Netflix

Da problem ist das es im anime nen Haufen spoiler und ab nem gewissen punkt sehr viel Streckung gibt.

Beim dressrosa arc hab ich großteils die Folgen um 50% geskippt, da entweder filler bzw Wiederholung drin war.
Bei knapp 20min waren vllt maximal 10minuten wenn überhaupt "neu" bzw Fortschritt in der Story.

Zeit wird's 🔨
Dritte und LETZTE?

Der Manga ist immer noch mitten drin... :/ gecancelt, oder alternatives Anime Ende, wie etwa bei Hellsing damals? (was komisch wäre, da man bislang 1:1 dem Manga folgte... fast ZU 1:1) ...

*edit

lol -.- Ragnarok, nicht Record of Ragnarok...

Dann ist alles gut :goodwork:

in kanada schafft netflix das basis-abo ab. es kann wohl aktuell dort schon nicht mehr von neukunden abonniert werden. wird also sehr wahrscheinlich nur eine frage der zeit sein, bis man auch hierzulande so vorgeht. finde ich schade, denn so ein netflix-abo unter 10 euro und ohne werbung find' ich schon wichtig.

Das Basis Abo wurde schon länger mehr standardmäßig angezeigt sondern nur mit Klick auf "Alle Abos anzeigen".
Hatte ich so ab und zu genutzt, aber wenn Netflix nicht mehr will, dann eben nicht.

Standard wird als nächstes abgeschafft und dann gibt es am Ende nur noch das Premium Abo mit Werbung für 17,99€. :ugly:
Netflix glaubt das es so am profitabelsten ist. Von den Zahlen her stimmt das auch. 17,99€ pro Abo und mit Werbung auch nochmal ordentlich abkassieren. Aber ob da die kunden mitmachen ist eine andere Frage.

Mangels Alternativen wird Netflix wohl damit durchkommen. Letztlich haben sie bei aller legitimen Kritik trotzdem den meisten Content.

Mangels Alternativen wird Netflix wohl damit durchkommen.
Bist du im Jahr 2018? Mittlerweile gibt es genug Alternativen. Apple+, Paramount+ und so weiter wachsen noch. Aber Disney+ ist mittlerweile richtig groß geworden und wächst immer weiter. Amazon Prime ist auch riesig. Sky Ticket (WOW) holt auch auf. Alternativen gibt es. Die Konkurrenz schläft nicht.

Bist du im Jahr 2018? Mittlerweile gibt es genug Alternativen. Apple+, Paramount+ und so weiter wachsen noch. Aber Disney+ ist mittlerweile richtig groß geworden und wächst immer weiter. Amazon Prime ist auch riesig. Sky Ticket (WOW) holt auch auf. Alternativen gibt es. Die Konkurrenz schläft nicht.
Jo und wieviel content haben apple und paramount? einen Bruchteil (wenn auch teils wirklich gute Sachen).

Disney so lala. Ab und an verirrt sich mal ein Blockbuster wie Avatar 2 ins Programm, ansonsten dominieren Star Wars, Marvel und woke Realverfilmungen ihres Zeichentrickfundus.

Bei Prime fällt mir außer The Boys nicht viel an guten Eigenproduktionen ein. Die 0,99 eur schnäppchenfilme ab und an reißen es raus.

Hast du die News verschlafen dass Disney+ sehr viel Content streicht, oder streichen will?

Die neue Zeichentrick Serie "Skull Island " ist schon ziemlich geil.
Der Humor stimmt und spannend ist es auch.
Ich hoffe da kommen noch viele Staffeln

Zurück
Top Bottom