neue cw hot-topic-leiste

Und ich dachte, das ich nen scheiss gebaut habe und diese Leiste irgendwie so verstellt habe *g*

Schließe mich den meisten Rednern an und empfinde dies auch als etwas unübersichtlich. Also lieber alles beim alten lassen oder event. das Ding ganz nach unten plazieren. Platz wäre ja gegeben ;-)

Schmedi schrieb:
dito, viele themen oder posts gehen so einfach unter weil sich 2 oder 3 threads aus den anderen bereichen davor setzen.

@Rincewind: kannste nich ne umfrage einführen? dann sehn wa ja welches system beliebter is.

Go! Rincewind Go!

wartet doch erst einmal ab, lebt euch ein.. wir machen solche änderungen nicht ohne grund, nur weil uns danach ist ;)

tkx schrieb:
wartet doch erst einmal ab, lebt euch ein.. wir machen solche änderungen nicht ohne grund, nur weil uns danach ist ;)

da kann man mal gespannt sein, obs wohl mit der e³ liegt? oder daran das es zuviele konsolen nächstes jahr geben wird :rolleyes:

Was ist aus meinem schönen CW geworden :(

Erstmal diese dumme Seitenunterteilung in den News für die Comments und dann sowas :evil:
Wollt ihr User vertreiben? :shakehead:

Mog schrieb:
Schaut her Crew-Leuts! Das nervt doch total. Man schreibt eine Antwort und schon setzen sich tausende andere Topics wie gerade Oblivion davor. Das nervt total. Vor allem kann man nicht so schön sortiert schnell posten. Nintendo hier - Microsoft da, Sony oben, Allgemein unten. Das waren noch Zeiten damals... :neutral:
Vielleicht ist es nur mal zum testen. An sich wäre es nicht schlecht, wenn die alte Einteilung zusätzlich noch da wäre, oder man sehen könnte aus welchem Forum das Topic kommt.

So schaut man mal vielleicht eher in Topics, die man eigentlich nicht angeklickt, bzw. besucht hätte, aber vielleicht doch interessant sind.
Z.B. wenn jemand im onlineforum gerade einen Mitspieler sucht, sieht man es gleich.

Crash schrieb:

Erstmal diese dumme Seitenunterteilung in den News für die Comments und dann sowas :evil:

das frage ich mich gerade auch.

@tkx

du merkst doch...keiner oder die Mehrheit will es nicht ;)

Wenn wir jetzt bei jeder kleiner Änderung die User befragen müssen, kommen wir ja nie mehr voran. Seid mal net so konservativ und lasst das ne Zeit auf euch wirken. Und wenn euch nur ein Bereich interessiert, sind das auch gerade mal zwei Klicks mehr ;).

HotSauce schrieb:
Wenn wir jetzt bei jeder kleiner Änderung die User befragen müssen, kommen wir ja nie mehr voran. Seid mal net so konservativ und lasst das ne Zeit auf euch wirken. Und wenn euch nur ein Bereich interessiert, sind das auch gerade mal zwei Klicks mehr ;).

Is nicht. Weg damit. Ich habe gerade erst etwas geschrieben und nun ist es schon 10 Threads weiter unten. Das macht voll keinen Spaß!!!

AUF DIE BARRIKADEN!!!!!!!!!!! :x :x

Motorbass schrieb:
Mog schrieb:
Schaut her Crew-Leuts! Das nervt doch total. Man schreibt eine Antwort und schon setzen sich tausende andere Topics wie gerade Oblivion davor. Das nervt total. Vor allem kann man nicht so schön sortiert schnell posten. Nintendo hier - Microsoft da, Sony oben, Allgemein unten. Das waren noch Zeiten damals... :neutral:
Vielleicht ist es nur mal zum testen. An sich wäre es nicht schlecht, wenn die alte Einteilung zusätzlich noch da wäre, oder man sehen könnte aus welchem Forum das Topic kommt.

So schaut man mal vielleicht eher in Topics, die man eigentlich nicht angeklickt, bzw. besucht hätte. z.B. wenn jemand im onlineforum gerade einen Mitspieler sucht.

Da stimm ich dir zu. Wäre als Zusatz nicht schlecht, also GAAAAANZ unten eben. Dann kann jeder kurz runter scrollen und sich ein Gesamtbild vom Forum machen. Aber ansonsten alles wieder so Gestalten wie es jeder liebt und auch in Zukunft lieben möchte ;-)

--> Never change a running system

Es ist gerade mal ein paar Minuten in Kraft und viele Leute verhalten sich als würde es CW demnächst nicht mehr geben. :neutral: Seid doch echt mal ein bisschen lockerer und wartet ab. Solche Änderungen werden erstens nicht aus Spaß gemacht und zweitens ist CW ständig im Wandel und nie etwas endgültig. Und dass man die alte Version favorisiert, kann man auch ruhig mal netter ausdrücken.

Schließ mich Mog an. Ich finds einfach nur....ich sag mal lieber nix.

blat odr wat? ich kann nichts mehr finden :cry4: ich fands auch besser wie es vorher war. :cry:

*sing* dear old cw *schluchz schluchz* *sing*

Hier ist jeder dagegen so wie ich das sehe! Rincewind wo bleibt die Statistikfrage???

Zeelich schrieb:
Es ist gerade mal ein paar Minuten in Kraft und viele Leute verhalten sich als würde es CW demnächst nicht mehr geben. :neutral: Seid doch echt mal ein bisschen lockerer und wartet ab. Solche Änderungen werden erstens nicht aus Spaß gemacht und zweitens ist CW ständig im Wandel und nie etwas endgültig. Und dass man die alte Version favorisiert, kann man auch ruhig mal netter ausdrücken.

vielleicht würde es helfen wenn ihr mitteilt was genau der grund sein soll?

Hmm dann sollte es ne Option geben. Alte oder Neue.... ;)

Wer das neue unübersichtliche haben möchte...bitte, WIR (damit meine ich die, die es so nicht wollen und wir sind die Mehrheit ;)) wollen es nicht :D

Crash schrieb:

also jetzt mach mal halblang. du hast ja wohl selbst gesehen, dass das ganze OHNE seitenunterteilung nicht mehr funktioniert, wir haben genug news, die mehr als 300 comments provozieren..

Zurück
Top Bottom