Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scott Pilgrim ist durchzogen von Videospiel Referenzen. 90er Stuff hält hauptsächlich, wenn mann bedenkt, wann die Vorlage erschien (2004 - 2010)Das spricht mich schon mal sehr an. Diese Mortal-Kombat-like-Musik dazu passt auch ganz gut. Vielleicht muss ich mir dann doch mal ein Abo holen.
Interessant ist die Begründung, man will Netflix für Werbekunden attraktiver machen. Der Streaming Markt bewegt sich in eine unschöne Richtung.Netflix: Neue Preiserhöhung, Basis-Abo wird in Deutschland verschwinden
Netflix möchte offenbar ausloten, wie weit man gehen kann, bis der Kundenstamm sich mal wieder gesundschrumpft. Das Unternehmen ist nicht ...stadt-bremerhaven.de
ab nächste woche kein basis-abo mehr für netflix-neukunden in deutschland.
Netflix: Neue Preiserhöhung, Basis-Abo wird in Deutschland verschwinden
Netflix möchte offenbar ausloten, wie weit man gehen kann, bis der Kundenstamm sich mal wieder gesundschrumpft. Das Unternehmen ist nicht ...stadt-bremerhaven.de
ab nächste woche kein basis-abo mehr für netflix-neukunden in deutschland.
Bist du ein Neukunde mit ein Basis vertrag ?Bin dann auch raus, Netflix ist eh zu trashig geworden.
Dann werden wir die Filme wieder pirating oder streamen. Netflix ist zu gierig geworden und ich bekomme alle Serien/Filme auf diversen Websites innerhalb paar Stunden oder einem Tag.Interessant ist die Begründung, man will Netflix für Werbekunden attraktiver machen. Der Streaming Markt bewegt sich in eine unschöne Richtung.
Schade um Scott Pilgrim, aber auch da werde ich mir eine "alternative Quelle" suchen.Warum haben Sie Ihre Mitgliedschaft gekündigt? (Alles Zutreffende auswählen)
- Netflix erlaubt mir nur, mein Konto mit Personen zu teilen, die mit mir zusammenleben.
- Netflix ist mir zu teuer.
- Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Netflix ist nicht ausreichend.
- Ich habe nicht genug Zeit, um Netflix zu schauen.
- Sonstiges: Ihr Flachpfeifen versteht einfach nicht was Kunden wollen! Einfach mal ein Abo für einen oder nur maximal 2 User mit 4KAuflösung zum Standardpreis. Ansonsten am Arsch mit schon wieder Preiserhöhung!
Aber das ist nur personal bias am Ende.Die ganzen schrottigen Star Wars Serien guck ich nicht mehr seit Kenobi
Churchyroll? Ist das Bibel TV?Hole netflix eh immer nur wenn ich was bestimmtes sehen will. Insgesamt hab ich das 2-3 Monate im Jahr (verteilt) und das wars.
Ka wieso ich sodass dauerhaft abonnieren sollte, dadurch gleiche mit disney+ & Co.
Das einzige das ich aktuell im Jahresabo habe ist Churchyroll aber das hat nur 20€ gekostet oder so
Denke November für squid game und scott pilgrim dann wieder.