Netflix

Bodies
Wenn man fies ist, würde man sagen "Dark für Arme". Wenn man nett ist "Gute, nicht so verworrene Zeitreiseserie". Ich hatte meinen Spaß, mag aber auch Zeitreisen. Nicht jede der Handlungen kann fesseln und insbesondere die Auflösung am Ende fand ich als eine der weniger gelungenen in dem Genre.
Da wird vorab postuliert, dass die Zeit nicht veränderbar ist und Dinge immer so geschehen werden. Nichts konnte das bisher widerlegen. Und dann kommt man in der letzten Folge darauf, lass dem Bösewicht doch ein schlechtes Gewissen einreden und das Schicksal austricksen.
Dass Elias die Bombe zündet, fand ich übrigens genauso unglaubwürdig. Niemand liebt mich, meine Mutter will mich nicht sehen, da zünde ich mal eine Bombe... wtf.
 
Bodies
Wenn man fies ist, würde man sagen "Dark für Arme". Wenn man nett ist "Gute, nicht so verorrene Zeitreiseserie". Ich hatte meinen Spaß, mag aber auch Zeitreisen. Nicht jede der Handlungen kann fesseln und insbesondere die Auflösung am Ende fand ich als eine der weniger gelungenen in dem Genre
Da wird vorab postuliert, dass die Zeit nicht veränderbar ist und Dinge immer so geschehen werden. Nichts konnte das bisher widerlegen. Und dann kommt man in der letzten Folge darauf, lass dem Bösewicht doch ein schlechtes Gewissen einreden und das Schicksal austricksen.
Dass Elias die Bombe zündet, fand ich übrigens genauso unglaubwürdig. Niemand liebt mich, meine Mutter will mich nicht sehen, da zünde ich mal eine Bombe... wtf.
Hatte aber trotzdem Black mirror vibes
 
Endlich wieder eine Serie nach Jahren was ich in einem Rutsch durchgeguckt habe...

Blue Eye Samurai ein 10/10 von mir...mehr braucht man nicht sagen....
 
So hab die erste Folge von squid game geschaut, also dem Spiel :awesome:
Ich hab mir das auch angesehen und ich finde das irgendwie so …… schlecht. Ist so dieses typische amerikanische Reality-Show Format das sich komplett realitätsdistanziert beim zusehen anfühlt.
Keine Ahnung - vielleicht bin ich zu kritisch
 
Ich finde es nicht schlecht. Klar mit echten Waffen hätte das nen besseren Effekt aber man kann nicht alles haben :coolface:
Noch gewitzter: die Teilnehmer darüber im Unklaren lassen für den ultimativen Überraschungseffekt (wie schon in der Serie). :devilish:

Emma Watson Surprise GIF
 
Zurück
Top Bottom