Kenshin2k
L14: Freak
Hab schon reingeschaut, wild, WIIIILD ! Was da abging!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe wirklich nur gutes gehört und der Look erinnert wirklich ein bisschen an Klaus, was schon mal ein gewaltiger Pluspunkt bei mir ist
Hab mir neulich tyler rake 1 angesehen.Es scheint so, als würde das "Unterwegs Feature" nur für ca. 2 Wochen funktionieren.
Danach kann man es für eine gewisse Zeit nicht mehr nutzen. Entweder kann man das Feature nur 1x im Monat nutzen oder es muss wohl 1 Monat vergehen, bis man wieder das Unterwegs Feature nutzen kann.
@tyler Rake 2,
wie eigentlich der 1. Teil. Die 1. Hälfte ist spaßig actionreich bzw gut unterhaltsam, aber mit der Zugszene leider etwas zu drüber. Die 2. Hälfte fällt dann leider ab.
Das Nik - die Frau - auch Kampfszenen bekommen hat, ist für sie bestimmt toll gewesen, aber da hat man halt sehr stark gemerkt, dass es choreographiert ist. Sie hat nicht die Physis, um die Männer so rumzuschleudern, was man hätte anders lösen können.
Nette Unterhaltung, aber da diesmal das "Neue" aus dem Erstling fehlt und man eine gewisse Erwartung hatte, etwas unter dem Erstling anzusiedeln (für meinen Geschmack). Ansonsten nehmen sich beide Filme natürlich nicht viel. Hirn aus, Action genießen.
Die Gefängnisszene werde ich mir sicherlich öfter anschauen. Die ist schon das Highlight des Films.
Bin ich wirklich sehr gespannt drauf. Wird der Grund mal wieder Netflix zu abonnieren
Trailer sieht schon gut aus.Aber besser wäre es wen Apple das gemacht hätteTraust du da Netflix eine gute Umsetzung zu ?
Die werden es 100 % verbocken.
Traust du da Netflix eine gute Umsetzung zu ?
Die werden es 100 % verbocken.
Ja und sie war bombe
Gab's dazu nicht schon vor kurzem ne Serie?
Ja und sie war bombe
Hieß Dopesick