackt wie der Gamecube nach dem Launch. Bei dem miserablen LineUp für 2007 würd's mich fast nicht wundern. Nongamer haben ein wankelmütiges Gemüt.
oh man bist du ein papierrücken^^
dann bist du wohl der einzige der das lieup des wii´s kennt...not bad...ich wusste es schon immer,du bist ein insider,oder doch einfach nur boris schneider-johne??^^ :lol:

Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
Varn schrieb:
Taddl schrieb:
Breac schrieb:
Varn schrieb:

Europa und Japan nicht mehr wichtig oder wie ;) :P

Jop...
Für Sony ist Europa nicht mehr wichtig
Für Nintendo sind alle wichtg
Und für MS ist Europa und Japan nicht mehr wichtig

;)

also ich bin mit wii gut bedient in nächster zeit
kauf ich demnächst:
Excite Truck 16.02.2007
SSX Blur März 2007
Sonic and the Secret Rings 30.03.2007
Kororinpa 23.02.2007
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 März 2007
Mario Party 8 März 2007
Wario Ware: Smooth Moves 12. Januar 2007

kauf ich vieleicht:
Prince of Persia: Rival Swords März 2007
Metal Slug Anthology Januar 2007
Mortal Kombat: Armaggedon März 2007
Teenage Mutant Ninja Turtles März 2007
bei diesen titeln warte ich auf bewertungen und test.

auf diese spiele warte ich:
Metroid Prime 3: Corruption
Super Smash Bros.: Brawl
Super Mario Galaxy Zwischen März und Weinachten 2007
Pokémon Battle Revolution
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
No more Heroes
One Piece: Unlimited Adventure
Trauma Center: Second Opinion
Resident Evil: Umbrella Chronicles

bei diesen spielen weis ich noch nicht:
Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
Disaster: Day of Crisis
Animal Crossing
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
Sword of Legendia
muss ich noch auf ein paar infos warten.

es werden sicher noch viele titel dazukommen, last sich schwer sagen, aber schlecht finde ichs bis jetz nicht.
was kommt eigenlich für die ps3 dieses jahr in europa?
weis das jemand?
die ps3 soll ja im märz kommen.
aber im märz kommen massenhaft spiele raus.
mal schaun, da überlegt sich sicher der eine oder andere ob er die ps3 spähter kauft und stattdessen 3-4 geile games holt
ist nur so ne überlegung das deswegen der lansch vieleicht nicht so gut ausfählt.

Wartet doch einfach erstmal ab. 2/3 Drittel der Konsolen sind eben erst gelauncht. Irgendwelche Prognosen wird man erst in einem Jahr abgeben können, wenn jede Konsole ausreichend verfügbar sein wird, ecentuelle PReissenkungen durchgeführt werden etc. Aber nein, unsere Hobbyanalysten kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und werfen mit irgendwelchen Schätzungen um sich (entschuldigt die Wortwahl). :rolleyes:
Was ich auch gerne wissen würde, wieso ihr alle so in diese Verkaufszahlen vernarrt seit? Ich mein, das bringt euch doch absolut nichts. Die 360 verkauft sich nach den Nintendos absolut floppig, aber wieso wird dann dauernd neue Software für die "Flopbox" angekündigt? Selbst einige Exclusiv-Titel der PS3 bröckeln langsam vor sich hin. Zufall? Eigentlich unlogisch, bei diesen Verkaufszahlen. :rolleyes:

Was ich sagen will, lasst einfach ein Zeit ins Land ziehen, zumal die wenigstens hier Ahnung von der Materie haben (mich eingschlossen) und vollen Zugriff auf irgendwelche weltweiten Zahlen.

