Netflix

Nun macht netflix doch nägel und Köpfen und schickt an haushaltsfremde subaccounts Hinweise. meine schwester bekam grad einen und als ich unter google nur „Dieser“ eingegeben hab, kam an erster Stelle in der suchleiste sofort „dieser fernseher gehört nicht zu ihrem netflix haushalt“.

sind wohl grad millionen auf der suche nach nem schlupfloch. 😂

hab bereits upgegradet auf premium und sie kann um 5 euro mehr im Monat unbekümmert weitergucken.

bei den anderen zweien die bei mir dranhängen, wird einer wohl in die Zitrone beissen und für nen eigenen account voll zahlen müssen. Premium geht anscheinend nur für 2 weitere haushaltsfremde personen.
 
Nun macht netflix doch nägel und Köpfen und schickt an haushaltsfremde subaccounts Hinweise. meine schwester bekam grad einen und als ich unter google nur „Dieser“ eingegeben hab, kam an erster Stelle in der suchleiste sofort „dieser fernseher gehört nicht zu ihrem netflix haushalt“.

sind wohl grad millionen auf der suche nach nem schlupfloch. 😂

hab bereits upgegradet auf premium und sie kann um 5 euro mehr im Monat unbekümmert weitergucken.

bei den anderen zweien die bei mir dranhängen, wird einer wohl in die Zitrone beissen und für nen eigenen account voll zahlen müssen. Premium geht anscheinend nur für 2 weitere haushaltsfremde personen.
Erkennt Netflix das am genutzten Netwerk? Weil Geräte habe ich ja zig verschiedene auf denen Netflix läuft. Und wenn ja, wie läuft das im Urlaub zb Hotel oder sonstwo unterwegs in anderen Netzwerken, Flughäfen, zu Gast bei Freunden, whatever?
 
Erkennt Netflix das am genutzten Netwerk? Weil Geräte habe ich ja zig verschiedene auf denen Netflix läuft. Und wenn ja, wie läuft das im Urlaub zb Hotel oder sonstwo unterwegs in anderen Netzwerken, Flughäfen, zu Gast bei Freunden, whatever?

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber vermute, dass sie es am Netzwerk bzw an der IP Adresse erkennen können. Wenn man in jeweils anderen Städten lebt, ist der Unterschied wohl offensichtlich. Wenn man eine Straße weiter lebt evtl auch. Wenn man jedoch im selben Haus, aber nicht in derselben Wohnung lebt, rutscht das evtl durch.

Du kannst angeben, ob du weitere 5€ zahlen willst oder ob du gerade unterwegs bist. Wenn du letzteres auswählst, dann wird dem Hauptaccount eine Mail mit einem Zahlencode zugesendet, welcher innerhalb von 15 Minuten eingegeben werden muss.

Damit kann zumindest für ein Nebenaccount die 5€ umgangen werden, wenn man sich abstimmt. Wie lange das geht bzw hält & ob man das immer wieder so machen kann, damit sich zumindest eine weitere Person die 5€ sparen kann, wird die Zeit zeigen.

Jedenfalls hoffe ich, dass netflix damit auf die Schnauze fällt. Verzichtet mal lieber ganz drauf für 2-3 Monate, wenns geht.
 
Das können die eigentlich nur mit der IP Adresse und dem Netzwerk erkennen. Wenn du woanders bist und du logischerweise dann auch eine andere IP Adresse hast, schlägt Netflix Alarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Netflix die Tage jetzt aufs weitere kündigen und kommenzukünftig dann für die eine oder andere Serie für Ben Monat zurück. Den scheiß mache ich aber nicht mit
 
Ich werde Netflix die Tage jetzt aufs weitere kündigen und kommenzukünftig dann für die eine oder andere Serie für Ben Monat zurück. Den scheiß mache ich aber nicht mit
So mach ich es seit ca. einem Jahr und ich vermisse fast nix. Hatte vielleicht 2-3 aktive Monate in den letzten 12.
 
So mach ich es seit ca. einem Jahr und ich vermisse fast nix. Hatte vielleicht 2-3 aktive Monate in den letzten 12.
Das mache ich grundsätzlich bei allen Streaminganbietern außer Prime so (das habe ich aber nicht nur wegen des Streamings). Den sehenswerten Content hat man immer in maximal ein bis zwei Monaten abgesfrühstückt.

Bei Netflix häng ich noch bei nem Kumpel mit, aktuell geht es weiter ohne Probleme, aber sobald ich da rausfliege oder zahlen soll ist Ende. Dann gibts einmal im Jahr nen Monatsabo und fertig.

Das Geld was ich so spare investiere ich lieber in BluRays.
 
Ich werde Netflix die Tage jetzt aufs weitere kündigen und kommenzukünftig dann für die eine oder andere Serie für Ben Monat zurück. Den scheiß mache ich aber nicht mit

Im Laufe des Junis kommz Tyler Rake 2. Den Film würde ich noch mitnehmen an deiner Stelle.

