Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
jack_the_rat schrieb:3 dumme, ein gedanke
Ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:der lustige videos etc. wird doch zugespamt, jedes mal nach einem video 10 kommentare "geil" "lol" etc. das landet dann immer oben, dabei geht es hier um konsolen und games
Also die größte Schwachstelle des alten Systems war es IMO, dass VIELE Topics untergegangen sind, weil eben hauptsächlich auf die ersten 5 geachtet wurde. Somit gerrieten die restlichen mehr oder weniger in Vergessenheit.
:-? :odas hier ist noch nicht das ende der änderung. da kommt noch was.
tkx schrieb:aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe?
Blackvirus schrieb:tkx schrieb:aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe?
nein, weil es dann nichts gäbe was man kritisieren müsste
Blackvirus schrieb:tkx schrieb:aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe?
das einzige, was einige hier können
tkx schrieb:aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe?
Naja, keine User -> kein Consolewars.tkx schrieb:Blackvirus schrieb:tkx schrieb:aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe?
One Winged Angel schrieb:tkx schrieb:aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe?
Eben. Ist mir auch schon aufgefallen.
@Cohen
Aha, weil einige Threads für dich "belanglos" sind soll man sie weglassen. -.-
IMO gibt es hier nicht sowas wie belanglose oder wichtige Topics, sondern belebte und unbelebte und ich weiß einfach, dass es früher mit dem aktuellen System viel ausgeglichener war und die unterschiedlichen Threads besser besucht wurden.
Es ist wirklich so, dass die Top 5 den restlichen sehr viel Aufmersamkeit genommen haben. Sieht man ja, wie groß einige Threads geworden sind und wie unglaublich viel sich wiederholt hat.
Also ich fands damals schon sehr schade, dass das System geändert wurde.
tkx schrieb:Blackvirus schrieb:tkx schrieb:aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe?
Mog schrieb:tkx schrieb:Blackvirus schrieb:tkx schrieb:aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe?
Nene, kein rausreden. Die Seite läuft nur so heiß wegen Verschmlimmbesserung. Die anderen Topics liegen nun flach, weil ich bisher noch keine Lust hatte meine Threads aus Xbox und DS von gestern aus dem Messageboard rauszufischen, um sie dann wieder verloren gegangen zu sehn.