Dominik_Baresi
L14: Freak
her damit!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was meinst du wer diese "Motherfucker" ist...Freu mich schon sehr, den Film morgen zu schauen!
Ich hab den 1. Teil wiederholt und hatte befürchtet, dass der mir beim 2. Mal nicht mehr so gefällt, aber das ist einfach ein geiler Action Film!
Die 1. Stunde ist wirklich hammer. Die 2. Hälfte ist dann schon schlechter & storymäßig nix Besonderes, aber die 1. Stunde haut es raus.
Das der Film auf imdb nur eine 6,7 hat, ist schon eine Beleidigung für die Action. 8 von 10.
BuggyWas zur Hölle ist bitte der Clown
Bojack horseman ist absolut genial.Ich schaue gerade Rick & Morty. Die erste Folge gefällt mir schon mal gut. Wenn es nichts zu schauen gibt, gibt es bei Netflix immer noch gute Cartoon Serien. Bojack Horseman ist dann als nächstes dran.
Tolle Serie, das mit dem Plastik war schon übelGeil. Gibt ne 2. Staffel von unser planet
Sieht echt nicht mal so geil aus.
Bis zur Grandline.Sieht echt nicht mal so geil aus.
Aber was hatt man auch sonst erwartet
Vom teaser scheint es ja nicht mal bis u darling zu gehen sonst hätte man den denke ja auch gezeigt.
Oder ist da was bekannt wie weit die erste (und vermutlich letzt ) Staffel gehen soll?
Sieht echt nicht mal so geil aus.
Aber was hatt man auch sonst erwartet
Vom teaser scheint es ja nicht mal bis u darling zu gehen sonst hätte man den denke ja auch gezeigt.
Oder ist da was bekannt wie weit die erste (und vermutlich letzt ) Staffel gehen soll?
Ich habe bock drauf, auch wenn es nach purem Trash aussieht. Den Anime habe ich vor mehr als 10 Jahren nur bis Folge 12 geschaut, die Story ist also komplett blind für mich.
Casting von Arlong (darling ) ist doch lange bekannt.
Es wird wahrscheinlich bis Logue Town gehen, also komplette East Blue Saga > 100 Kapitel.
Die Anime Serie hat über 1.000 Folgen. Ein tausend. Dachte es wären nur 300 oder so, was auch schon viel wäre. Da ist der Manga wirklich die bessere Wahl.Lies den Manga. Ist nicht nur leicht verfügbar sondern auch die beste Fassung der Geschichte und schnell gelesen trotz der vielen Kapitel. Ab Baratie und Arlong Park zieht die Handlung an bzw. dann kommt die Essenz von OP zum Vorschein.
Lies den Manga. Ist nicht nur leicht verfügbar sondern auch die beste Fassung der Geschichte und schnell gelesen trotz der vielen Kapitel.