Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich neben Endgame der beste Superhelden Film.Darüber kann man sich freilich streiten....
Endgame im Ganzen, oder einen der Einzelparts?Für mich neben Endgame der beste Superhelden Film.
Du fandest Endgame lahm, weil er nicht Justice League davor im Namen hatteEndgame im Ganzen, oder einen der Einzelparts?
/edit
Ach nee... Warte... war ja nur ein Film... nich Endgame 1 und 2... puh... naja in dem Fall bin ich da ganz anderer Meinung. Allein durch den Zeitreiseplot empfad ich Endgame total lahm
Nö, weil der tatsächlich ziemlich scheiße warDu fandest Endgame lahm, weil er nicht Justice League davor im Namen hatte
Fand ich ziemlich spannend gemacht.Der Film war bis zum Schluss sehr gut.Hat jemand von euch "Missing" gesehen? Hab gehört der soll ziemlich gut sein.
Ist er. Unerwartete, coole Auflösung obendrein ^^Hat jemand von euch "Missing" gesehen? Hab gehört der soll ziemlich gut sein.
Ragnarök Staffel 3
War wieder richtig geil, aber wow war das Ende schlecht. Es hatte also alles gar keine Bedeutung gehabt weil alles nur Magnes Einbildung gewesen ist. Somit gab es keine finale, epische Schlacht zwischen den Göttern und den Riesen. Auch Laurits Story mit der Schlange die er groß zieht. Alles nur Einbildung und somit ist die gesamte Serie sinnlos geworden. Habe die 3 Staffeln aber trotzdem genoßen und lasse mir die Serie wegen der letzten Folge nicht kaputt machen. Ich werde so tun als ob es sie nicht gibt.
Nee... denke schon, dass das alles echt war. Man wollte die zuschauer nur etwas ins ungewisse locken. Es gab einfach zu viele szenen in abwesenheit von magne, die so nicht stattgefunden hätten, wäre es nur einbildung.
Was sich da abspielte war eher eine vision anhand seiner comics erdacht, wie die schlacht hätte enden können, hätten sie sich nicht anders geeinigt.