Netflix

Er hat die Story mit zwei weiteren konzipiert bevor sie geschrieben wurde.

Batman v Superman fandest du gut? Justice League? 300 würde ich als Erwachsener auch nicht mehr gut finden. Als Edgy Teenager hab ich noch das Steelbook als DVD gekauft.

Ja. Alleine die Szene vom Arsch von Butler und er den Mond anschaut. So ein Scheiß xD

Wofür er aber nichts kann sollte man wissen

Der "snyder Cut" war nicht besser

Er hat die Story mit zwei weiteren konzipiert bevor sie geschrieben wurde.

Batman v Superman fandest du gut? Justice League? 300 würde ich als Erwachsener auch nicht mehr gut finden. Als Edgy Teenager hab ich noch das Steelbook als DVD gekauft.
Alles gute filme, klar :ugly:

BvS ohnehin und im directors cut sogar grandios.

@MultiXero JL ist nicht mehr wirklich von Snyder, wenn du die kinofassung meinst... da brauchst den snyder cut und der ist super.

Komische liste... da filme wie wonder woman z.b. nicht von ihm sind :nix:

Davon ab. Alle filme da, die wirklich von ihm sind, sind gut. Ok... sucker punch hab ich nie gesehen... da also ka.
An der Liste ist nichts komisch und bei Wonder Woman war er, wie korrekt auf der Liste angegeben, für Story und Production verantwortlich.
Und die genannten Filme von dir können sicherlich deinen Geschmack sehr genau treffen, aber das macht sie per se nicht gut. Das sind verschiedene Kategorien, wie erklärt.

An der Liste ist nichts komisch und bei Wonder Woman war er, wie korrekt auf der Liste angegeben, für Story und Production verantwortlich.
Und die genannten Filme von dir können sicherlich deinen Geschmack sehr genau treffen, aber das macht sie per se nicht gut. Das sind verschiedene Kategorien, wie erklärt.
Komisch, dass bei Wonder Woman das hier angegeben wird:

Also nein. Das ist nun mit absolut Nichten ein Zack Snyder Film - was nicht heißt, dass er nicht irgendwie involviert war.

Aber absolut nicht vergleichbar mit einer "Beteiligung" an BvS, 300 oder eben Rebel Moon. Nicht weiter kompliziert, oder? :)

Und ja... kann gut sein, dass die genannten Filme nicht deinen Geschmack treffen, aber das macht sie ja per se nicht schlecht :nix:

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass Man of Steel und BvS mit das Schlechteste ist, was ich jemals im Kino gesehen habe. Justice League im DC ist halt schlichtweg langweilig, schlecht zusammengestümpert und viel zu lang. Sucker Punch ist auch Dreck. Bei Watchmen merkt man ab Minute 1, dass Snyder die Vorlage schlichtweg nicht verstanden hat.

Zu viele Anbieter mittlerweile bei schwindender Qualität. Man hat schnell produziert und rausgeballert was ging um mit schierer Masse an Content für die nötige Kundenakquise zu sorgen. Nur scheint bereits ein Plateau erreicht, also versucht man, über Abopreiserhöhungen und Massnahmen gegen Account Sharing den Profit zu steigern. Und wegen des Streiks geht nun neben der Qualität auch der Output in den Keller.

Komisch, dass bei Wonder Woman das hier angegeben wird:

Also nein. Das ist nun mit absolut Nichten ein Zack Snyder Film - was nicht heißt, dass er nicht irgendwie involviert war.

Aber absolut nicht vergleichbar mit einer "Beteiligung" an BvS, 300 oder eben Rebel Moon. Nicht weiter kompliziert, oder? :)

Und ja... kann gut sein, dass die genannten Filme nicht deinen Geschmack treffen, aber das macht sie ja per se nicht schlecht :nix:
Bedauerlicherweise bist du auf fakenews reingefallen,
siehe

Und gut, dass du erkann hast im letzten Satz, dass Güte und Geschmack verschieden sind und nur weil man etwas mag, wie du die Snyder Filme, es deswegen noch lange nicht gut ist, wie man bei den handwerklichen Filmkritiken sieht.

Bedauerlicherweise bist du auf fakenews reingefallen,
siehe

Und gut, dass du erkann hast im letzten Satz, dass Güte und Geschmack verschieden sind und nur weil man etwas mag, wie du die Snyder Filme, es deswegen noch lange nicht gut ist, wie man bei den handwerklichen Filmkritiken sieht.
Wieso? Da stehen doch genau die beiden von mir geposteten Namen in entsprechender Rolle? Also danke für die Confirmation, dass es KEIN Zack Snyder Film ist, er nur beteiligt war. Thx.

