Netflix

Der Film war halt kein Box Office Hit und ist eher nach und nach zum Kult geworden. Da hat Netflix sicherlich nicht mit Geld um sich geworfen.
Das meiner Meinung nach größte Problem war halt - wie so oft - dass gefühlt fast 1.700 Seiten Comic aus 6 Bänden in ca. 90 Minuten Film runtergebrochen wurde. Da blieb sehr viel auf der Strecke, gerade in Sachen Charakterentwicklung. Habe die komplette Reihe ja hier im Regal stehen.

Gestern mit Dahmer angefangen. Erinnert mich persönlich ein wenig sehr an Der Goldenen Handschuh. Ist aber positiv gemeint.
Noch kann ich keine "coole" Darstellung von Dahmer feststellen. Hoffe das bleibt auch so.

Netflix plant laut einem Bericht des Wall Street Journal erneut, die Kosten für seinen Streaming-Dienst zu erhöhen. Die Preiserhöhung soll „wenige Monate“ nach dem Ende des Schauspielerstreiks erfolgen, was also bald geschehen könnte.

Laut dem Bericht wird Netflix die Preise in »mehreren Märkten weltweit« erhöhen, beginnend mit den USA und Kanada. Es ist nicht bekannt, um wie viel Netflix die Preise erhöhen wird, logischerweise hat das Unternehmen auch keinen Kommentar abgegeben.

ja, bitte, erhöht alle in immer kürzeren abständen die preise :neutral:

Das nochmal eine zu Scott Pilgrim kommt finde ich interessant, habe den Comic schließlich dreifach gekauft. Zu Pluto fange ich gerade an den Manga zu holen, da ist mir persönlich eine Serie erstmal zu früh.

Das nochmal eine zu Scott Pilgrim kommt finde ich interessant, habe den Comic schließlich dreifach gekauft. Zu Pluto fange ich gerade an den Manga zu holen, da ist mir persönlich eine Serie erstmal zu früh.
Finaler Trailer zu Pluto

Der Manga war schon echt sehr gut

Freue mich auch auf "Pluto". Für mich ist es aber der einzige Manga von Urusawa, den ich bisher noch nicht gelesen habe.

Und auf Scott Pilgrim freue ich mich - ebenfalls mit dem Comic hier im Regal - auch schon.

"Meister des Horrors". Wirklich so gut oder übertreiben die? :ugly:

Der Untergang des Hauses Usher ab heute auf Netflix.
Hab gestern mal die erste Folge geschaut. Wirkt irgendwie trashig, das merkt man schon in den ersten 5 Minuten...

Habe mir der Untergangs Hauses usher angesehen und war ganz gut.

Was ich aber nicht gebraucht hätte, wäre

das der Teufel (?) anduauernd die moralkeule schwingt während ein Usher nachdem anderen stirbt, weil es ja in Zukunft sehen kann..

Zurück
Top Bottom