Krogan schrieb:
Wartet doch einfach erstmal ab. 2/3 Drittel der Konsolen sind eben erst gelauncht. Irgendwelche Prognosen wird man erst in einem Jahr abgeben können, wenn jede Konsole ausreichend verfügbar sein wird, ecentuelle PReissenkungen durchgeführt werden etc. Aber nein, unsere Hobbyanalysten kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und werfen mit irgendwelchen Schätzungen um sich (entschuldigt die Wortwahl). :rolleyes:
Was ich auch gerne wissen würde, wieso ihr alle so in diese Verkaufszahlen vernarrt seit? Ich mein, das bringt euch doch absolut nichts. Die 360 verkauft sich nach den Nintendos absolut floppig, aber wieso wird dann dauernd neue Software für die "Flopbox" angekündigt? Selbst einige Exclusiv-Titel der PS3 bröckeln langsam vor sich hin. Zufall? Eigentlich unlogisch, bei diesen Verkaufszahlen. :rolleyes:

Was ich sagen will, lasst einfach ein Zeit ins Land ziehen, zumal die wenigstens hier Ahnung von der Materie haben (mich eingschlossen) und vollen Zugriff auf irgendwelche weltweiten Zahlen.

Hobbyanalysten hin oder her. ;-)

Die Spiele für die Xbox 360 verkaufen sich derzeit am besten, Wii hat die PS3 in Sachen Software zum Launch und in den Folgewochen deutlich geschlagen.

Jetzt muss man sehen, wie viel Sony nun wirklich im 1. Quartal liefern kann und ob der Bedarf wirklich derartig hoch ist.

Ich bin aber überzeugt davon, dass man bereits Ende 2007 gut abschätzen kann, welches System das Zeug zum Marktführer hat. Und es wird 2007 vermutlich bei 360 und Wii Preissenkungen geben, bei der PS3 aufgrund der Subventionen eher weniger!

EDIT:

Zumindest in den USA ist der Spuk vorbei, siehe Ebay:

klick
klick
... ganz im Gegensatz zu Wii:

klick
klick

verplant schrieb:
Krogan schrieb:

Hobbyanalysten hin oder her. ;-)

Die Spiele für die Xbox 360 verkaufen sich derzeit am besten, Wii hat die PS3 in Sachen Software zum Launch und in den Folgewochen deutlich geschlagen.

Jetzt muss man sehen, wie viel Sony nun wirklich im 1. Quartal liefern kann und ob der Bedarf wirklich derartig hoch ist.

Ich bin aber überzeugt davon, dass man bereits Ende 2007 gut abschätzen kann, welches System das Zeug zum Marktführer hat. Und es wird 2007 vermutlich bei 360 und Wii Preissenkungen geben, bei der PS3 aufgrund der Subventionen eher weniger!

EDIT:

Zumindest in den USA ist der Spuk vorbei, siehe Ebay:

klick
klick
... ganz im Gegensatz zu Wii:

klick
klick

Genau das wollte ich sagen. Ende 2007 wird man erste Prognosen treffen können. Jetzt ist das einfach noch zu früh, zumal nicht mal alle Konsolen weltweit gelauncht worden sind.

Mal wieder ein Update... das hier sind alle Nex-Gen-Titel über 400.000 plus alle Wii-/PS3-Spiele über 100.000 in den USA:

klick

Trauma Center (Wii) könnte das erfolgreichste Atlus-Spiel aller Zeiten in den USA werden...

verplant schrieb:
Mal wieder ein Update... das hier sind alle Nex-Gen-Titel über 400.000 plus alle Wii-/PS3-Spiele über 100.000 in den USA:

klick

Trauma Center (Wii) könnte das erfolgreichste Atlus-Spiel aller Zeiten in den USA werden...
wow, so ein Crap wie Red Steel verkauft sich am Wii schon halb so oft wie das um Klassen bessere Rainbow Six Vegas auf der 360. :oops:
Hoffentlich ermutigt das Ubisoft nicht, weiter auf dieser Sparqualitätsschiene zu fahren. Dem Wii würde zur Abwechslung mal ein gutes 3rd Party Game wahrlich gut tun. :neutral:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ist dir red steel zu schwer oder wieso ist es für dich crap
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/932528.asp :rolleyes:

