Cohen
L16: Sensei
Ok so kann man mit leben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Revolution4Ever schrieb:OMG mit dem was ihr vorhattet, konnte ich auch nich leben^^ so wie es jetzt is, ist es gut, aber bitte wieder die farbeinteilung!
Frenck schrieb:Revolution4Ever schrieb:OMG mit dem was ihr vorhattet, konnte ich auch nich leben^^ so wie es jetzt is, ist es gut, aber bitte wieder die farbeinteilung!
Kleiner Tipp!
Kombiniere Tuschkasten mit Monitor
RWA schrieb:Oh Mann.....ufff.... das regt einen auf....ruhig Blut RWA..... ich finds immer noch lächerlich. Woher war es Genial, jetzt nur noch lächerlich.
epifire schrieb:Wird besser, aber mir will und will einfach kein Vorteil an der ganzen Sache ins Gesicht springen
Mog schrieb:RWA schrieb:Oh Mann.....ufff.... das regt einen auf....ruhig Blut RWA..... ich finds immer noch lächerlich. Woher war es Genial, jetzt nur noch lächerlich.
Ich denke wir sind jetzt mal stil und warten ab. Jetzt mit den Farben, ich glaube langsam wirds richtig gut! Ich schau heut Abend mal wies ist.
AXE.air schrieb:Ich finde es garnicht soo schlecht, nur ist es sehr sinnlos angeordnet!!
nicht nach Alphabet und irgendwie auch nicht nach Logik .. warum ist Microsoft ganz unten??
waer es nicht sinnvoller erst nin. son. und ms zu haben und dann den ganzen rest?