UchihaSasuke
ist verwarnt
Was heißt außerhalb? Heißt also wenn ich von woanders netflix empfangen will muß ich extra zahlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen du es mit deinen Kumpel oder sonstwer teilst,der nicht in deiner Bude Wohnt.Was heißt außerhalb? Heißt also wenn ich von woanders netflix empfangen will muß ich extra zahlen?
Erkennt Netflix das am genutzten Netwerk? Weil Geräte habe ich ja zig verschiedene auf denen Netflix läuft. Und wenn ja, wie läuft das im Urlaub zb Hotel oder sonstwo unterwegs in anderen Netzwerken, Flughäfen, zu Gast bei Freunden, whatever?Nun macht netflix doch nägel und Köpfen und schickt an haushaltsfremde subaccounts Hinweise. meine schwester bekam grad einen und als ich unter google nur „Dieser“ eingegeben hab, kam an erster Stelle in der suchleiste sofort „dieser fernseher gehört nicht zu ihrem netflix haushalt“.
sind wohl grad millionen auf der suche nach nem schlupfloch.
hab bereits upgegradet auf premium und sie kann um 5 euro mehr im Monat unbekümmert weitergucken.
bei den anderen zweien die bei mir dranhängen, wird einer wohl in die Zitrone beissen und für nen eigenen account voll zahlen müssen. Premium geht anscheinend nur für 2 weitere haushaltsfremde personen.
Erkennt Netflix das am genutzten Netwerk? Weil Geräte habe ich ja zig verschiedene auf denen Netflix läuft. Und wenn ja, wie läuft das im Urlaub zb Hotel oder sonstwo unterwegs in anderen Netzwerken, Flughäfen, zu Gast bei Freunden, whatever?
So mach ich es seit ca. einem Jahr und ich vermisse fast nix. Hatte vielleicht 2-3 aktive Monate in den letzten 12.Ich werde Netflix die Tage jetzt aufs weitere kündigen und kommenzukünftig dann für die eine oder andere Serie für Ben Monat zurück. Den scheiß mache ich aber nicht mit
Du meinst das illegale teilen machst du nicht mehr mit ?Ich werde Netflix die Tage jetzt aufs weitere kündigen und kommenzukünftig dann für die eine oder andere Serie für Ben Monat zurück. Den scheiß mache ich aber nicht mit
Das mache ich grundsätzlich bei allen Streaminganbietern außer Prime so (das habe ich aber nicht nur wegen des Streamings). Den sehenswerten Content hat man immer in maximal ein bis zwei Monaten abgesfrühstückt.So mach ich es seit ca. einem Jahr und ich vermisse fast nix. Hatte vielleicht 2-3 aktive Monate in den letzten 12.
Ich werde Netflix die Tage jetzt aufs weitere kündigen und kommenzukünftig dann für die eine oder andere Serie für Ben Monat zurück. Den scheiß mache ich aber nicht mit
Es ist einfach schlechtes Marketing. Du bittest die Leute nicht zur Kasse, was bis vor nen paar Monaten bei dir noch "gewünschte" Policy war, mit der du sogar Werbung gemacht hast.Du meinst das illegale teilen machst du nicht mehr mit ?
Das ist nur logisch.Es ist einfach schlechtes Marketing. Du bittest die Leute nicht zur Kasse, was bis vor nen paar Monaten bei dir noch "gewünschte" Policy war, mit der du sogar Werbung gemacht hast.
Das letzte Mal das ich Netflix geguckt habe, war im Februar oder März ... EIn paar folgen "The Office". Also nicht mal eine der eigenproduktion.
Ich nutze den Service also nicht.
Also wir können deinen Satz gerne anders formulieren:
Sollte meine Schwester in Zukunft Netflix nutzen wollen, wird sie es sich leider selber kaufen müssen, weil ich nicht bereit bin für einen Service 17 Euro zu zahlen, den ich vielleicht einmal im Quartal benutze.
Was guckt Ihr denn da ständig? Es gibt zwar viele gute Serien wie Dark, Stranger Things, Wednesday, Breaking Bad, BCS..... aber irgendwann ist das doch alles fertig geschaut. Ich habe mittlerweile so gut wie keine Serie mehr dort die ich schaue. Manifest wollte ich weiterschauen, aber die ist mir zu langweilig. ich schaue dort zurzeit nur noch Blödsinn wie z.B. My Little Pony und die komischen Back Shows.Aber wir gucken auch täglich Netflix.Erst heute geht wieder ne Serie weiter
Meine Mutter guckt ständig die Asiaten Sachen.Was guckt Ihr denn da ständig? Es gibt zwar viele gute Serien wie Dark, Stranger Things, Wednesday, Breaking Bad, BTS..... aber irgendwann ist das doch alles fertig geschaut. Ich habe mittlerweile so gut wie keine Serie mehr dort die ich schaue. Manifest wollte ich weiterschauen, aber die ist mir zu langweilig. ich schaue dort zurzeit nur noch Blödsinn wie z.B. My Little Pony und die komischen Back Shows.
Irgendwie über die IP Adresse und wenn dann wie bei mir die ortsfremden Haushalte 100 Kilometer weiter sind, ist das account sharing für Netflix wahrscheinlich noch leichter erkennbar.Erkennt Netflix das am genutzten Netwerk? Weil Geräte habe ich ja zig verschiedene auf denen Netflix läuft. Und wenn ja, wie läuft das im Urlaub zb Hotel oder sonstwo unterwegs in anderen Netzwerken, Flughäfen, zu Gast bei Freunden, whatever?
Barbecue Showdown haben wir auch erst geschautMeine Mutter guckt ständig die Asiaten Sachen.
Und ich
Bloodhounds
Die Arnold Doku
Die 4.Staffel von "noch nie in meinen Leben " kam heut raus.
Barbecue Showdown die 2.Staffel hab ich geguckt.
Siren survive the Island muss ich noch gucken.
Vortex ist auch ganz geil.
Und noch paar andere Sachen.Also ich hab ständig was.