Netflix

OK, bei ersterem stimme ich zu! Amsonsten hat er seine starken Momente, einiges an Cringe, zwar besseres aber noch immer nicht gutes CGI. ;)

Du fandest Endgame lahm, weil er nicht Justice League davor im Namen hatte :coolface:
Nö, weil der tatsächlich ziemlich scheiße war xD

Fand den film davor um längen besser. Wie gesagt... der zeitreiseplot hat im prinzip alles zerstört. Ideenloser hätte man das nicht machen können - und captain marvel fand ich als char auch ziemlich lame. Kam einfach so dazu und wirkte total overpowered... ka wer das drehbuch so verbockt hat. Dabei hätte man so viel mehr aus der sache rausholen können.

Ich muss DeathSephiroth nahezu komplett zustimmen, Endgame war aufgrund der Zeitreise Thematik einfach nicht gut genug, das war faul von den Machern. Auch wenn er zum Ende hin auch sehr gute Szenen hatte, Infinity War war dagegen unglaublich gut und episch.

Und was JL SC angeht, einfach ein top Film. Jeder der mit der Superhelden Thematik etwas anfangen kann findet den top. Und sorry fake... ich schätze deine Meinung ja in den anderen Threads aber hier bist du auf dem Holzweg. Und bleib mir bitte weg damit mit Metacritic irgendwas objektiv zur Qualität eine Filmes auszusagen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was JL SC angeht, einfach ein schlechter Film. Jeder der mit der Superhelden Thematik etwas anfangen kann findet den schlecht. Und sorry Vorlone. ich schätze deine Meinung ja in den anderen Threads aber hier bist du auf dem Holzweg.

Mord,wie er im buche steht

So ne bescheuerte Scream nachmache 🤣So total ohne Sinn und Logik Fehler ohne Ende.

Bat- Mizwa eingeladen.der Adam Sandler Film.
Dachte das wär wieder ne Komödie mit Adam.
Aber nein.Es geht hauptsächlich um seine Tochter und kitsch ohne Ende.Hab Ich abgebrochen. Wollt kein Kinderfilm sehen

"Komödien" mit adam sandler sind selten komödien :ol:

Mord wie er im buche steht machte vom trailer her auf mich eher wie von "ich weiß, was du letzten sommer getan hast" inspiriert

Ragnarök Staffel 3

War wieder richtig geil, aber wow war das Ende schlecht. Es hatte also alles gar keine Bedeutung gehabt weil alles nur Magnes Einbildung gewesen ist. Somit gab es keine finale, epische Schlacht zwischen den Göttern und den Riesen. Auch Laurits Story mit der Schlange die er groß zieht. Alles nur Einbildung und somit ist die gesamte Serie sinnlos geworden. Habe die 3 Staffeln aber trotzdem genoßen und lasse mir die Serie wegen der letzten Folge nicht kaputt machen. Ich werde so tun als ob es sie nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ragnarök Staffel 3

War wieder richtig geil, aber wow war das Ende schlecht. Es hatte also alles gar keine Bedeutung gehabt weil alles nur Magnes Einbildung gewesen ist. Somit gab es keine finale, epische Schlacht zwischen den Göttern und den Riesen. Auch Laurits Story mit der Schlange die er groß zieht. Alles nur Einbildung und somit ist die gesamte Serie sinnlos geworden. Habe die 3 Staffeln aber trotzdem genoßen und lasse mir die Serie wegen der letzten Folge nicht kaputt machen. Ich werde so tun als ob es sie nicht gibt.
Nee... denke schon, dass das alles echt war. Man wollte die zuschauer nur etwas ins ungewisse locken. Es gab einfach zu viele szenen in abwesenheit von magne, die so nicht stattgefunden hätten, wäre es nur einbildung.

Was sich da abspielte war eher eine vision anhand seiner comics erdacht, wie die schlacht hätte enden können, hätten sie sich nicht anders geeinigt.

Nee... denke schon, dass das alles echt war. Man wollte die zuschauer nur etwas ins ungewisse locken. Es gab einfach zu viele szenen in abwesenheit von magne, die so nicht stattgefunden hätten, wäre es nur einbildung.

Was sich da abspielte war eher eine vision anhand seiner comics erdacht, wie die schlacht hätte enden können, hätten sie sich nicht anders geeinigt.
Könnte man so sehen. Was ist dann mit Magnes Schizophrenie? Bereits in der ersten Staffel hat Magnes Mutter gesagt das Magne als Kind unter paranoider Schizophrenie litt und Zuflucht in seinen Thor-Comics suchte. In Staffel drei wird das Thema auch wieder behandelt und erwähnt. Was dagegen spricht sind die Szenen in Abwesenheit von Magne. Es kann also beides richtig sein.

Zurück
Top Bottom