neue cw hot-topic-leiste

Revolution4Ever schrieb:
OMG mit dem was ihr vorhattet, konnte ich auch nich leben^^ so wie es jetzt is, ist es gut, aber bitte wieder die farbeinteilung!

Kleiner Tipp!

Kombiniere Tuschkasten mit Monitor

Die jetztige änderung gefällt mir nun aber garnicht. ^^

Das Problem hierbei ist einfach:

-Sehr viel (mehr) Verschiebungen
-relativ "unbelebte" Threads stehen mehr im vordergrund als besser belebte
-ich persönlich achte dann immer auf den letzten Beitrag, um zu wissen, ob es ein neuer, von mir noch nicht gelesener, ist.
Dies wird jetzt eigentlich wegen der zu großen Bewegung unmöglich gemacht.

Also da gefällt mir auf den ersten Blick das alte System (von gestern) besser.

Allgemein möchte ich aber sagen, dass mir diese Anordnung auf der Startseite relativ egal ist, da ich mesitens eh übers "Massageboard" ins selbige gehe.

Ich finde es immer noch vollkommen unnötig, aber bitte, wenigstens ist jetzt ein bisschen "Struktur" drin...

Hm, ich muss mich doch nochmal ein letztes Mal zu Worte melden. Das die ganzen Topics springen nervt ganz schön. Macht es einfach wieder wie früher und das mit 10 Threads. Letztlich liegt die Entscheidung bei Euch.

Gruß,

Mog :neutral:

Oh Mann.....ufff.... das regt einen auf....ruhig Blut RWA..... ich finds immer noch lächerlich. Woher war es Genial, jetzt nur noch lächerlich.

RWA schrieb:
Oh Mann.....ufff.... das regt einen auf....ruhig Blut RWA..... ich finds immer noch lächerlich. Woher war es Genial, jetzt nur noch lächerlich.

Ich denke wir sind jetzt mal stil und warten ab. :) Jetzt mit den Farben, ich glaube langsam wirds richtig gut! Ich schau heut Abend mal wies ist. ;)

Wird besser, aber mir will und will einfach kein Vorteil an der ganzen Sache ins Gesicht springen :neutral:

epifire schrieb:
Wird besser, aber mir will und will einfach kein Vorteil an der ganzen Sache ins Gesicht springen :neutral:

*spriiiiiiiiiiiiiing* jetzt? :P

mir gefällt es jetzt so, alles schön farbig, schön übersichtlich und das neuste immer oben, sehr gut wie ich finde.

lob an tkx :goodwork: dafür kriegst du ein bier falls ich zufällig mal in deiner gegend bin (wohne in der schweiz, also wohl nie) :P

Mog schrieb:
RWA schrieb:

Ich denke wir sind jetzt mal stil und warten ab. :) Jetzt mit den Farben, ich glaube langsam wirds richtig gut! Ich schau heut Abend mal wies ist. ;)

Guter Beitrag!

Finds jetzt weder nervig noch toll, eher unnötig, denn vorher war wenigstens die Übersicht gewahrt.
Auch wenn ihr es vielleicht nicht für möglich haltet, aber... die User können scrollen. :o
Ja, das geht... wie gut, dass ich sowieso immer über den Übersichtslink ins Messageboard gehe und nicht durch einen Direktlink zu nem Topic. Soll mir daher auch schnuppe sein, wie das nun endgültig gelöst wird.

Ich finde es garnicht soo schlecht, nur ist es sehr sinnlos angeordnet!!

nicht nach Alphabet und irgendwie auch nicht nach Logik .. warum ist Microsoft ganz unten??

waer es nicht sinnvoller erst nin. son. und ms zu haben und dann den ganzen rest?

AXE.air schrieb:
Ich finde es garnicht soo schlecht, nur ist es sehr sinnlos angeordnet!!

nicht nach Alphabet und irgendwie auch nicht nach Logik .. warum ist Microsoft ganz unten??

waer es nicht sinnvoller erst nin. son. und ms zu haben und dann den ganzen rest?

Poste mal was ins Microsoft-Forum...

@axe:

es sind so wie es aussieht immer die aktuellsten beiträge oben! bei MS passiert im moment nicht viel!

Zurück
Top Bottom