Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teaser für etwas das in einem Jahr erscheinen soll?
Ein Teaser ist halt erstmal ein Teaser. Der tut wie geheißen: er "teasert".Teaser für etwas das in einem Jahr erscheinen soll?
Muss ehrlich sagen, dass der Trailer jetzt nicht total mega krass umwerfend auf mich wirkt, ABER die Ganze Sache dennoch sehr interessant bleibt.
Die Serie war eigentlich der Grund Netflix wieder zu abonnieren, da ich die Romanreihe liebe, aber diese Ausschnitte schockieren mich einfach nur.
Das ist erstmal nur "Banane"
„Die Fiction-Abteilung bei Netflix ist völlig irre. Die sind deep down in diesem Woke-Gaga“
Doch der Streamingdienst wollte Lobrecht zufolge zu stark in die Inhalte des Films eingreifen. „Die Fiction-Abteilung bei Netflix ist völlig irre. Die sind wirklich deep down in diesem Woke-Gaga“.
So sollten manche kriminelle Figuren mit Migrationshintergrund in Deutsche umgeschrieben werden. „Die wollten Neukölln politisch korrekt machen, meine Jugend so machen, dass sie in ihren politischen Film reinpasst“. Eine Gang aus arabischen Drogendealern sollte demnach durch eine Gang aus deutschen, lesbischen Mädchen ersetzt werden.
„Ich dachte erst, das wäre ein Scherz. Das Gespräch war sofort beendet“, sagte Lobrecht. „Was denn für ne Mädchengang? Was denn für deutsche Gangster? Stell dir vor Hakan und Hamudi stehen an der Sonnenallee an der Ecke und plötzlich kommen da jetzt Holger und Jens. Seid ihr wahnsinnig? Es ist nur noch Gaga“.
Alle, die das ganze schon vor 2 Monaten gelesen haben ..Felix Lobrecht: „Die Fiction-Abteilung bei Netflix ist völlig irre. Die sind deep down in diesem Woke-Gaga“ - WELT
Mit deutlichen Worten hat der deutsche Comedian Felix Lobrecht Kritik an Netflix geübt. So habe der Streamingdienst bei den Verhandlungen über die Verfilmung seines Bestsellers „Sonne und Beton“ an wichtigen Stellen inhaltliche Vorgaben gemacht – und etwa aus kriminellen Migranten eine deutsche...www.welt.de
Ach wer hätte das gedacht.