Der erste Teil war sehr unterhaltsam und hatte einige tolle Action Sequenzen. Die Story ist natürlich egal.

Der Trailer zum 2. Teil hatte schon wieder eine geile Action Szene gezeigt, also freu ich mich drauf.
 
Du meinst das illegale teilen machst du nicht mehr mit ?
Es ist einfach schlechtes Marketing. Du bittest die Leute nicht zur Kasse, was bis vor nen paar Monaten bei dir noch "gewünschte" Policy war, mit der du sogar Werbung gemacht hast.

Das letzte Mal das ich Netflix geguckt habe, war im Februar oder März ... EIn paar folgen "The Office". Also nicht mal eine der eigenproduktion.

Ich nutze den Service also nicht.

Also wir können deinen Satz gerne anders formulieren:
Sollte meine Schwester in Zukunft Netflix nutzen wollen, wird sie es sich leider selber kaufen müssen, weil ich nicht bereit bin für einen Service 17 Euro zu zahlen, den ich vielleicht einmal im Quartal benutze.
 
Es ist einfach schlechtes Marketing. Du bittest die Leute nicht zur Kasse, was bis vor nen paar Monaten bei dir noch "gewünschte" Policy war, mit der du sogar Werbung gemacht hast.

Das letzte Mal das ich Netflix geguckt habe, war im Februar oder März ... EIn paar folgen "The Office". Also nicht mal eine der eigenproduktion.

Ich nutze den Service also nicht.

Also wir können deinen Satz gerne anders formulieren:
Sollte meine Schwester in Zukunft Netflix nutzen wollen, wird sie es sich leider selber kaufen müssen, weil ich nicht bereit bin für einen Service 17 Euro zu zahlen, den ich vielleicht einmal im Quartal benutze.
Das ist nur logisch.
Ich zahle jetzt 22€ mit den 5€ zusatz.
Aber wir gucken auch täglich Netflix.Erst heute geht wieder ne Serie weiter 👍
 
Aber wir gucken auch täglich Netflix.Erst heute geht wieder ne Serie weiter 👍
Was guckt Ihr denn da ständig? Es gibt zwar viele gute Serien wie Dark, Stranger Things, Wednesday, Breaking Bad, BCS..... aber irgendwann ist das doch alles fertig geschaut. Ich habe mittlerweile so gut wie keine Serie mehr dort die ich schaue. Manifest wollte ich weiterschauen, aber die ist mir zu langweilig. ich schaue dort zurzeit nur noch Blödsinn wie z.B. My Little Pony und die komischen Back Shows.
 
Was guckt Ihr denn da ständig? Es gibt zwar viele gute Serien wie Dark, Stranger Things, Wednesday, Breaking Bad, BTS..... aber irgendwann ist das doch alles fertig geschaut. Ich habe mittlerweile so gut wie keine Serie mehr dort die ich schaue. Manifest wollte ich weiterschauen, aber die ist mir zu langweilig. ich schaue dort zurzeit nur noch Blödsinn wie z.B. My Little Pony und die komischen Back Shows.
Meine Mutter guckt ständig die Asiaten Sachen.
Und ich
Bloodhounds
Die Arnold Doku
Die 4.Staffel von "noch nie in meinen Leben " kam heut raus.
Barbecue Showdown die 2.Staffel hab ich geguckt.
Siren survive the Island muss ich noch gucken.
Vortex ist auch ganz geil.
Und noch paar andere Sachen.Also ich hab ständig was.
 
Erkennt Netflix das am genutzten Netwerk? Weil Geräte habe ich ja zig verschiedene auf denen Netflix läuft. Und wenn ja, wie läuft das im Urlaub zb Hotel oder sonstwo unterwegs in anderen Netzwerken, Flughäfen, zu Gast bei Freunden, whatever?
Irgendwie über die IP Adresse und wenn dann wie bei mir die ortsfremden Haushalte 100 Kilometer weiter sind, ist das account sharing für Netflix wahrscheinlich noch leichter erkennbar.
 
Meine Mutter guckt ständig die Asiaten Sachen.
Und ich
Bloodhounds
Die Arnold Doku
Die 4.Staffel von "noch nie in meinen Leben " kam heut raus.
Barbecue Showdown die 2.Staffel hab ich geguckt.
Siren survive the Island muss ich noch gucken.
Vortex ist auch ganz geil.
Und noch paar andere Sachen.Also ich hab ständig was.
Barbecue Showdown haben wir auch erst geschaut 😋👍
 
Ich schaue gerade Rick & Morty. Die erste Folge gefällt mir schon mal gut. Wenn es nichts zu schauen gibt, gibt es bei Netflix immer noch gute Cartoon Serien. Bojack Horseman ist dann als nächstes dran. 👍
 
Zurück
Top Bottom