Netflix

Es scheint so, als würde das "Unterwegs Feature" nur für ca. 2 Wochen funktionieren.

Danach kann man es für eine gewisse Zeit nicht mehr nutzen. Entweder kann man das Feature nur 1x im Monat nutzen oder es muss wohl 1 Monat vergehen, bis man wieder das Unterwegs Feature nutzen kann.

@tyler Rake 2,

wie eigentlich der 1. Teil. Die 1. Hälfte ist spaßig actionreich bzw gut unterhaltsam, aber mit der Zugszene leider etwas zu drüber. Die 2. Hälfte fällt dann leider ab.

Das Nik - die Frau - auch Kampfszenen bekommen hat, ist für sie bestimmt toll gewesen, aber da hat man halt sehr stark gemerkt, dass es choreographiert ist. Sie hat nicht die Physis, um die Männer so rumzuschleudern, was man hätte anders lösen können.

Nette Unterhaltung, aber da diesmal das "Neue" aus dem Erstling fehlt und man eine gewisse Erwartung hatte, etwas unter dem Erstling anzusiedeln (für meinen Geschmack). Ansonsten nehmen sich beide Filme natürlich nicht viel. Hirn aus, Action genießen.

Die Gefängnisszene werde ich mir sicherlich öfter anschauen. Die ist schon das Highlight des Films.

Habe wirklich nur gutes gehört und der Look erinnert wirklich ein bisschen an Klaus, was schon mal ein gewaltiger Pluspunkt bei mir ist

Der Look ist wirklich sehr gelungen! Man verwendet auch unterschiedliche Stile und es passt. Insgesamt ein gelungener und sehenswerter Film. :)

Es scheint so, als würde das "Unterwegs Feature" nur für ca. 2 Wochen funktionieren.

Danach kann man es für eine gewisse Zeit nicht mehr nutzen. Entweder kann man das Feature nur 1x im Monat nutzen oder es muss wohl 1 Monat vergehen, bis man wieder das Unterwegs Feature nutzen kann.

@tyler Rake 2,

wie eigentlich der 1. Teil. Die 1. Hälfte ist spaßig actionreich bzw gut unterhaltsam, aber mit der Zugszene leider etwas zu drüber. Die 2. Hälfte fällt dann leider ab.

Das Nik - die Frau - auch Kampfszenen bekommen hat, ist für sie bestimmt toll gewesen, aber da hat man halt sehr stark gemerkt, dass es choreographiert ist. Sie hat nicht die Physis, um die Männer so rumzuschleudern, was man hätte anders lösen können.

Nette Unterhaltung, aber da diesmal das "Neue" aus dem Erstling fehlt und man eine gewisse Erwartung hatte, etwas unter dem Erstling anzusiedeln (für meinen Geschmack). Ansonsten nehmen sich beide Filme natürlich nicht viel. Hirn aus, Action genießen.

Die Gefängnisszene werde ich mir sicherlich öfter anschauen. Die ist schon das Highlight des Films.
Hab mir neulich tyler rake 1 angesehen.

War imho mega belanglos und hat null interesse an teil 2 erweckt...

Man kann ja von netflix halten was man will, aber die haben jedes Jahr immer die paar Titel, die herausragend sind. Und die 3 sonnen könnte sowas werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue grad mit meiner Partnerin auf Netflix „Arrow“, sind gerade bei Folge 16 in der 6. Staffel.

Mal abgesehen von den Warnhinweisen (schauen das mal bei mir, mal bei ihr und dementsprechend andere IP Adresse)… wir haben ja noch das „Glück“, dass nur Staffel 1-5 rausgenommen wurde… mir erst gestern aufgefallen.

Gibt es dazu Infos, warum gerade 1-5 weg und wie lange 6-8 noch bleibt?

die Probleme sind hausgemacht. Immer mehr an vor allem Serien wurde in den Markt geschmissen, um Zuwachs an Zuschauern zu generieren, die Qualität blieb auf der Strecke. Auf wenig Hochwertiges setzen rechnet sich eben nicht. Und die Streiks verschlimmern die Lage - was unter Netflix‘ Rubrik „Neu und beliebt“ angezeigt wird, ist ein ziemliches Trauerspiel.

Ps: was für ein Dreck ist bitte „The Out-Laws“? Ich bin ja grundsätzlich an diese derb-zottigen Brachialkomödien, die inzwischen 95% des Genres ausmachen, gewöhnt. Aber so viel gemeine, beleidigende, selten blöde Gags ohne einen einzigen Schmunzler geschweige denn Lacher muss man erstmal hinkriegen.

Zurück
Top Bottom