Fakenews... :ugly: jetzt gehts aber ab, machst deinem Namen alle Ehre? :coolface:

Ach sooo.... du bist Wertungsgamer/gucker... ja gut... dann hat sich eh jede ernsthafte Diskussion um das Thema erledigt ^^ "handwerkliche Filmkritiken" lol... da bist du wohl auf sogenannte Fakenews hereingefallen. (Und dann auch noch Metacritic dafür als Maß nehmen :coolface: )

Fakenews... :ugly: jetzt gehts aber ab, machst deinem Namen alle Ehre? :coolface:

Ach sooo.... du bist Wertungsgamer/gucker... ja gut... dann hat sich eh jede ernsthafte Diskussion um das Thema erledigt ^^ "handwerkliche Filmkritiken" lol... da bist du wohl auf sogenannte Fakenews hereingefallen. (Und dann auch noch Metacritic dafür als Maß nehmen :coolface: )
Magst du kurz Wertungsgamer*in definieren, bin unsicher ob ich es richtig verstehe. Und wieso keine ernsthafte DIskussion mehr? "^^" Auf welche "sogenannten Fakenews bin ich heringefallen. "lol". Und gerne kannst du ein besser geeignetes Maß vorschlagen:coolface:. Mir ist jetzt auf die schnelle keins eingefallen, welches transparent und einach dieses darstellt und nicht den Geschmack der User*innen nimmt wie zB IMdB, letterboxd.
Ich schaue oder spiele zumindest das, wo ich denke, dass es mir gefallen könnte. Da sind auch schlechte Dinge bei, aber sie können ja, wie mehrfach erwähnt, trotzdem einen gefallen.

Magst du kurz Wertungsgamer*in definieren, bin unsicher ob ich es richtig verstehe. Und wieso keine ernsthafte DIskussion mehr?
D.h. du machst anhand von Wertungen anderer fest, ob Filme gut oder schlecht sind. Das ist recht lächerlich, wenn man bedenkt, dass das alles auch nur Einzelmeinungen sind. Von Den Zack Snyder Filmen kann man da höchstens ableiten, dass er keine Filme für den Mainstream macht - was in der Regel eher was Gutes, als was Schlechtes ist.

Darüber weiter zu diskutieren, ergibt also keinen wirklichen Sinn mehr.
"^^" Auf welche "sogenannten Fakenews bin ich heringefallen. "lol".
Dass Wonder Woman ein Zack Snyder Film ist :ugly:
Die beiden Hauptverantwortlichen habe ich dir gezeigt und du hast sie mit deiner Seite auch noch mal bestätigt.
Und gerne kannst du ein besser geeignetes Maß vorschlagen:coolface:. Mir ist jetzt auf die schnelle keins eingefallen, welches transparent und einach dieses darstellt und nicht den Geschmack der User*innen nimmt wie zB IMdB, letterboxd.
Es gibt sicher kein geeignetes Maß - außer dem eigenen Geschmack.
Und wenn es um Filme/Serien geht sind Seiten wie IMdB deffinitiv weitaus sinniger, als Metacritic. Ich schlag bei IMdB ja auch keine Videospielscores nach.
WENN man denn unbedingt eine Seite für Wertungen haben muss...
Ich schaue oder spiele zumindest das, wo ich denke, dass es mir gefallen könnte. Da sind auch schlechte Dinge bei, aber sie können ja, wie mehrfach erwähnt, trotzdem einen gefallen.
Uha... "schlechte Dinge" klingt jetzt sehr allgemeingültig, obwohl du hier offenbar erneut von deinem eigenen Geschmack ausgehst. Und noch mal, wie du eigentlich auch schon sagtest, nur weil du, oder ich etwas so oder so empfinden, ist es deswegen nicht tatsächlich gut oder schlecht.

Wie gesagt... ne Diskussion mit dir zu dem Thema scheint keinen Sinn zu haben. Davon ab, dass sich das von nun an ohnehin nur noch im Kreis drehen würde.

Also was mich angeht: Genug zu dem Thema ;)

Btw. sind ^^ und lol keine dir bekannten Begriffe, oder warum diese Gänsefüßchen? Oo Oder soll das ne schwache Reaktion auf meine " gewesen sein bezüglich der "handwerklichen Kritik"? - die völlig zurecht damit versehen wurde.

Was ist das wieder für ne komische Phantom-Diskussion hier. Natürlich ist Wonder Woman KEIN Zack-Snyder-Film im eigentlichen Sinne. Er hat weder Regie geführt noch war er Produzent noch hat er hauptsächlich das Drehbuch geschrieben. Nur weil er irgendwo am Rande dort beteiligt war, macht das WW nicht automatisch zu nem Snyder-Film. Es würde ja auch kein Mensch auf die Idee kommen "Armageddon" einen J. J. Abrahams Film zu nennen, nur weil er dort einer der sechs Drehbuchautoren war. Das ist und bleib ein Bay/Bruckheimer-Film

