neue cw hot-topic-leiste

Also Optimierung in allen Ehren, aber bitte nehmt diese Grütze von der Startseite und bringt wieder die "alte" Aufteilung!

Man sieht einfach nicht welche Themen wo hin gehören und alles wird an der Comment Zahl gemessen oder sind es die Comments in einer bestimmten Zeit :-?

Stimmt für die Rückkehr des Vorgänger und Einbindung der Hot Topics.
:blushed:

Also die größte Schwachstelle des alten Systems war es IMO, dass VIELE Topics untergegangen sind, weil eben hauptsächlich auf die ersten 5 geachtet wurde. Somit gerrieten die restlichen mehr oder weniger in Vergessenheit.

Also mir fällt wirklich auf, das im Vergleich zu damals (2 Jahren) die Posts viel besser verteilt waren. Heute merke ich eben, dass z.B. in Threads wie PS3 usw sich einfach unglaublich viel weiderholt. Einfach, weil er immer unter den Top 5 ist und somit sehr viel Aufmerksamkeit bekommt.

Ich weiß auch nicht wie es bei euch ist, aber ich hätte auf diese alte Liste komplett verzichten können weil ich im Massageboard immer zuerst auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" gehe, um neue Themen nicht zu übersehen.

Also für mich ist das System VIEL komfortabler.

tkx schrieb:
jetzt ratet mal wieso wir das hier machen...
mal sehen ob einer drauf kommt.
Hm.....vorher gab es Hot Topics für jede einzelne Kategorie, jetzt gibt es Hot Topics für alle zusammen...
Sorry, ich seh da nirgends einen Fortschritt, für mich macht es die Seite ehrlich gesagt nur unübersichtlicher.

Ich bin eh immer in allen Foren aktiv. Sega, Microsoft, Nintendo, Sony... usw. Wo bleibt den Rincewinds Statistik. Er ist wohl leider zZ off... :(

oder die Leute müssen nun nur länger suchen um IHREN Topic zu finden. Meint ihr ein MFauli (nur Beispiel) oder ein Red würden in ein MS o. keine Ahnung Topic vorbei schauen um mal etwas konstruktives zu sagen?

i know, nicht ganz gerecht das Beispiel, aber es ist eins ;)

junkiexxl schrieb:
"IIHHHHHHHHHHHHHH, ICH WILL NIX ÜBER HERSTELLER XYZ LESEN!"

Wie im Kindergarten, echt. Kein Wunder dass hier einige so oft mit Unwissenheit über bestimmte Produkte glänzen, wenn man sich nicht über die Produkte der "Konkurrenzhersteller" informiert. Das ist eure Chance über den Tellerrand zu schauen. Mal ganz von den internen Vorteilen abgesehen.

ich zB hab wirklich nix gegen die konkurrenz, aber ich will das finden was ich lesen möchte und nicht das was mich nicht interessiert. von der konkurrenz bekomm ich in den news genug mit.

RWA schrieb:
Tolle entlasstung, wenn alle jetzt erst übers Forum müssen um da dann in die jeweiligen Unterforen zu kommen wo mal eben 4x so viele Threads mit Datum & Co. aufgelistet werden. Na das entlasstet sicher extrem ;)

Mog schrieb:
Ich bin eh immer in allen Foren aktiv. Sega, Microsoft, Nintendo, Sony... usw. Wo bleibt den Rincewinds Statistik. Er ist wohl leider zZ off... :(

Er kann nachträglich keine Umfrage einfügen....

Ich meine, das Problem ist doch einfach nun die Übersicht. Es fliegen zu schnell die Threads umher. Gerade zur E3 wird das hier keinen Spaß machen. Die Unterteilung hätte ich beibehalten. Nein sogar erweitert. Und vor allem vergrößert. Wie schon gesagt von 5 auf 10 Einträge. Ich versteh ja den Schnell-Lade- und Gemeinschaftsgedanken. Aber ich fühle mich eh als Teil der Gemeinschaft und schnell Laden tat die Seite auch immer gut.

Blackvirus schrieb:
junkiexxl schrieb:
"IIHHHHHHHHHHHHHH, ICH WILL NIX ÜBER HERSTELLER XYZ LESEN!"

