Die Serie ist wirklich grandios! Drei Staffeln, von Anfang bis Ende durchdacht, daher auch ein zufriedenstellendes Ende. Wenn du etwas mit Mystery anfangen kannst, dann musst du Dark unbedingt schauen.
Bodies
Wenn man fies ist, würde man sagen "Dark für Arme". Wenn man nett ist "Gute, nicht so verworrene Zeitreiseserie". Ich hatte meinen Spaß, mag aber auch Zeitreisen. Nicht jede der Handlungen kann fesseln und insbesondere die Auflösung am Ende fand ich als eine der weniger gelungenen in dem Genre.
Da wird vorab postuliert, dass die Zeit nicht veränderbar ist und Dinge immer so geschehen werden. Nichts konnte das bisher widerlegen. Und dann kommt man in der letzten Folge darauf, lass dem Bösewicht doch ein schlechtes Gewissen einreden und das Schicksal austricksen.
Dass Elias die Bombe zündet, fand ich übrigens genauso unglaubwürdig. Niemand liebt mich, meine Mutter will mich nicht sehen, da zünde ich mal eine Bombe... wtf.
Bodies
Wenn man fies ist, würde man sagen "Dark für Arme". Wenn man nett ist "Gute, nicht so verorrene Zeitreiseserie". Ich hatte meinen Spaß, mag aber auch Zeitreisen. Nicht jede der Handlungen kann fesseln und insbesondere die Auflösung am Ende fand ich als eine der weniger gelungenen in dem Genre
Da wird vorab postuliert, dass die Zeit nicht veränderbar ist und Dinge immer so geschehen werden. Nichts konnte das bisher widerlegen. Und dann kommt man in der letzten Folge darauf, lass dem Bösewicht doch ein schlechtes Gewissen einreden und das Schicksal austricksen.
Dass Elias die Bombe zündet, fand ich übrigens genauso unglaubwürdig. Niemand liebt mich, meine Mutter will mich nicht sehen, da zünde ich mal eine Bombe... wtf.
Zum Jahresende will es Netflix noch einmal wissen. Zack Snyders Sci-Fi-Spektakel „Rebel Moon“, das „The Crown“-Finale und das „Haus des Geldes“-Spin-off „Berlin“ sind dabei nur die größten Titel beim geballten Streaming-Nachschub.
Zum Jahresende will es Netflix noch einmal wissen. Zack Snyders Sci-Fi-Spektakel „Rebel Moon“, das „The Crown“-Finale und das „Haus des Geldes“-Spin-off „Berlin“ sind dabei nur die größten Titel beim geballten Streaming-Nachschub.
Carl Erik Rinsch spent millions that Netflix gave him for his sci-fi series on bets in the stock and cryptocurrency markets, The New York Times reported.
www.insider.com
Besser angelegt als bei jedem Film den er hätte drehen können
Ich hab mir das auch angesehen und ich finde das irgendwie so …… schlecht. Ist so dieses typische amerikanische Reality-Show Format das sich komplett realitätsdistanziert beim zusehen anfühlt.
Keine Ahnung - vielleicht bin ich zu kritisch
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.