Netflix

Boah... ist ja abnormal gerade bei netflix.

Witcher s3 part 2, record of ragnarök part 2, bastard neue staffel, baki neue staffel :ugly:

They cloned Tyrone 4/10
War ein langweiliger Film. Die Schauspieler waren aber gut, deswegen gibt es 3 Extra Punkte.

Fatal Seduction 1/10
Da geht es nur ums bumsen. Furchtbar. Aber wer darauf steht: gönnt euch. :ugly: Staffel 2 kommt am 4. August.

Lohnt sich die Serie eigentlich noch? Hab irgendwann in der 2. Hälfte der ersten Staffel oder so das Interesse verloren.

Schwer zu sagen. Disenchantments Humor ist relativ ähnlich dem der Simpsons und von Futurama. Wenn du auf die Seth McFarlane-Brechstange stehst, wirst du mit Disenchantment aber definitiv nicht glücklich. Auch wenn mich das jetzt an das eine mal erinnert, als Family Guy mal witzig war. <Der Bildschirm wird Schwarz in Erwartung einer witzigen Family Guy-Szene. Aber es kommt einfach nichts> :pcat: :nyanwins:

Schwer zu sagen. Disenchantments Humor ist relativ ähnlich dem der Simpsons und von Futurama. Wenn du auf die Seth McFarlane-Brechstange stehst, wirst du mit Disenchantment aber definitiv nicht glücklich. Auch wenn mich das jetzt an das eine mal erinnert, als Family Guy mal witzig war. <Der Bildschirm wird Schwarz in Erwartung einer witzigen Family Guy-Szene. Aber es kommt einfach nichts> :pcat: :nyanwins:
Tatsächlich würde ich eher sagen, der humor geht mehr richtung futurama, als simpsons und hat aber dennoch etwas leicht eigenes. Wie futurama und simpsons für sich auch trotz gemeinsamkeiten etwas anders sind in sachen humor - was nicht zuletzt auch dem setting geschuldet sein könnte. Generell empfinde ich disen und futurama aber als trockener vom humor als die simpsons.

Davon ab: disenchantment - mega serie. Klare empfehlung.

Witcher Staffel 3 gebinged, aber irgendwie ist da die luft raus.
Irgendwie geht es ja nur noch darum, dass Geralt, Ciri und Yennefer sich finden,
sich wieder emotional voneinander verabschieden, um sich dann wieder zu finden.
Sehe nicht, wie Staffel 4 dann noch den ausgewechselten Hauptdarsteller vertragen soll.

Zurück
Top Bottom