neue cw hot-topic-leiste

oh leutz ich wein gleich XD
bitte macht das alte system hin , bekomm noch n koller das hin und her gespringe der einzelnen themen is schrecklich und die übersicht leidet nich nur sie is schon ein stinkender kadaver :>

Link's adventure schrieb:
bekomm noch n koller das hin und her gespringe der einzelnen themen is schrecklich und die übersicht leidet nich nur sie is schon ein stinkender kadaver :>

dito :(

wieso müssen solche änderungen unbedingt erzwungen werden?? war doch super das alte system...

Also ich muss gestehen, dass mir das neue System so wies jetzt ist sehr gut gefällt. Sogar ein bisschen besser als das alte. Nice!

außerdem find ich das dieser Thread nix mehr bringt, denn so etwas wie gestern wird es wohl so schnell nicht mehr geben und die crew wird das sicherlich auch nicht mehr so schnell umändern.

Ein Kompromiss: 3 Foren (Sony, Nintendo und Microsoft) bleiben oben "kleben", alles andere, was danach kommt, ist dynamisch.

tkx schrieb:
Ein Kompromiss: 3 Foren (Sony, Nintendo und Microsoft) bleiben oben "kleben", alles andere, was danach kommt, ist dynamisch.

:goodwork: nur alte Rheienfolge bitte Sony > Nintendo > Microsoft

tkx schrieb:
Dann wird wohl keiner mehr verstehen, was die Intention dahinter ist ;-)
Lasst euch nicht unterbuttern, sondern lasst es so wie es jetzt ist! Man gewöhnt sich dran und lernt die Vorteile erst nach und nach kennen. Es ist sehr interessant zu sehen, in welchem Bereich sich gerade am meisten tut. Die User sollen selbst für ihre "Lieblingsreihenfolge" arbeiten.

danke einzeller für den support ;) wir schauen uns auch eine andere lösung noch an, aber möchten sehen, wie das hier gerade ankommt..

Admin-Container in der Leiste... :blushed:
glaube der sollte nicht da sein, oder?

und wieso ist der Sony-Handheld grau gefärbt?

tkx schrieb:
RWA schrieb:
tkx schrieb:

:goodwork: nur alte Rheienfolge bitte Sony > Nintendo > Microsoft

ok raw.. :P lies es nochmal.. es ist sony, nintendo, microsoft, wie vor 3 tagen ;) ^^
Man könnte sich auch nach der Fanbase auf Consolewars orientieren. :P
Also
Nintendo > Sony > Microsoft. :lol:

Zurück
Top Bottom