Netflix

Freu mich schon sehr, den Film morgen zu schauen!

Ich hab den 1. Teil wiederholt und hatte befürchtet, dass der mir beim 2. Mal nicht mehr so gefällt, aber das ist einfach ein geiler Action Film!

Die 1. Stunde ist wirklich hammer. Die 2. Hälfte ist dann schon schlechter & storymäßig nix Besonderes, aber die 1. Stunde haut es raus.

Das der Film auf imdb nur eine 6,7 hat, ist schon eine Beleidigung für die Action. 8 von 10.
Und was meinst du wer diese "Motherfucker" ist...
 
Sieht echt nicht mal so geil aus.
Aber was hatt man auch sonst erwartet xD

Vom teaser scheint es ja nicht mal bis u darling zu gehen sonst hätte man den denke ja auch gezeigt.
Oder ist da was bekannt wie weit die erste (und vermutlich letzt xD) Staffel gehen soll?

Casting von Arlong (darling :coolface: ) ist doch lange bekannt.

Es wird wahrscheinlich bis Logue Town gehen, also komplette East Blue Saga > 100 Kapitel.
 
Ich habe bock drauf, auch wenn es nach purem Trash aussieht. Den Anime habe ich vor mehr als 10 Jahren nur bis Folge 12 geschaut, die Story ist also komplett blind für mich.
Ihr könnt euch hier übrigens die deutsche Synchro anhören:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bock drauf, auch wenn es nach purem Trash aussieht. Den Anime habe ich vor mehr als 10 Jahren nur bis Folge 12 geschaut, die Story ist also komplett blind für mich.

Lies den Manga. Ist nicht nur leicht verfügbar sondern auch die beste Fassung der Geschichte und schnell gelesen trotz der vielen Kapitel. Ab Baratie und Arlong Park zieht die Handlung an bzw. dann kommt die Essenz von OP zum Vorschein.
 
Ich muss sagen, dass ich nach ein paar mal inzwischen gar nicht so negativ eingestellt bin. AUch die deutsche Synchro ist gar nicht mal schlecht. Werde die Staffel safe gucken und hoffe, dass sie es einigermaßen schaffen es "gut" umzusetzen.
 
Lies den Manga. Ist nicht nur leicht verfügbar sondern auch die beste Fassung der Geschichte und schnell gelesen trotz der vielen Kapitel. Ab Baratie und Arlong Park zieht die Handlung an bzw. dann kommt die Essenz von OP zum Vorschein.
Die Anime Serie hat über 1.000 Folgen. Ein tausend. :uglylol: Dachte es wären nur 300 oder so, was auch schon viel wäre. Da ist der Manga wirklich die bessere Wahl. 👍
 
Lies den Manga. Ist nicht nur leicht verfügbar sondern auch die beste Fassung der Geschichte und schnell gelesen trotz der vielen Kapitel.

Allerdings muss man auch sagen, dass 1,2 Szenen mit dem Anime-OST besser rüberkommen (Stichwort Nami) und der Manga ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur noch unanschaubar ist, weil der Lesefluß durch die überfüllten Zeichnungen gestört wird....aber Oda hat ja bald die Augen OP, dann sieht er nicht mehr doppelt und wird hoffentlich wieder besser zeichnen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom