Mog schrieb:Wo ist eigentlich Sony Handheld?
verschwunden, bis jemand was neues schreibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Wo ist eigentlich Sony Handheld?
ArthurDent schrieb:@ Crew: Bitte macht dieses neue System weg! Oder macht nen Poll und wenn genug dafür sind darfs bleiben...bidde!
? Dann ist's genau wie vorher :]Mog schrieb:Ich finds total genial. Nur wie ihr sagt, sollten die Topics einfach nach irgendweiner Logik sortiert werden. Nach Alphabet oder wer als erstes im Geschäft war. Irgendwie so.
Motorbass schrieb:? Dann ist's genau wie vorher :]Mog schrieb:Ich finds total genial. Nur wie ihr sagt, sollten die Topics einfach nach irgendweiner Logik sortiert werden. Nach Alphabet oder wer als erstes im Geschäft war. Irgendwie so.
Crash schrieb:Motorbass schrieb:? Dann ist's genau wie vorher :]Mog schrieb:Ich finds total genial. Nur wie ihr sagt, sollten die Topics einfach nach irgendweiner Logik sortiert werden. Nach Alphabet oder wer als erstes im Geschäft war. Irgendwie so.
Deswegen ja
Crash schrieb:Motorbass schrieb:? Dann ist's genau wie vorher :]Mog schrieb:Ich finds total genial. Nur wie ihr sagt, sollten die Topics einfach nach irgendweiner Logik sortiert werden. Nach Alphabet oder wer als erstes im Geschäft war. Irgendwie so.
Deswegen ja
schaf-_- schrieb:ich finds total verwirrend oO
Sind sie irgendwie auch so meistensUchiha Sasuke schrieb:schaf-_- schrieb:ich finds total verwirrend oO
Gewöhnst dich schon dran - hat bei mir ja auch geklappt
Auch wenn ich die BigN Foren immer ganz weit oben hätte.
jaru schrieb:Könnte man nicht die diversen Offtopic Themenbereiche rausnehmen?
Wir sind hier doch nicht bei "musicwars" oder "sidewatchwars"