neue cw hot-topic-leiste

AXE.air schrieb:
Ich finde es garnicht soo schlecht, nur ist es sehr sinnlos angeordnet!!

nicht nach Alphabet und irgendwie auch nicht nach Logik .. warum ist Microsoft ganz unten??

waer es nicht sinnvoller erst nin. son. und ms zu haben und dann den ganzen rest?

Microsoft ist unten weil keiner was reinschreibt :P

Hach, da bin ich wieder!!! Es ist der Hammer!!! So macht das alles noch vielmehr Spaß! Nur sollte es vielleicht gefreezt sein...

Mal ne Frage an dei Crew: War das vorher so geplant oder wolltet Ihr echt erst alles so frei reinstellen??

Mog schrieb:
Mal ne Frage an dei Crew: War das vorher so geplant oder wolltet Ihr echt erst alles so frei reinstellen??
Frag ich mich auch grade.
Macht irgendwie gar keinen Sinn, nicht mal aufgrund der E3, denn grade bei der E3 und sonstigen Veranstaltungen will man ja eigentlich wissen, was bei den verschiedenen Firmen los ist und nicht bei allen auf einmal (mich z.B. interessiert microsoft n dreck, nintendo dagegen sehr (ich kleiner verkappter fanboy)).
Das nur als beispiel.

*le wusch*

Aber eins verstehe ich nicht, wieso werden bei manchen Topics
mehr Threads als bei anderen angezeigt (nicht das es mich stören würde)

Captain Smoker schrieb:

vieleicht liegt es daran wie "hot" die themen sind? also wenn bei MS und Sony 5 Themen immer wieder kommentiert werden, sind 5 themen sichtbar, während bei den off-topic themen nur 2 themen kommentiert werden....

hoffe du verstehst was ich meine

Rincewind schrieb:
Captain Smoker schrieb:

vieleicht liegt es daran wie "hot" die themen sind? also wenn bei MS und Sony 5 Themen immer wieder kommentiert werden, sind 5 themen sichtbar, während bei den off-topic themen nur 2 themen kommentiert werden....

tu ich ;) , klingt auch logisch so.

also ich find die neue hot topic leiste klasse :goodwork:

so sieht man die aktuellsten einträge auf einen blick,sehr schön :)

Naja, besser ist es jetzt allemal als noch in den Testphasen von heute Nachmittag ( immer noch nen halben schocker in sich hat )

Das einzigste was mich persönlich etwas stört ist nunmal, das jetzt viele Rubriken die für mich uninteressant sind ( musik, movie, kino, allgemein, sony...ups *g* ) oben umherschwirren, durch "Spam"-Post.
Vorher waren das Hauptaugenmerkmal an Rubriken eben schön zusammen ( sony,nintendo,microsoft - Konsolen und handhelds )

Aber das ist ja mein Problem, bzw. das der Nörgler. Man kann es nunmal nicht jeden recht machen. Jeder hat seine eigenen Vostellung was besser wäre.

Die Rubrik, die gerade angesagt ist, befindet sich stets oben? Sehr gute Sache! Und schlechte Zeiten für M$ler, die jetzt immer scrollen müssen... *spaßmach*

Ich habe die linke Leiste noch nie verwendet... doch heute habe ich mich dabei ertappt, wie ich es das erste Mal getan habe.

Rincewind schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ahso, ja stimmt; wenn das wirklich so ist, ist es sehr gut!

Das onlineforum solllte dennoch eine eigene Box bekommen, da es wichtiger als Witze ist und in Zukunft noch mehr zunehmen wird!

Motorbass schrieb:
Rincewind schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ahso, ja stimmt; wenn das wirklich so ist, ist es sehr gut!

Das onlineforum solllte dennoch eine eigene Box bekommen, da es wichtiger als Witze ist und in Zukunft noch mehr zunehmen wird!

Aber der Fun- Topic doch auch

ich finds gelinde gesagt: mies
Ich blick kaum noch durch! :oops:

aber wenigstens ist das nervige ploppenj und flackern auf der hauptseite jetzt weg! :)

Zurück
Top Bottom