Netflix

Teile der Arnie Doku gesehen und ja bestätigt eigentlich das was ich schon immer dachte, voll der Unsympath mit wenig in der Birne.
Da ist mir Stallone schon tausend Mal lieber. Wobei der in letzter Zeit wohl auch meint aus allem Geld machen zu müssen.
 
Hab die Tour de France Doku fertig gesehen. Die beste Sport Doku seit The Alpinist. Unglaublich intensiv, fesselnd und emotional. Der Kampf des alten Geraint Thomas, das Leiden von Jacobsen, der Kampf auf dem Champs Elysee… einfach nur wow.

10/10
 
Seit wann kann man der Audiospur zwischen Britischen Englisch und Englisch unterscheiden?
 
Teile der Arnie Doku gesehen und ja bestätigt eigentlich das was ich schon immer dachte, voll der Unsympath mit wenig in der Birne.
Da ist mir Stallone schon tausend Mal lieber. Wobei der in letzter Zeit wohl auch meint aus allem Geld machen zu müssen.

Das machen doch "alle". Da nimmt sich keiner viel.

Das wichtige ist doch für uns, ob die Doku gut bzw sehenswert ist? Unabhäbgig von der (Un)Sympathie.

Ich hatte mir überlegt, die Doku zu Mcgregor anzuschauen, aber dachte mir dann, dass, wenn sie gut wäre, man davon gehört hörte.

Hab die Tour de France Doku fertig gesehen. Die beste Sport Doku seit The Alpinist. Unglaublich intensiv, fesselnd und emotional. Der Kampf des alten Geraint Thomas, das Leiden von Jacobsen, der Kampf auf dem Champs Elysee… einfach nur wow.

10/10

Die beste (Sport)Doku auf Netflix bleibt immer noch "The Last Dance".
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bin mit den ersten drei Folgen der 6. black mirror staffel durch und positiv angetan. Season 5 konnte nicht viel, aber die neue geht wieder in die richtige Richtung mit Folge „Beyond the Sea“ als mein persönliches Highlight bislang. Auch „Joan is awful“ war witzigkreativ mit schöner Selbstironie (streamberry 😄 ). „Loch Henry“ atmete am wenigsten black mirror und war konventioneller, dafür dennoch unterhaltsam. Freu mich auf die letzten beiden Episoden.
 
Bin mit den ersten drei Folgen der 6. black mirror staffel durch und positiv angetan. Season 5 konnte nicht viel, aber die neue geht wieder in die richtige Richtung mit Folge „Beyond the Sea“ als mein persönliches Highlight bislang. Auch „Joan is awful“ war witzigkreativ mit schöner Selbstironie (streamberry 😄 ). „Loch Henry“ atmete am wenigsten black mirror und war konventioneller, dafür dennoch unterhaltsam. Freu mich auf die letzten beiden Episoden.

Stimmt. Die 5. Staffel war Käse. Vor allem striking Vipers. Das hätte man auch in 10 min. Erzählen können und man hätte den selben Effekt gehabt..
 
Striking Vipers war ziemlich stark, halt durchaus relevantes Thema wenn man sich so einige Fandoms und deren User ansieht.
 
Striking Vipers war ziemlich stark, halt durchaus relevantes Thema wenn man sich so einige Fandoms und deren User ansieht.
Wie gesagt, die Idee ist nett. Aber die Umsetzung war nicht gut. Weil es sich einfach nur in die Länge gezogen hat mit Sachen, die man schon zig mal in anderen Filmen gesehen hat. Der Ehemann, der versucht weiter ein treuen Ehemann zu spielen, aber in Wahrheit jemand anderen liebt.
 
Tyler rake 2

geiler actionshit von Anfang bis Ende. Die halbstündige Ausbruch- und Fluchtszene ohne sichtbaren schnitt war hammergut gemacht. Da brauch ich auch nicht gross Logik und Handlung.

ps: wie sie Tyler am schluss im österreichischen Knast in einen orangenen Prison Overall gesteckt haben, damit US Seher nicht verwirrt werden. :lol:
 
Um 22:30 Uhr könnte es vielleicht erste Live Bilder zu One Piece geben. #Tudum

Komplette Cast ist in Brasilien und die Promo Campaigne ist deutlich. In den letzten 3 Tagen haben alle schauspieler über Insta nochmal nen Reel veröffentlicht wo sie One Piece erklären.
 
Tyler rake 2

geiler actionshit von Anfang bis Ende. Die halbstündige Ausbruch- und Fluchtszene ohne sichtbaren schnitt war hammergut gemacht. Da brauch ich auch nicht gross Logik und Handlung.

ps: wie sie Tyler am schluss im österreichischen Knast in einen orangenen Prison Overall gesteckt haben, damit US Seher nicht verwirrt werden. :lol:

Freu mich schon sehr, den Film morgen zu schauen!

Ich hab den 1. Teil wiederholt und hatte befürchtet, dass der mir beim 2. Mal nicht mehr so gefällt, aber das ist einfach ein geiler Action Film!

Die 1. Stunde ist wirklich hammer. Die 2. Hälfte ist dann schon schlechter & storymäßig nix Besonderes, aber die 1. Stunde haut es raus.

Das der Film auf imdb nur eine 6,7 hat, ist schon eine Beleidigung für die Action. 8 von 10.
 
Zurück
Top Bottom