Netflix

Das spricht mich schon mal sehr an. Diese Mortal-Kombat-like-Musik dazu passt auch ganz gut. Vielleicht muss ich mir dann doch mal ein Abo holen.
 
Ubisoft kopiert Suicide Squad, nee wie war der Titel? :ugly: Raymans Stimme ist mir zu tief, das passt ja nicht. Sonst kein wirkliches Interesse. Allein wie der Trailer schon anfängt. Anstatt zu labern, man solle nicht umschalten, sollte man lieber was zum Dranbleiben zeigen. Könnte natürlich auch irgendeine Anspielung sein oder man wollte einfach nur cool sein.
 

ab nächste woche kein basis-abo mehr für netflix-neukunden in deutschland.
Interessant ist die Begründung, man will Netflix für Werbekunden attraktiver machen. Der Streaming Markt bewegt sich in eine unschöne Richtung.
 
Interessant ist die Begründung, man will Netflix für Werbekunden attraktiver machen. Der Streaming Markt bewegt sich in eine unschöne Richtung.
Dann werden wir die Filme wieder pirating oder streamen. Netflix ist zu gierig geworden und ich bekomme alle Serien/Filme auf diversen Websites innerhalb paar Stunden oder einem Tag.
 
Hab jetzt auch endlich mal gekündigt, wollte ich schon länger tatsächlich, aber Bequemlichkeit.

Warum haben Sie Ihre Mitgliedschaft gekündigt? (Alles Zutreffende auswählen)

  • Netflix erlaubt mir nur, mein Konto mit Personen zu teilen, die mit mir zusammenleben.
  • Netflix ist mir zu teuer.
  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Netflix ist nicht ausreichend.
  • Ich habe nicht genug Zeit, um Netflix zu schauen.
  • Sonstiges: Ihr Flachpfeifen versteht einfach nicht was Kunden wollen! Einfach mal ein Abo für einen oder nur maximal 2 User mit 4KAuflösung zum Standardpreis. Ansonsten am Arsch mit schon wieder Preiserhöhung!
Schade um Scott Pilgrim, aber auch da werde ich mir eine "alternative Quelle" suchen.
 
Mit der Preiserhöhung werde ich auch endlich kündigen. Auf Netflix kommt leider für meinen Geschmack im Jahr maximal 2-3 sehenswerte Sachen. Das ist mir für ein Dauer Abo dann doch zu teuer und unnötig.

Sky bzw wow werde ich auch kündigen, am Ende habe ich nur noch Spotify als Abo.
Wow ist richtig beschissen… du bist im Non Eu Ausland und willst Serien runterladen für Flug, App sagt nope. Richtig gut!
 
Hab jetzt nur noch Prime und Disney, wobei letzteres auch weg könnte.
Die ganzen schrottigen Star Wars Serien guck ich nicht mehr seit Kenobi und Marvel interessiert mich auch null.
Prime und youtube premium wäre ausreichend.
 
Hole netflix eh immer nur wenn ich was bestimmtes sehen will. Insgesamt hab ich das 2-3 Monate im Jahr (verteilt) und das wars.
Ka wieso ich sodass dauerhaft abonnieren sollte, dadurch gleiche mit disney+ & Co.
Das einzige das ich aktuell im Jahresabo habe ist Churchyroll aber das hat nur 20€ gekostet oder so :P

Denke November für squid game und scott pilgrim dann wieder.
 
Hole netflix eh immer nur wenn ich was bestimmtes sehen will. Insgesamt hab ich das 2-3 Monate im Jahr (verteilt) und das wars.
Ka wieso ich sodass dauerhaft abonnieren sollte, dadurch gleiche mit disney+ & Co.
Das einzige das ich aktuell im Jahresabo habe ist Churchyroll aber das hat nur 20€ gekostet oder so :p

Denke November für squid game und scott pilgrim dann wieder.
Churchyroll? Ist das Bibel TV? :coolface:
 
Würden nicht andere Leute an meinem Account hängen, hätte ich zwischendurch vielleicht auch schon ein, zwei Monate pausiert.

immer neue Gängeleien und Preiserhöhungen bei gleichzeitig abbauendem Content. Letzteres wegen des Hollywoodstreiks zwar nicht vollends Netflix‘ Schuld, aber trotzdem.
 
Wir haben Netflix, Amazon und seit diesem Frühjahr Apple dauerhaft abonniert. Disney habe ich im Sommer gekündigt und wenn die nächste Erhöhung bei Netflix kommt dann sage ich auch tschüss...
 
Zurück
Top Bottom