D.h. du machst anhand von Wertungen anderer fest, ob Filme gut oder schlecht sind. Das ist recht lächerlich, wenn man bedenkt, dass das alles auch nur Einzelmeinungen sind. Von Den Zack Snyder Filmen kann man da höchstens ableiten, dass er keine Filme für den Mainstream macht - was in der Regel eher was Gutes, als was Schlechtes ist.
Bei MEtacritics geht es nicht um Einzelmeinungen, sondern um das arithmetische Mittel, welches eben die Schwächen einer Einzelwertung zumindest eindämpft. Natürlich wäre es besser, wenn sie noch die Varianzangeben. Und nein, Kritiker*innen werten nicht ob etwas für den Mainstream ist. Und "für den Mainstream sein" ist weder gut noch schlecht per se. Wenn ein Werk das ist, dann trifft es den Geschmack von mehr Menschen, aber dadurch wird das Geschaffene nicht besser oder schlechter handwerklich.
Darüber weiter zu diskutieren, ergibt also keinen wirklichen Sinn mehr.
Wieso?
Dass Wonder Woman ein Zack Snyder Film ist :ugly:
Die beiden Hauptverantwortlichen habe ich dir gezeigt und du hast sie mit deiner Seite auch noch mal bestätigt.
Es gibt sicher kein geeignetes Maß - außer dem eigenen Geschmack.
Wie gesagt geht es in meinem Punkt absolut nicht um den eigenen Geschmack.
Und wenn es um Filme/Serien geht sind Seiten wie IMdB deffinitiv weitaus sinniger, als Metacritic. Ich schlag bei IMdB ja auch keine Videospielscores nach.
WENN man denn unbedingt eine Seite für Wertungen haben muss...
IMdB misst etwas anderes als Metacritics. Aus IMdB kann man bis zu einem gewissen Grad aber gut die Massenkompatibilität ableiten.
Uha... "schlechte Dinge" klingt jetzt sehr allgemeingültig, obwohl du hier offenbar erneut von deinem eigenen Geschmack ausgehst. Und noch mal, wie du eigentlich auch schon sagtest, nur weil du, oder ich etwas so oder so empfinden, ist es deswegen nicht tatsächlich gut oder schlecht.
Jetzt stimmst du mir doch zu? Das ist schön, dass wir nun doch beide auf der selben Seite sind, dass nur weil man Film X gut findet mit seinem geschmack in dem Moment, es deshalb noch nicht handwerklich gut ist. Stichwort "guilty pleasure". Davon haben wir ja alle sicherlch mehr als genug.
Wie gesagt... ne Diskussion mit dir zu dem Thema scheint keinen Sinn zu haben. Davon ab, dass sich das von nun an ohnehin nur noch im Kreis drehen würde.

Also was mich angeht: Genug zu dem Thema ;)

Btw. sind ^^ und lol keine dir bekannten Begriffe, oder warum diese Gänsefüßchen? Oo Oder soll das ne schwache Reaktion auf meine " gewesen sein bezüglich der "handwerklichen Kritik"? - die völlig zurecht damit versehen wurde.
" :coolface:"

Jetzt stimmst du mir doch zu? Das ist schön, dass wir nun doch beide auf der selben Seite sind, dass nur weil man Film X gut findet mit seinem geschmack in dem Moment, es deshalb noch nicht handwerklich gut ist. Stichwort "guilty pleasure". Davon haben wir ja alle sicherlch mehr als genug.
Diesen Punkt nehm ich noch mit auf, der Rest ist nur Käse. Aber da du es offenbar nicht verstanden hast, hier noch mal die Aufklärung hierzu:

Meine Aussage bedeutet, dass unter anderen auch die Snyder Filme nicht automatisch schlecht sind, nur weil du oder andere das so sehen. Aber du drehst dir das komfortabel so hin, dass sie natürlich schlecht sein müssen, man sie aber trotzdem gut finden kann. Aber das weißt du auch ;) ein weiterer Grund, wieso ne Diskussion hier mit dir sinnfrei ist.

Und jetzt ciao, schönen Abend noch xD

/Nachtrag

Ok! Das war jetzt creepy... ich schrieb gerade "schönen Abend noch" und in der nächsten Sekunde sagte einer im Film den ich nebenbei gucke genau diese Worte :coolface:

Diesen Punkt nehm ich noch mit auf, der Rest ist nur Käse. Aber da du es offenbar nicht verstanden hast, hier noch mal die Aufklärung hierzu:

Meine Aussage bedeutet, dass unter anderen auch die Snyder Filme nicht automatisch schlecht sind, nur weil du oder andere das so sehen. Aber du drehst dir das komfortabel so hin, dass sie natürlich schlecht sein müssen, man sie aber trotzdem gut finden kann. Aber das weißt du auch ;) ein weiterer Grund, wieso ne Diskussion hier mit dir sinnfrei ist.

Und jetzt ciao, schönen Abend noch xD
Nein, natürlich sind sie nicht automatisch schlecht, wenn sie Einzelpersonen schlecht finden. Wenn aber eine Vielzahl an Personen so urteilt,es ihr Beruf ist und sie nur auf das Handwerk eingehen und dieses entsprechend sachlich begründen, dann ist es etwas anderes.
Und ja, von Anfang an habe ich ja betont, dass man trotzdem, dass etwas schlechtist, man es trotzdem mögen kann. Sonst würden wir alle unendlich gesund leben zB.

Und wieso ist eine Diskussion sinnfrei?

Also BvS und JL fand ich beide sehr unterhaltsam mit einem tollen Score, mir haben diese Filme sehr viel Spaß gemacht. Sicher keine Meilensteine aber durchaus unterhaltsam, mehr wollen sie ja auch nicht sein imo.

Zurück
Top Bottom