neue cw hot-topic-leiste

tkx schrieb:
Crash schrieb:
Was ist aus meinem schönen CW geworden :(

Erstmal diese dumme Seitenunterteilung in den News für die Comments und dann sowas :evil:
Wollt ihr User vertreiben? :shakehead:

also jetzt mach mal halblang. du hast ja wohl selbst gesehen, dass das ganze OHNE seitenunterteilung nicht mehr funktioniert, wir haben genug news, die mehr als 300 comments provozieren..

Das konnte man ja noch verstehen und ich hab mich dem gebeugt, aber das mom ist einfach nur....NICHT gut. Es ist beine Sinnlos (weiss nicht was dahinter steckt, daher Sinnlos).

tkx schrieb:
Crash schrieb:

Erstmal diese dumme Seitenunterteilung in den News für die Comments und dann sowas :evil:

also jetzt mach mal halblang. du hast ja wohl selbst gesehen, dass das ganze OHNE seitenunterteilung nicht mehr funktioniert, wir haben genug news, die mehr als 300 comments provozieren..

Ja, die Seitenunterteilung finde ich auch überhaupt nicht so glücklich. Bei mir lief immer alles bestens. Und ich habe keinen Burnercomputer. Wenigstens sollte die Zahl nicht so hoch sein, bei der schon geteilt wird. Wo liegt die? Bei 50? Sollte 150 oder 200 betragen.

RWA schrieb:
tkx schrieb:
Crash schrieb:

Das konnte man ja noch verstehen und ich hab mich dem gebeugt, aber das mom ist einfach nur....NICHT gut. Es ist beine Sinnlos (weiss nicht was dahinter steckt, daher Sinnlos).

Mehrere Kästen = mehr Daten als einer. Ganz einfache Sache. :)

naja, villeicht sollte man ne umfrage starten, ich finde ne seite lebt von den usern und wenn die wenigstens angehört werden hat man ja schon n gutes gefühl, auch wenn sich im endeffkt nix ändert.. erinnert n bischen an die faltwahl.. man kann zustimmen oder ablehnen, aber im endeffekt isses eh egal ^^ naja. ihr wisst was ich miene ^^

Muss ja nicht um die Geschwindigkeit gehen.. Möchte aber auch nicht weiter drüber reden, da ich was sowas angeht wenig bis keine Ahnung habe.

Möchte nur mal bitten, dass ihr einen anderen Ton anschlagt. Tkx arbeitet wie ein wilder um CW zu optimieren und wird hier nur mit Polemik konfrontiert.

HotSauce schrieb:
Wenn wir jetzt bei jeder kleiner Änderung die User befragen müssen, kommen wir ja nie mehr voran. Seid mal net so konservativ und lasst das ne Zeit auf euch wirken. Und wenn euch nur ein Bereich interessiert, sind das auch gerade mal zwei Klicks mehr ;).

Ich denke, das man in wenigen Sekunden die Neuerung als eher Rückschritt bezeichen könnte zumindest was die User-Freundlichkeit angeht. Die Übersicht fehlt total, jeder ist gezwungen die anderen Post auch unbewusst wahr zu nehmen, obwohl man nur in einem bstimmten Bereich tätig sein will, und ausserdem macht es den Charm eines ConsoleWARS Seite kaputt. Schließlich muss man auch in der Startseite klare Abgrenzungen zu den Kongruenz Produkten sehen können ;-)

Spass bei Seite...
mittlerweile dürft ihr anhand des Feedbacks sehen können, das ein Kompromis ganz ok wäre, also die Leiste nach unten zu verlagern, aber so wie es jetzt ist, keinen gefallen wird, auch nach Stunden des auf sich wirken lassens.

Sony Forum
------
------
------
------
------
Nintendo Forum
------
------
------
------
------
Microsoft Forum
------
------
------
------
------
Sony Handheld
------
------
------
------
------
Nintendo Handheld
------
------
------
------
------
Allgemein Forum
------
------
------
------
------
------
Cw Hot List
------
------
------
------
------
------

Beste Lösung!!!!

oder man macht aus dem Allgemein, die CW Hot List oder was auch immer ES ist.

ich mag die liste überhaupt nicht. die ist viel zu unübersichtlich. da muss ich immer suchen bis ich das finde was mich interessiert.

Mir gefällts erlich gesagt so schon viel besser.

