neue cw hot-topic-leiste

Frenck schrieb:
Mog schrieb:
tkx schrieb:
Blackvirus schrieb:
tkx schrieb:
aber nur so als gedankenanregung: glaubt ihr wirklich, dass dieses topic so schnell auf 5 seiten angeschwillt wäre, wenn es diese neue art der ansicht nicht gäbe? ;)

nein, weil es dann nichts gäbe was man kritisieren müsste :P

das einzige, was einige hier können ;)

Nene, kein rausreden. Die Seite läuft nur so heiß wegen Verschmlimmbesserung. Die anderen Topics liegen nun flach, weil ich bisher noch keine Lust hatte meine Threads aus Xbox und DS von gestern aus dem Messageboard rauszufischen, um sie dann wieder verloren gegangen zu sehn.

Also ich bin auch der Meinung das TKX da total was für kann...

Ja, darum geht es doch! Lust! Links sollen tatsächlich dazu sein, arbeit zu erleichtern!! Komisch oder Frenck!?

Wollte ich gerade sagen, Frenck. Unglaublich was hier los ist. Warum beschweren sich eigentlich nur Leute, die noch nicht dabei waren als es dieses System schonmal gab? Diese von euch beschrieben Szenarien werden nicht stattfinden und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit werden selbst die Neuerungsresistenten damit klarkommen. Einfach mal locker bleiben und zum hundersten Mal: den guten Ton wahren!

Was mir gerade auffällt ist, dass sich fast ausschließlich "neuere" User beschweren, für die dieses System eben neu ist.

Die älteren User, die das System noch von früher kennen, scheinen sich wohl weniger daran zu stören.

Zeelich schrieb:
Wollte ich gerade sagen, Frenck. Unglaublich was hier los ist. Warum beschweren sich eigentlich nur Leute, die noch nicht dabei waren als es dieses System schonmal gab? Diese von euch beschrieben Szenarien werden nicht stattfinden und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit werden selbst die Neuerungsresistenten damit klarkommen. Einfach mal locker bleiben und zum hundersten Mal: den guten Ton wahren!

Ja, schau mal auf mein Anmeldedatum...

Gucken wir mal:

Frenck = Liest viel Games Allgemein = erleichtert
Mog = möchte nicht seine Threads im Forum suchen = pippi in den augen

Ich kann mich da nicht wirklich reinversetzen.

;)

Ach, macht doch einfach was Ihr meint. Ich kann nur sagen, dass es mir ÜBERHAUPT NICHT PASST. :( Ich werde gleich mal eine Umfrage ins Leben rufen, da Rincewind das scheinbar nicht mehr kann.

Muss jetzt lernen! Bis denn! :)

Frenck schrieb:
Gucken wir mal:

;)

Ich poste in letzter Zeit sehr viel. Dann kann es außerordentlich nerven, wenn man alle Threads jedesmal raussuchen muss.

Mog, jetzt reg dich doch mal ein wenig ab, dein "Kindergarten-Verhalten" bringt diese genze Debatte auch nicht weiter :rolleyes:
Also alles schön mit Ruhe und Sachlichkeit, kann ja nicht so schwer sein :)

Ich verstehe ja, dass es sicherlich dem "Ghetto-Schema" entgegentritt und die Übersicht auf den ersten Blick nicht wirklich fördert, aber seht es mal aus der Sicht der Diskussion und Wichtigkeit, denn so erhält jeder Topic der erstellt wird seine Aufmerksamkeit.
Und eine Ähnlichkeit mit dem GAF stell ich auch grad fest :P

Wie dem auch sei, ich finde es toll wie euch die Site am Herzen liegt, aber durch so ein Verhalten, bei dem wir auf keine Basis von Argumentationsaustausch für Pro- und Kontra kommen und dann noch von einigen hier ziehmlich undankbar behandelt werden, tut mir sehr, sehr weh und ich habe da von euch mehr erwartet.

Jetzt versucht euch mal damit abzufinden, niemand verlangt das ihr das akzeptiert, dafür gibt es ja das Forum und eure Kritik bekommen wir ja mit. Wir sind in einer Phase des Umschwungs und da gehören (temporäre) und auch kontinuierliche Veränderungen halt dazu und nur weil sie auf den "ersten" Blick schlechter erscheinen, heißt das noch lange nicht das es in der Praxis über kurz oder lang nicht doch klappt.

Also entspannt euch mal, denn das Herz und die Seele dieser Seite ist und bleibt die selbe und nur darum geht es. Wir machen das nicht zum Spaß, sondern um euch Effizienz zu beiten, die nunmal zuweilen auch Umstellung fordert.

Mog schrieb:
Frenck schrieb:
Gucken wir mal:

;)

Ich poste in letzter Zeit sehr viel. Dann kann es außerordentlich nerven, wenn man alle Threads jedesmal raussuchen muss.

Ich empfehle:

Syndicate --> Massageboard --> Eigene Beiträge anzeigen

;)

und gerade wegen deinem ANmeldedatum kann ich deine Kritikpunkte wirklich nicht nachvolziehen, denn du müsstest es eigentlich besser wissen.

One Winged Angel schrieb:
Was mir gerade auffällt ist, dass sich fast ausschließlich "neuere" User beschweren, für die dieses System eben neu ist.

Die älteren User, die das System noch von früher kennen, scheinen sich wohl weniger daran zu stören.

Naja, auch wenn ich neu bin, finde ich das "altneue" System, also das was heute vormittag noch hier herschte,besser Ist meine Meinung, und die konnte ich nach wenigen Augenblicken bereits festigen.

Mit farbiger Untermalung der verschieden Rubriken und das Entfernen "unwichtigeren" Neben Rubriken könnte das wieder nen etwas freundlicheren Touch bekommen.

Ich denke nicht, das sich da viel ändern wird. Es wurde jetzt im Prinzip alle Rubriken in eine Liste gebracht, was zuvor eben übersichtlich in mehrerern Rubriken zu sehen war. Also werden auf kurz oder lang, die uninteressanten Themen auch nach unten verbannt und auf der Startseite nicht mehr sichtbar werden. Kupft wie kächtelt meiner Meinung.
Es sind nunmal die Thread interessant, in dennen am meisten Neues berichtet wird, und die werden auch in Zukunft immer oben stehen.

Sry, aber ich seh hier rein gar keinen Vorteil in dem Ganzen. Die Unübersichtlichkeit ist ja kaum zu ertragen. Und wozu soll das gut sein? Wie hier ja klar ersichtlich wird, sind die Meisten dagegen und nur eine handvoll dafür. Und nun? Soll jetzt der Großteil, der NICHT in allen nur möglichen Foren abhängt, hinten anstehen nur für die handvoll, die sich auch wirklich jeden Thread des Forums ansehen?

Halte das für wenig sinnvoll. Nur ein Beispiel: Auf der Hauptseite ist ja jetzt ein Thread mit dem Namen "E³ Live Stream". Nice, wollte eh den von der PC von Sony sehen...... Tja, leider bezieht sich der Thread auf die von Nintendo. Ihr seht worauf ich anspielen will.

@OWA: Ist es so schwer zu begreifen, dass manche Leute die Thread von den Systemen, die sie nicht haben oder sie nicht interessieren (in meinem Fall Handhelds und Revo) nicht lesen wollen? Und nein, der Umweg über das Board ist nicht schwer, aber einfach unnötig.

soo.. jetzt erkennt man die einzelnen bereiche zu denen die topics zugehörig sind - ABER so hat jedes topic die chance ganz nach oben zu gelangen und nicht starr wie im alten kasten unten zu verweilen..

GoTchA schrieb:
One Winged Angel schrieb:

Naja, auch wenn ich neu bin, finde ich das "altneue" System, also das was heute vormittag noch hier herschte,besser Ist meine Meinung, und die konnte ich nach wenigen Augenblicken bereits festigen.

Deine beruht auf Augenblicke, meine auf Monate.
Und glaub mir, viele sind sich über die Vorteile noch garnicht im klarenund mir ist es ein absolutes rätsel, wie man diese in so kurzer Zeit überhaupt abwiegen kann. :-?

Ich mein, eine eingewöhnungsphase ist doch selbstverstädnlich.

TheExorzist schrieb:
@OWA: Ist es so schwer zu begreifen, dass manche Leute die Thread von den Systemen, die sich nicht haben oder sie nicht interessieren (in meinem Fall Handhelds und Revo) nicht lesen wollen? Und nein, der Umweg über das Board ist nicht schwer, aber einfach unnötig.

Ist es so schwer zu begreifen, dass manche Leute die sich für alle und vor allem neue Themen interessieren nicht wollen, dass viele Threads verhungern? Und nein, der Umweg übers Massageborad war nicht schwer, aber einfach unnötig.

;)

btw
sorry für doppelpost

OMG was macht ihr nur mit CW :shakehead:

Jetzt ist es noch schlimmer. :shakehead: :shakehead: :shakehead:

also jetzt rutscht einfach der gesamte kasten an oberste stelle mit dem topic mit dem neusten beitrag? damit kann ich eigentlich leben :)

thx

Zurück
Top Bottom