Wie im Kindergarten, echt. Kein Wunder dass hier einige so oft mit Unwissenheit über bestimmte Produkte glänzen, wenn man sich nicht über die Produkte der "Konkurrenzhersteller" informiert. Das ist eure Chance über den Tellerrand zu schauen. Mal ganz von den internen Vorteilen abgesehen.

ich zB hab wirklich nix gegen die konkurrenz, aber ich will das finden was ich lesen möchte und nicht das was mich nicht interessiert. von der konkurrenz bekomm ich in den news genug mit.

Ich empfehle:
Syndicate --> Massageboard --> Nintendo/Sony/Microsoft

;)

RWA schrieb:
tkx schrieb:
Crash schrieb:
Was ist aus meinem schönen CW geworden :(

Erstmal diese dumme Seitenunterteilung in den News für die Comments und dann sowas :evil:
Wollt ihr User vertreiben? :shakehead:

also jetzt mach mal halblang. du hast ja wohl selbst gesehen, dass das ganze OHNE seitenunterteilung nicht mehr funktioniert, wir haben genug news, die mehr als 300 comments provozieren..

Das konnte man ja noch verstehen und ich hab mich dem gebeugt, aber das mom ist einfach nur....NICHT gut. Es ist beine Sinnlos (weiss nicht was dahinter steckt, daher Sinnlos).

Maaaan, die Übertreibung war Absicht ;)
Trotzdem find ichs müllig :P

Kann sein, dass ich kaum in SONY oder MS Teil poste, aber wenn ich mich nicht für die Konsolen interessiere, wieso sollte ich dann in der Diskussion teilnehmen? Ich schau mir die News an, gebe ein objektiven Post ab und das wars.

ok, wenn das system so gelassen werden soll, würde ich es zumindest vorteilhaft finden wenn man folgendes machen würde:

in der liste sollten nur themen für die konsolen und handhelds angezeigt werden, bzw. der hersteller microsoft, sony, nintendo. aber der ganze crap aus dem funteil, syndcate teil etc. sollte weg gelassen werden. denn wir wollen konsolen und ihre spiele diskutieren, wer witze reissen will soll über das messageboard. so wäre es imo schon mal angenehmer.

der lustige videos etc. wird doch zugespamt, jedes mal nach einem video 10 kommentare "geil" "lol" etc. das landet dann immer oben, dabei geht es hier um konsolen und games

Ich fand es vorher so genial, weil ich auf die Seite surfen konnte und auf einem Blick News und die letzten Einträge in dem für mich interessanten Forum sehen konnte.

Das neue System ist unübersichtlich und kommt nur den Forenmitgliedern entgegen, die sich eh schon stundenlang im Messageboard aufhalten. Neulinge oder Gelegenheitsposter raffen zunächst mal gar nichts, werden abgeschreckt und deshalb ist das kontraproduktiv.

Frontliner schrieb:
ok, wenn das system so gelassen werden soll, würde ich es zumindest vorteilhaft finden wenn man folgendes machen würde:

in der liste sollten nur themen für die konsolen und handhelds angezeigt werden, bzw. der hersteller microsoft, sony, nintendo. aber der ganze crap aus dem funteil, syndcate teil etc. sollte weg gelassen werden. denn wir wollen konsolen und ihre spiele diskutieren, wer witze reissen will soll über das messageboard. so wäre es imo schon mal angenehmer.

der lustige videos etc. wird doch zugespamt, jedes mal nach einem video 10 kommentare "geil" "lol" etc. das landet dann immer oben, dabei geht es hier um konsolen und games

die idee fände ich gut. dann wenns geht auch noch einfärben, damit es wenigstens ein bisschen übersichtlich ist.

was ich mir bei beibehalten des aktuellen systems vorstellen könnte ist villeicht eine farbliche hinterlegung der topics sod as man sofort sieht welchem forum das zuzuordnen ist. wie bei den news halt..mit den konsolenlogos..

Wenn es schon so gelassen werden soll, könnte man die einelnen Threads nicht farblich unterteilen oder so :-?

Zurück
Top Bottom