neue cw hot-topic-leiste

das hier ist noch nicht das ende der änderung. da kommt noch was.

Frontliner schrieb:
der lustige videos etc. wird doch zugespamt, jedes mal nach einem video 10 kommentare "geil" "lol" etc. das landet dann immer oben, dabei geht es hier um konsolen und games

Wie gesagt, früher hatte man schon das gleiche System und sowas gab es sicherlich nicht. ;)
Man sieht hier einfach alles was gerade diskutiert wird auf einem Blick.

Also die größte Schwachstelle des alten Systems war es IMO, dass VIELE Topics untergegangen sind, weil eben hauptsächlich auf die ersten 5 geachtet wurde. Somit gerrieten die restlichen mehr oder weniger in Vergessenheit.

Hmm, dass wird jetzt durch das neue System besser?
Ich denke nein! Es kommen jetzt nur noch mehr belanglose Themen in den Vordergrund, dei zuvor auf Sidewatch waren.
Ich sehe da keinen CONSOLEWARS!
Jetzt ist es ein wirrer Hühnerhaufen des Topics.
Toll dann darf ich erst recht suchen :evil:

Hoffe doch echt, dass cw dies wieder verbessert.
die Grundidee ist auch nicht so schlecht! Nur eben verliert doch CW an Flair, Überblick und auch Respekt/Ehre. :shakehead:

alle um 15.37 denselben gedanken :lol: :P

@tkx
na wie sieht es aus? :D könnte man den überhaupt einfach die sachen aus den nicht konsolenthemen entfernen? diese haben in dieser liste imo nichts verloren, und färben? :D

aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe? ;)

tkx schrieb:
aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe? ;)

nein, weil es dann nichts gäbe was man kritisieren müsste :P

edit:
ich find die idee an sich ja gut, aber es muss anders gelöst werden als jetzt. das ist einfach zu unübersichtlich. wenn ich hinschau will ich wissen in welchen threads die mich interessieren was gepostet wurde und nicht alle threads.

tkx schrieb:

Eben. Ist mir auch schon aufgefallen.

@Cohen
Aha, weil einige Threads für dich "belanglos" sind soll man sie weglassen. -.-

IMO gibt es hier nicht sowas wie belanglose oder wichtige Topics, sondern belebte und unbelebte und ich weiß einfach, dass es früher mit dem aktuellen System viel ausgeglichener war und die unterschiedlichen Threads besser besucht wurden.

Es ist wirklich so, dass die Top 5 den restlichen sehr viel Aufmersamkeit genommen haben. Sieht man ja, wie groß einige Threads geworden sind und wie unglaublich viel sich wiederholt hat.

Also ich fands damals schon sehr schade, dass das System geändert wurde.

btw
Was ich aber ulkig finde ist, dass hier User, die nur das aktuelle Design kenne das neue System schon "super" zu analysieren zu glauben scheinen, wobei es auf CW vor längerer Zeit schon ein solches System gab. Und ich glaube die älteren User wissen mehr über Vor und Nachteile eines solchen Systems. ;)

tkx schrieb:
Blackvirus schrieb:
tkx schrieb:

das einzige, was einige hier können ;)
Naja, keine User -> kein Consolewars.
Deswegen sollten die doch wenigstens ein kleines Mitspracherecht und eine eigene Meinung haben dürfen ohne gleich als Dauerkritiker ohne andere Fähigkeiten angesehen zu werden...

TKX hat da einen guten Punkt :D

Worüber beschwert ihr euch eigentlich?

Was geht jetzt nicht mehr was vorher so toll war?

Wer eh immer nur in einem Forum ist kann das auch in seine Favouriten packen, die Liste war SCHON IMMER für Leute gedacht die alle Hauptforen besuchen. Jetzt kommen halt noch die Games Allgemein Topics dazu, alleine das ist schon eine Verbesserung für mich weil ich viel in dem Forum lese.

Wenn jetzt neue Infos zu Gothic 3 rauskommen kann man einfach auf der Hauptseite drauf zugreifen.

Ey Jungens, ihr habt doch die Haare schön :lol:

Könnt ihr euch nicht wie normale Menschen artikulieren und einfach mal nett eure Meinung äussern!? Ist doch gar kein Problem das ihr das ganze hier nicht mögt, aber dann protestiert nicht gleich wie die Franzosen und schmeisst Steine sondern versucht es mal auf eine etwas humanere Weise zu lösen. Das war Ihr da macht bringt keinen weiter..

One Winged Angel schrieb:
tkx schrieb:

Eben. Ist mir auch schon aufgefallen.

@Cohen
Aha, weil einige Threads für dich "belanglos" sind soll man sie weglassen. -.-

IMO gibt es hier nicht sowas wie belanglose oder wichtige Topics, sondern belebte und unbelebte und ich weiß einfach, dass es früher mit dem aktuellen System viel ausgeglichener war und die unterschiedlichen Threads besser besucht wurden.

Es ist wirklich so, dass die Top 5 den restlichen sehr viel Aufmersamkeit genommen haben. Sieht man ja, wie groß einige Threads geworden sind und wie unglaublich viel sich wiederholt hat.

Also ich fands damals schon sehr schade, dass das System geändert wurde.

Die Idee ist an und für sich gar nicht schlecht, doch was ist jetzt mit der Idee der farblichen Trennung, für mich die beste Lösung :)

@One Winged Angel:
für leute die sich für alle konsolen interessieren ist es sicher so nicht schlecht, aber mir genügen die infos über die konkurrenz die ich über die news mit bekomme. das ganze sollte wenigstens irgendwie auseinanderhalten zu sein, wie eben gesagt, mit farbe oder wenigstens mit 3 großen kategorien (sony, microsoft und nintendo).

tkx schrieb:
Blackvirus schrieb:
tkx schrieb:

Nene, kein rausreden. Die Seite läuft nur so heiß wegen Verschmlimmbesserung. Die anderen Topics liegen nun flach, weil ich bisher noch keine Lust hatte meine Threads aus Xbox und DS von gestern aus dem Messageboard rauszufischen, um sie dann wieder verloren gegangen zu sehn.

Mog schrieb:
tkx schrieb:
Blackvirus schrieb:
tkx schrieb:

Nene, kein rausreden. Die Seite läuft nur so heiß wegen Verschmlimmbesserung. Die anderen Topics liegen nun flach, weil ich bisher noch keine Lust hatte meine Threads aus Xbox und DS von gestern aus dem Messageboard rauszufischen, um sie dann wieder verloren gegangen zu sehn.

Also ich bin auch der Meinung das TKX da total was für kann...

Zurück
Top Bottom