Verschon mich bitte mit irgendeinem Gelaber, dass RS eigentlich doch ein "ganz netter" Titel ist. Als der erster auf möchtegern Ingame ge-fake-te Trailer veröffentlicht wurde, war das für mich noch der Kaufgrund überhaupt für einen Wii.
Und dann so eine Pleite... :shakehead:

Hast du es denn überhaupt mal gespielt? und Wertungen sind e mittlerweile für die Tone oder wie erklärst du dir das spiele wie condemnd 40% bei einem mag bekommen kann. Sind immer mehr Fanboy Wertungen dabei. Internetseiten sind von den Usern abhängig wenn auf einer Seite mehr Sony sind bekommen auch die die besseren Wertungen usw.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Hast du es denn überhaupt mal gespielt? und Wertungen sind e mittlerweile für die Tone oder wie erklärst du dir das spiele wie condemnd 40% bei einem mag bekommen kann. Sind immer mehr Fanboy Wertungen dabei. Internetseiten sind von den Usern abhängig wenn auf einer Seite mehr Sony sind bekommen auch die die besseren Wertungen usw.

Zum bashen muss man Games nicht angespielt haben - Willkommen auf cw :blushed:

Taddl schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Verschon mich bitte mit irgendeinem Gelaber, dass RS eigentlich doch ein "ganz netter" Titel ist. Als der erster auf möchtegern Ingame ge-fake-te Trailer veröffentlicht wurde, war das für mich noch der Kaufgrund überhaupt für einen Wii.

Kannst du lesen?
Da stand in der Ecke Target-Render...

Spiels selber an.... seltsam, dass man überall Leute findet, denen das Game Spaß macht. Sei es hier, Gamefaqs-Forum, Gamespotforum, NeoGAF etc...

Taddl schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Sorry aber so Lahme Sprüche zeigen das du ein grafikfetischist bist, und kein wahrer Gamer, schau mal ich akzeptier deine Meinung aber du hast das Spiel nicht ganz gespielst und urteilst nach Wertungen, sorry aber das ist das Letzte! Arm sowas! Wertungen als Gründe zu nehmen zeigen wieviel Ahnung Menschen haben! :shakehead:

DJDREAM schrieb:
Taddl schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Sorry aber so Lahme Sprüche zeigen das du ein grafikfetischist bist, und kein wahrer Gamer, schau mal ich akzeptier deine Meinung aber du hast das Spiel nicht ganz gespielst und urteilst nach Wertungen, sorry aber das ist das Letzte! Arm sowas! Wertungen als Gründe zu nehmen zeigen wieviel Ahnung Menschen haben! :shakehead:
Langweiliges Leveldesign, grottige KI, miese Story und die schlechte, nicht in Echtzeit umgesetzte Schwert-Steuerung haben ja so viel mit Grafik zu tun, köstlich. :lol:

Im Übrigenen empfinde ich mich als mehr Gamer als ihr Nintendos zusammen, wenigstens stelle ich noch Ansprüche in allen Bereichen an meine Spiele. Aber hey, ich kann euch irgendwo auch verstehen. Wenn sich Nintendo einen Dreck um das Wii-LineUp schert, muss man halt nehmen was man kriegt. ;)

Taddl schrieb:
Im Übrigenen empfinde ich mich als mehr Gamer als ihr Nintendos zusammen, wenigstens stelle ich noch Ansprüche in allen Bereichen an meine Spiele. Aber hey, ich kann euch irgendwo auch verstehen. Wenn sich Nintendo einen Dreck um das Wii-LineUp schert, muss man halt nehmen was man kriegt. ;)

Glaub nicht das die ganzen stupiden 360 Shooter besonders anspruchvoll sind ...im Endeffekt zählt doch nur ob die Games fun machen oder nicht :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom