Netflix

Nicht alle Episoden von Black Mirror 6 zündeten, aber zumindest zwei fand ich sehr toll und das reichte mir nach der schlechten fünften um zufrieden zu sein.

Beyond the sea mit Josh Hartnett und Aaron Paul sicherlich die stärkste Folge mit dem meisten Black Mirror Esprit darin. Würde ich auch ohne Weiteres als eine der Besten aller 6 Staffeln ansehen.

Auch sehr gut „Joan is awful“ mit gehirnverknotendem Ending.

Loch Henry war mir etwas zu bieder und gegenwartsverhaftet ohne den üblichen Technologiebezug, aber gut performed (besonders die Darstellerin die Pia spielte) und somit sehenswert.

„Mazey Day“ und „Demon 79“ fielen dann etwas ab und waren doch recht untypisch für BM.

Zuletzt bearbeitet:

die Probleme sind hausgemacht. Immer mehr an vor allem Serien wurde in den Markt geschmissen, um Zuwachs an Zuschauern zu generieren, die Qualität blieb auf der Strecke. Auf wenig Hochwertiges setzen rechnet sich eben nicht. Und die Streiks verschlimmern die Lage - was unter Netflix‘ Rubrik „Neu und beliebt“ angezeigt wird, ist ein ziemliches Trauerspiel.

Ps: was für ein Dreck ist bitte „The Out-Laws“? Ich bin ja grundsätzlich an diese derb-zottigen Brachialkomödien, die inzwischen 95% des Genres ausmachen, gewöhnt. Aber so viel gemeine, beleidigende, selten blöde Gags ohne einen einzigen Schmunzler geschweige denn Lacher muss man erstmal hinkriegen.

Diese Zerstückelung ist einfach Mist.

Beim Fußball gabs das Gejammer über die Preise von Premiere/Sky, jetzt brauchst mehrere Abos, die insgesamt noch mehr kosten plus nen Übersichtsplan, was jetzt eigentlich zur Hölle wo kommt.

Beim Film/Serien-Streaming wirds auch immer schlimmer.

Bin mit meiner Freundin bei Walking Dead in der vorletzten Staffel und hab irgendwann mal realisiert, was mich letzte Staffel erwartet. Da fehlen dann einfach mal ein paar Folgen (6 glaub ich) und dann darf ich einen anderen Anbieter abonieren.

Dann schauen wir noch Arrow. Da ist mir kürzlich aufgefallen, dass Staffel 1-5 weg ist bei Netflix… na was für ein Glück, dass wir schon bei 6 waren.

Diese Zerstückelung ist einfach Mist.

Beim Fußball gabs das Gejammer über die Preise von Premiere/Sky, jetzt brauchst mehrere Abos, die insgesamt noch mehr kosten plus nen Übersichtsplan, was jetzt eigentlich zur Hölle wo kommt.

Beim Film/Serien-Streaming wirds auch immer schlimmer.

Bin mit meiner Freundin bei Walking Dead in der vorletzten Staffel und hab irgendwann mal realisiert, was mich letzte Staffel erwartet. Da fehlen dann einfach mal ein paar Folgen (6 glaub ich) und dann darf ich einen anderen Anbieter abonieren.

Dann schauen wir noch Arrow. Da ist mir kürzlich aufgefallen, dass Staffel 1-5 weg ist bei Netflix… na was für ein Glück, dass wir schon bei 6 waren.
Noch besser war ne Zeit lang modern family. Das war gleich auf drei Dienste verteilt die du alle abonnieren musstest xD

Für mich war black mirror immer schon ein modernes outer limits.

Von daher fand ich bisher alle staffeln gut. Kann nicht sagen, dass ich die 5. Im vergleich plötzlich schlechter fand.

Staffel 6 war aber auch gut. Wenn auch ma wieder zu kurz imho.

--------

Zuletzt bearbeitet:
Wie Moviepilot schon schreibt: Die Anime Adaption - also als Serie - ist erst letzte Woche gestarted. Da jetzt schon von "einem der besten Anime des Jahres" sprechen zu wollen.... Naja, schaun wir mal.

soll leider ziemlicher ramsch sein. netflix ist bei mir gerade auf der roten liste. ich streame da schon länger nichts und werde es deabonieren, wenn das so weiter geht. die haben imo extrem nachgelassen.

Bird Box 2
Es ist ne logische Weiterentwicklung.
Hat coole Effekte.Fand den 1.Teil besser,aber der 2. ist jetzt nicht schlecht

Wann kommt Outlander Staffel 6 bei Netflix? In den USA ist schon die 7. Staffel angelaufen.
Da steht im Frühsommer.
Die 7.dann 1 Jahr Später.Mit 16. Folgen.
Die 8.Staffel ist dann die letzte.
Dann kommt das Spin off.

Hätte nie gedacht das die Serie so lange geht.War glaub bei der 2.Staffel hängengeblieben.
Kann mir gar nicht vorstellen das es bis zur 8.Staffel interessant bleibt.

Na mal gucken ob die anderen das jetzt nachmachen.
Aber war klar das viele dazu kommen.Netflix ist halt sehr breit gefächert mit ihren Angeboten.Und bringt wöchentlich neues Content

Zurück
Top Bottom