Netflix

Ok, im Grunde gefällt er mir ganz gut der Trailer. CGI ist zwar phasenweise sehr deutlich sichtbar, stört mich aber persönlich noch nicht so .. und was will man erwarten?

Ich bin aber ganz ehrlich, das Tattoo von Aang kommt nicht ganz so gut .. da muss ich sagen wurde das in einem anderen Projekt von dem wir nicht reden besser umgesetzt.
 
Dem nächst soll ein neues "Great Pretender" Projekt enthüllt werden. Muss sich zeigen, ob es dann eine Fortsetzung, ein Prequel oder ein "Spin-Off" sein wird.
 


Die Serie war eigentlich der Grund Netflix wieder zu abonnieren, da ich die Romanreihe liebe, aber diese Ausschnitte schockieren mich einfach nur.

Das ist erstmal nur "Banane"
 


Die Serie war eigentlich der Grund Netflix wieder zu abonnieren, da ich die Romanreihe liebe, aber diese Ausschnitte schockieren mich einfach nur.

Das ist erstmal nur "Banane"

ich habe heute netflix nach einem jahr abstinenz wieder mal aufgeschaltet, da ich mir heute noch den fincher killer geben will, weil rebel moon demnächst an den start geht, und anfang des jahres endlich three body problem kommt.

zuerst bin ich schockiert wie unübersichtlich netflix immer noch ist, mit abstand am schlimmsten von allen anbietern, dann über das schlechte angebot im vergleich zu sky, und jetzt sehe ich diesen three body problem ausschnitt, der mich auch nicht gerade frohlocken lässt. :hmm:

den ersten trailer fand ich ziemlich ansprechend, aber diese längere szene lässt mich eher erschaudern.

hast du die chinesische verfilmung gesehen? von der finde ich die trailer richtig geil.
 
Die habe ich auch noch nicht gesehen. Die war doch glaube auf so einem komischen Streamingdienst und kam raus, als ich meine Streamingabos mal rationalisiert hatte, weil das doch ein wenig eskalierte xD

Aber jetzt rückt das als Alternative für den Bedarf einer visuellen Umsetzung des Romans doch näher ^^
 

Ach wer hätte das gedacht.

„Die Fiction-Abteilung bei Netflix ist völlig irre. Die sind deep down in diesem Woke-Gaga“​

Doch der Streamingdienst wollte Lobrecht zufolge zu stark in die Inhalte des Films eingreifen. „Die Fiction-Abteilung bei Netflix ist völlig irre. Die sind wirklich deep down in diesem Woke-Gaga“.


So sollten manche kriminelle Figuren mit Migrationshintergrund in Deutsche umgeschrieben werden. „Die wollten Neukölln politisch korrekt machen, meine Jugend so machen, dass sie in ihren politischen Film reinpasst“. Eine Gang aus arabischen Drogendealern sollte demnach durch eine Gang aus deutschen, lesbischen Mädchen ersetzt werden.
„Ich dachte erst, das wäre ein Scherz. Das Gespräch war sofort beendet“, sagte Lobrecht. „Was denn für ne Mädchengang? Was denn für deutsche Gangster? Stell dir vor Hakan und Hamudi stehen an der Sonnenallee an der Ecke und plötzlich kommen da jetzt Holger und Jens. Seid ihr wahnsinnig? Es ist nur noch Gaga“.
 

Ach wer hätte das gedacht.
Alle, die das ganze schon vor 2 Monaten gelesen haben ..
 
wirklich auf die Spitze treibt es amazon mit Invincible. Die Ethnizität jeder Rolle stimmt mit der des Sprechers überein und sogar die sexuelle Orientierung des Actors, der Invincibles best buddy William spricht, ist ident.

Nur für Omniman haben sie offenbar keinen Massenmörder gefunden und mussten auf J.K. simmons ausweichen. ;)
 
Wollts gerade sagen... amazon ist viel schlimmer. Immerhin haben die sich nich ma getraut weibliche zwerge mit bärten zu zeigen.
Netflix schon und es war super!
 
Zurück
Top Bottom