Ich mein, wenn man Ordnung will geht man aufs Massageboard und da ist alles schön geordnet.
btw es sind nur 2 Mausklicks von der Startseite. ;)

Ich hoffe, dass das wiedereingeführte System bleibt. Fand es sehr schade, dass man es bei der Seitenrenovierung damals weggemacht hat.

Also mir gefällts sehr.

@ RWA

Ist es nicht.

Das ist schon richtig so, und das werdet ihr auch merken wenn die E3 anrollt und ihr alle Multiplattformspiele plus die Sony, Nintendo und MS Kracher auf EINER Liste habt. Und ein paar Handheldspiele dürften es wohl auch unter die Hot Topics schaffen.

Ich finde es eine klasse Idee.

HotSauce schrieb:
Wenn wir jetzt bei jeder kleiner Änderung die User befragen müssen, kommen wir ja nie mehr voran. Seid mal net so konservativ und lasst das ne Zeit auf euch wirken. Und wenn euch nur ein Bereich interessiert, sind das auch gerade mal zwei Klicks mehr ;).
Diese Änderung ist keine "kleine" sondern eine verdammt große. Damit wird die komplette schnelle Übersicht der Themen in den verschiedenen Bereichen zerstört.

Eine kleine Änderung wäre es gewesen, die Bereiche untereinander zu verschieben, d.h. Nintendo Forum nach oben o.ä. Aber dieser Mischmasch aus allen Themen verändert den kompletten Auftritt imho sehr zum negativen.

Ich für meinen Teil muss nu übers Massage Board rein gehen, was u.a. heißt, dass ich 4x so viel laden muss wie vorher :neutral:

RWA schrieb:
Nintendo Forum
------
------
------
------
------
Sony Forum
------
------
------
------
------
Sega Forum
------
------
------
------
------
Microsoft Forum
------
------
------
------
------
Sony Handheld
------
------
------
------
------
Nintendo Handheld
------
------
------
------
------
Allgemein Forum
------
------
------
------
------
------
Syndicate Forum
------
------
------
------
------
------

So fänd ichs gut.

Frenck schrieb:
@ RWA

Ist es nicht.

Das ist schon richtig so, und das werdet ihr auch merken wenn die E3 anrollt und ihr alle Multiplattformspiele plus die Sony, Nintendo und MS Kracher auf EINER Liste habt. Und ein paar Handheldspiele dürften es wohl auch unter die Hot Topics schaffen.

Ich finde es eine klasse Idee.

haha, gerade wenn die E3 rauskommt und hunderte neue Games eingetragen werden kommt keiner mehr klar. da rutschen die Threads in Sekunden 20 Plätze ab. Das wird voll nach hinten losgehen!!! :sorry:

"IIHHHHHHHHHHHHHH, ICH WILL NIX ÜBER HERSTELLER XYZ LESEN!"

Wie im Kindergarten, echt. Kein Wunder dass hier einige so oft mit Unwissenheit über bestimmte Produkte glänzen, wenn man sich nicht über die Produkte der "Konkurrenzhersteller" informiert. Das ist eure Chance über den Tellerrand zu schauen. Mal ganz von den internen Vorteilen abgesehen.

jetzt ratet mal wieso wir das hier machen...
mal sehen ob einer drauf kommt.

tkx schrieb:
jetzt ratet mal wieso wir das hier machen...
mal sehen ob einer drauf kommt.

Damit wir eine Gemeinschaft werden!? :lol:

Edit: Ich will nicht das die N-Boys in meinem DOA-Topic rumschreien wie scheiße doch das Spiel sei! :x

ich würde sagen man will die gruppenbildungen verhindern (es hat sich ganz klar herauskristallisiert wer welche konsole favourisiert weil er ständig im selben bereich tätig war und basta) nun wird das ganze halt etwas mehr gemischt und evtl. entstehen mehr sinnvolle diskussionen.

kann mich aber auch irren.

junkiexxl schrieb:
"IIHHHHHHHHHHHHHH, ICH WILL NIX ÜBER HERSTELLER XYZ LESEN!"

Wie im Kindergarten, echt. Kein Wunder dass hier einige so oft mit Unwissenheit über bestimmte Produkte glänzen, wenn man sich nicht über die Produkte der "Konkurrenzhersteller" informiert. Das ist eure Chance über den Tellerrand zu schauen. Mal ganz von den internen Vorteilen abgesehen.

hä? warum, wenn man einfach kein ineresse dran hat? ich hab keine PSP oder Xbox 360 und will mich auch nich drüber informieren, is das so schlimm? :shakehead:

Zurück
Top Bottom