Netflix

Scott Pilgrim
Orientiert sich stark an der original Graphic Novel (die ich btw nur empfehlen kann) und erzählt Scotts Geschichte natürlich ausführlicher als es der 2011er Movie tat (bzw. rein zeitlich schon tun konnte)

Voll Bock drauf! :scan:

Johnny Deep gegen Amber Heard

Schon ne interessante Doku,aus der Internet Sicht.Zum Beispiel Tik Tok und Presse allgemein.
Auch natürlich viele Gericht Szenen.
Die Doku war schon sehr informativ und lustig

Ich habe mir die Doku nicht angesehen und werde es auch nicht tun, aber ich gehe mal davon aus, dass die Doku nur eins offenbart, dass es in der Medienwelt – wie schon immer – nicht um die Wahrheit oder Gerechtigkeit geht, sondern einfach um eine große Show.

Hm... mir fällt spontan kein einziger schlechtet film von ihm ein.
Da würde mir eine ganze Liste einfallen. Trailer ist halt typischer Snyder-Käse, der kommt aus seiner 00er-Jahre-Slow-Mo-Kiste auch nicht mehr raus. Richtig mieser Regisseur, auch wenn ich ihm zugestehen würde, dass er mit dem Dawn Of The Dead Remake einen einzigen guten Film abgeliefert hat.

Da würde mir eine ganze Liste einfallen. Trailer ist halt typischer Snyder-Käse, der kommt aus seiner 00er-Jahre-Slow-Mo-Kiste auch nicht mehr raus. Richtig mieser Regisseur, auch wenn ich ihm zugestehen würde, dass er mit dem Dawn Of The Dead Remake einen einzigen guten Film abgeliefert hat.
Würde?

Aber nennen kannst doch keinen? ^^

Würde?

Aber nennen kannst doch keinen? ^^
Hier findet man eine Liste aller seiner Filme mit jeweils durchschnittswertung der Qualität. Da liegt es eher nahe zu fragen, wann er mal einen guten Film gemacht hat und nicht falsch verstehen absichtlich, natürlich können dann trotzdem die Filme gefallen. Persönlicher Geschmack ist oft unabhängig von der Güte. So mag man es vielleicht auch manchmal eine tiefkühlpizza oder vom Lieferdienst zu essen und sie schmeckt einen auch in diesem Moment richtig gut, das heißt aber nicht, dass die Pizza per se gut wäre. Es ist trotzdem minderwertige Ware und nur entfernt vergleichbar mit einer richtigen Pizza

Hier findet man eine Liste aller seiner Filme mit jeweils durchschnittswertung der Qualität. Da liegt es eher nahe zu fragen, wann er mal einen guten Film gemacht hat und nicht falsch verstehen absichtlich, natürlich können dann trotzdem die Filme gefallen. Persönlicher Geschmack ist oft unabhängig von der Güte. So mag man es vielleicht auch manchmal eine tiefkühlpizza oder vom Lieferdienst zu essen und sie schmeckt einen auch in diesem Moment richtig gut, das heißt aber nicht, dass die Pizza per se gut wäre. Es ist trotzdem minderwertige Ware und nur entfernt vergleichbar mit einer richtigen Pizza
Komische liste... da filme wie wonder woman z.b. nicht von ihm sind :nix:

Davon ab. Alle filme da, die wirklich von ihm sind, sind gut. Ok... sucker punch hab ich nie gesehen... da also ka.

Komische liste... da filme wie wonder woman z.b. nicht von ihm sind :nix:

Davon ab. Alle filme da, die wirklich von ihm sind, sind gut. Ok... sucker punch hab ich nie gesehen... da also ka.

Er hat die Story mit zwei weiteren konzipiert bevor sie geschrieben wurde.

Batman v Superman fandest du gut? Justice League? 300 würde ich als Erwachsener auch nicht mehr gut finden. Als Edgy Teenager hab ich noch das Steelbook als DVD gekauft.

Zurück
Top Bottom